Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zu deiner ersten Frage scheint wenigstens was zu kommen, ob es EGO wird? Kein Plan :D Worauf ich große Hoffnungen setzte ist die PSVR2. Mit...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich bin wahrlich kein Sony-Gegner, aber so langsam sollte Sony mal ein bisschen Abwechslung ins Line-up bringen. Nur Jump&Runs und 3rd-Person Action Adventures langweilen auf Dauer. Wo bleibt ein hauseigener, kompetitiver Mehrspieler-Ego-Shooter? Was ist mit einem Open World Gran Turismo? Wo bleiben Strategiespiele im Killzone Universum? Immer nur TLOU, Horizon und God of War... kanns langsam nicht mehr sehen.
Zu deiner ersten Frage scheint wenigstens was zu kommen, ob es EGO wird? Kein Plan :D


Worauf ich große Hoffnungen setzte ist die PSVR2. Mit DualSense Feateaures, AI Upscaling und realativ hoher VR-Auflösung könnte das bombastisch werden.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Freu ich mich sehr drauf
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
  • Like
Reaktionen: Ok.
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Sony legt sich echt ins Zeug. Das kann man echt nicht anders sagen. Mal schauen was MS draus macht.

@SamFlynn wollt ich grad auch sagen. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich bin so auf Starfield gespannt, bitte sei kein zweites Cyberpunk, was Inhalt vs Versprechungen angeht. Über Bugs mach ich mir keine Gedanken, ist ein Bethesda-Spiel, es wird kaputt erscheinen xD
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich bin so auf Starfield gespannt, bitte sei kein zweites Cyberpunk, was Inhalt vs Versprechungen angeht. Über Bugs mach ich mir keine Gedanken, ist ein Bethesda-Spiel, es wird kaputt erscheinen xD
Wahrscheinlich ist ein RTS 😅
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wahrscheinlich ist ein RTS 😅
Nee, es soll schon ein RPG werden. RTS macht Bethesda nicht. Zum Glück, bei deren KI wäre das eine Katastrophe, wenn ich so an die Siedler in Fallout 4 denke...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich bin so heiß auf starfield. bethesda games sind einfach geil.(y)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
haben die doch laut eigener aussage nicht nötig.:LOL:
Das war einmal ;)
Denke es könnte dieses Jahr die ein oder andere Übernahme geben. Vielleicht Housemarque (Returnal) und Bluepoint Games (Demon's Souls).

Denke ganz so groß investieren wie Microsoft wird Sony da nicht. Da wird Sony verstärkt versuchen (Zeit) Exklusive Deals bei Thirds zu sichern um viele Exklusive Spiele für die Playstation zu bieten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
werden Spiele wie Oblivion u.s.w ehr nur Xbox Exklusiv oder nur Zeit Exklusiv?
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben