Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; warum ist Death’s Door xbox exklusiv nicht im gamepass? kam doch heute raus
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
warum ist Death’s Door xbox exklusiv nicht im gamepass? kam doch heute raus
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
death's door erste wertungen:

MagazinWertung
Game Informer9/10
Shacknews9/10
GameSpot8/10
Twinfinite4,5/5
Press Start9/10
GameBlast9/10
Lords of Gaming8,6/10
Softpedia8,5/10
Worth Playing8,2/10
Tech Raptor9,5/10
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
death's door erste wertungen:

MagazinWertung
Game Informer9/10
Shacknews9/10
GameSpot8/10
Twinfinite4,5/5
Press Start9/10
GameBlast9/10
Lords of Gaming8,6/10
Softpedia8,5/10
Worth Playing8,2/10
Tech Raptor9,5/10
Musste erstmal googlen was das sein soll, dann sah ich das es so komisches zeichentrick spiel ist und ich wusste direkt wieso ich das nicht kenne^^
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
death's door erste wertungen:

MagazinWertung
Game Informer9/10
Shacknews9/10
GameSpot8/10
Twinfinite4,5/5
Press Start9/10
GameBlast9/10
Lords of Gaming8,6/10
Softpedia8,5/10
Worth Playing8,2/10
Tech Raptor9,5/10
ich kauf mir das spiel. genau mein typ. leider nicht im gamepass aber die 19€ hab ich über
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Doch noch eine Art Scalebound?
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
ist das jetzt eigentlich was anderes als das 10$ upgrade für ghost of sushi? der store steckt ja nur so von so zeugs und graphic updates gegen bares 🤔
 

Anhänge

Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
ist das jetzt eigentlich was anderes als das 10$ upgrade für ghost of sushi? der store steckt ja nur so von so zeugs und graphic updates gegen bares 🤔
Nein ist es nicht. Ist genauso scheiße.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Hat auch was, Indies werden immer besser und besser.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x

Hat auch was, Indies werden immer besser und besser.
Kommt auch eine Xbox Version ?. Schaut interessant aus.
Indies können schon toll sein. Grad durch Sam hier Omno kennengelernt. Auch gutes Indie Game.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
5 min gespielt, dann war ich schon gelangweilt :D
Ist halt nicht für jeden etwas. Man sollte generell schon ein gewisses Interesse für die reale Luftfahrt mitbringen, um mit so einem Flugsimulator langfristig Spaß zu haben.

Alle anderen werden halt mal fünf Minuten über ihre Heimat fliegen und das war's. Für diese Leute wurde der FluSi aber auch nicht entwickelt. ;)
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben