Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Du hast da einige Titel sogar vergessen. mal schauen wie viel davon wieder gecancelt wird,.wo ist eigentlich ff7r? . Ich warte sehnsüchtig auf das...
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
kena kommt auf xbox
deathloop kommt auf xbox
ghostwire tokyo kommt auf xbox usw.:p
Du hast da einige Titel sogar vergessen.
mal schauen wie viel davon wieder gecancelt wird,.wo ist eigentlich ff7r? . Ich warte sehnsüchtig auf das Spiel das meine One X an die grenzen bringen soll. Ach verdammt wurde ja eingestellt

mal schauen wann ich Halo auf der Switch mit dem Gamepass spieln kann... Von der grafik wurde es ja darauf bereits optimiert
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich glaube nicht das The Medium auf die PS5 kommt, hier steht noch mal ganz klar Xbox-Konsole exklusiv

 

Anhänge

MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ich glaube nicht das The Medium auf die PS5 kommt, hier steht noch mal ganz klar Xbox-Konsole exklusiv

Klar kommt das für die PS5, das Spiel war nur Console Launch Exclusive. Wurde auch so bei der Xbox Show gezeigt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bloober Team hat ja seine Spiele gern Multiplattform raus gebracht und bei Blair Witch und The Medium hat Microsoft eben es zeitexklusiv eingekauft.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
So gut ist das spiel aber nicht. Eher ein Schwacher Exklusives spiel. Schade eig.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das ganze Gelaber ist eh Unsinn. Am Besten ist es eh, wenn man beide hat. Vor allem bei dem Preis. Wenn ich überlege. Früher habe ich im Schnitt alle zwei Jahre locker 1500 € für PC Hardware ausgegeben, weil es einfach sein musste, wenn man up2date sein wollte.

Ich wollte mir eigentlich noch keine PS5 holen, aber ich glaube spätesten Ende des Jahres ist es so weit. Hab echt Bock auf R&C und Returnal. Demon's Souls könnte ich nach über 10 Jahren auch mal wieder zocken :D
Ich zitiere dich mal hier :)

Ja, finde auch das es auf der Playstation auch sehr interessante Exklusivspiele gibt. Wobei R&C und Returnal mich nicht groß interessieren.

Aber eine The Last of Us oder Horizon Zero Dawn /Forbidden West sind schon interessant.
Nur trotz alle dem lastet mich die Xbox schon voll aus. Schaffe es schon da nicht alles zu zocken.
Sehe aufgrund dessen eher nicht so den Grund mir noch eine Playstation Hardware hinzustellen. (zumal ich noch eine Switch besitze).
 
D

dark-fate

Guest
Die PS Spiele dauern in der Regel max. 15 Stunden. Die sollte man doch irgendwo unterkriegen :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die PS Spiele dauern in der Regel max. 15 Stunden. Die sollte man doch irgendwo unterkriegen :D
Schon allein nächsten Monat erscheinen für mich mehr interessante Spiele als ich zocken kann.
F1 2020, Flight Simulator, The Ascent. Grounded steht bei den Exklusiven auch noch auf der Liste sehr weit oben.

Und Ende des Jahres erscheinen Halo Infinite, Forza Horizon 5 und Battlefield 2042. Auch da werde ich schon aussortieren müssen.

Aktuell zocke ich gern Fallout 76. Kann man auch etwas Zeit verbringen. Und auch allgemein müsste ich noch einige schon erschienene Spiele noch nachholen.
In den Game Pass werden auch noch so einige interessante Spiele kommen.

Also über "Xbox has No Games" kann ich nur lachen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Formel 1 Spiel ist kein exklusives Spiel. Sonst stimme ich natürlich zu.
Das ist mir natürlich bewusst. War eine Allgemeine Auflistung was ich alles zu zocken habe. Battlefield ist ja auch nicht Exklusiv :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die PS Spiele dauern in der Regel max. 15 Stunden. Die sollte man doch irgendwo unterkriegen :D
Die Rechnung hast du jetzt aber ohne FF7R, Returnal und Demons Souls gemacht, die drei brechen mir aktuell das Genick 😅
 
D

dark-fate

Guest
Also FFR kann ich ja noch nachvollziehen, aber die anderen beiden? War DS so umfangreich? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern 🤔
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich stehe mit 30h jetzt vor König Allant, dabei hab ich alles nur auf Heller Weltentendenz und Geisterform gespielt, würde ich die geheimen Ecken und Gebiete in den verschiedenen Welttendenzen sehen wollen, müsste ich wohl noch mal locker 30h investieren. Du gehörst wohl zu den Speedrunnern die das Spiel in 30min und Unterhose beenden? Dann verstehe ich deine Frage vollkommen, die Spieldauer von dem Spiel ist stark skillabhängig :D
 
D

dark-fate

Guest
Nee Quark. Ich habe das damals nur ein einziges Mal durchgespielt. Also alles andere als ein Speedrunnter. Hatte das nur nicht mehr so lange in Erinnerung ^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Neja, ich muss auch sagen das ich unglaublich vorsichtig in dem Spiel bin, zudem locker 2h in dem einem Level zum Seelen farmen verbracht habe 😅
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kommt ja auch immer auf den Spieler an, ist er ein noob oder kennt die souls Spiele schon.
Aber selbst als erfahrener souls Spieler bekommt man noch echt gut auf die fresse 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wenn euch das Geheimnis hinter dieser einen Tür interessiert, solltet ihr mal auf Youtube anschauen. Echt krank was man da machen muss und wie sie das herausgefunden haben.

 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Support mit exklusiven Titeln meinte ich. Supported allgemein bestimmt länger.
Wo steht denn das mit dem Ende des One Supports 2022??? Ich finde es einfach nicht.
Antworte mal hier.
Matt Booty hatte im Januar 2020 nur gesagt das die kommenden zwei Jahre alle Microsoft Spiele noch auf der Xbox One erscheinen werden (wobei wohl der Flight Simulator schon eine Ausnahme wird).

Das muss allerdings nicht bedeuten das ab 2022 grundsätzlich die One nicht mehr mit Exklusiven Supported wird. Weniger wird es aber wohl werden.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ghost of Tsushima Directors Cut inklusive Story DLC offiziell angekündigt.
Die Version wird auch Verbesserungen für die PS5 wie 60fps, schnellere Ladezeiten, Dualsense Support erhalten.

Wer nur die technischen Playstation 5 Verbesserungen für Ghost of Tsushima möchte, kann diese für 10 Euro Upgraden.

Edit: Die Standard PS4 Version kann nicht für 10 Euro geupgradet werden. Nur die Directors Cut PS4 Version kann für 10 Euro geupgradet werden. Besitzer der Standard PS4 Version müssen also 30 Euro zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben