Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nächsten Freitag ShowCase mit über 100 Spielen, endlich nimmt die xbox Fahrt auf.
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Nächsten Freitag ShowCase mit über 100 Spielen, endlich nimmt die xbox Fahrt auf.
 
D

dark-fate

Guest
Joa 😅 Ist halt schon hart. Vor allem wenn man bedenkt, dass die es dann 2 Jahre später immer noch für Vollpreis verkaufen werden 🙄 Ich will nicht wissen was Sony dafür auf den Tisch gelegt hat 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das ist wirklich bitter.

Sollte das Spiel also vll Ende 22 kommen, dann erst Ende 24 auf der Xbox LOL.. wtf
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zwei Jahre nen multi exklusiv machen...
Ich glaube diese Praktiken werden diese Generation noch perverser.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Joa 😅 Ist halt schon hart. Vor allem wenn man bedenkt, dass die es dann 2 Jahre später immer noch für Vollpreis verkaufen werden 🙄 Ich will nicht wissen was Sony dafür auf den Tisch gelegt hat 😂
wie sagte sony noch:
wir haben es nicht nötig, für exklusivität zu zahlen.:LOL:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich habe bisher mehrmals in Kommentaren gelesen, dass sich Leute darüber aufgeregt haben, dass das so lange exklusiv sein soll. Von daher gehe ich mal davon aus, dass da was dran ist.

@Archie Unspoken oder wie das nun heißt. Ehemals Project Athia
Das war ein Scherz. Nach dem Motto "welches Spiel, schon vergessen" :p ;)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spiderman Miles Morales hat sich in den USA bisher besser verkauft als The Last of Part 2 und Ghost of Tsushima.
Und das obwohl Spiderman Miles Morales erst im November erschien.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ist auch nicht ab 18 und mehr ein bunter Spielplatz ^^
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Und nichtmal ein neues Spiel, sondern eher die ein DLC.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wo waren jetzt die Spiele auf man neidisch ist bzw sich ärgert das sie erst später auf xbox kommen. Haben die vielleicht Video geändert?
Sah da nur Demons Souls wo ich neidisch bin aber das ich auf meiner ps3 spielen kann 😄
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
?

Verstehe deine Frage nicht, wenn dir davon nichts gefällt ist ja Ok, ich sehe in dem Video aber einige Spiele die ich spielen möchte, Ratchet and Clank, Project Athia, Deathloop, Ghost Wire, Horizon 2 und GT7.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Und nichtmal ein neues Spiel, sondern eher die ein DLC.
Das zeigt doch nur das die Reihe Spiderman bis dato einfach noch gut ist, auch wenn ich selbst mit Superhelden Spiele nichts anfangen kann. Hab ich irgendwann auch mal eine PS5 werde ich mir jedoch trotzdem mal die Deluxe Edition gönnen und das 1er so wie Miles Morales mit 60FPS und RT zocken
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
?

Verstehe deine Frage nicht, wenn dir davon nichts gefällt ist ja Ok, ich sehe in dem Video aber einige Spiele die ich spielen möchte, Ratchet and Clank, Project Athia, Deathloop, Ghost Wire, Horizon 2 und GT7.
Du hast aber nur zu 20% auf meine Frage reagiert^^
Ich schrieb wo sind die Spiele die erst später auf die xbox kommen und zählst fast nur ps5 exklusive auf 😆
Ich kauf mir halt nicht jedes 0815 Spiel was die Spieleindustrie mir an den kopf wirft 🤷‍♀️
Aber gut da bin ich wohl die Ausnahme, jemand der max 2 Spiele im Jahr kauft und dann 3/4 des Jahres nicht zockt weil es nix gibt 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Du hast aber nur zu 20% auf meine Frage reagiert^^
Ich schrieb wo sind die Spiele die erst später auf die xbox kommen und zählst fast nur ps5 exklusive auf 😆
Ich kauf mir halt nicht jedes 0815 Spiel was die Spieleindustrie mir an den kopf wirft 🤷‍♀️
Worauf jeder einzelne neidisch ist oder nicht ist immer noch eine Frage des Geschmacks. Wenn dir keines der Zeitexklusiven Titel gefällt dann musst du auf nichts neidisch sein, vll. gibts aber auch Leute denen alle dieser Titel gefallen. Vll. gibts auch Leute die auf gar nichts neidisch sind und sich alle Systeme holen ;)
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben