Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; bin ich anderer meinung. wenn ich alleine daran denke, wie geil schon ein ac odyssey, gears 5, rdr2 oder ein the division 2 auf der x aussehen...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin ich anderer meinung. wenn ich alleine daran denke, wie geil schon ein ac odyssey, gears 5, rdr2 oder ein the division 2 auf der x aussehen, dann ist der sprung von kena nicht groß.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Deswegen bin ich auch sehr auf die Current Gen Version gespannt, da wird man denk ich mal schon einen Unterschied sehen und FPS merken.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bedenkt das wir aktuell von der Grafik schon ein hohes Niveau haben. Der Sprung wie bei vergangenen Gen Wechseln werden wir wohl nicht mehr haben. Und wir hatten eine Zwischen Gen.
Wer von den Standard Konsolen von 2013 auf die Series X / PS5 wechselt, wird es natürlich mehr sehen :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Mega cute das Game aber denke auch das es bis auf Details so auf einer PS4 Pro aussehen kann...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich denke diese Gen wird eher für eine bessere Umgebung sorgen als für einen Grafiksprung zu stehen.
Soll heissen, keine oder nur geringe Ladezeiten, meistens 60 FPS oder gar mehr, schnelleres UI und halt noch weitere Verbesserungen
der jeweiligen Plattform.
Sicher wird sich auch bei der Grafik noch was tun, zb RT, aber das wird denke ich eher in den Hintergrund treten.
Und wisst ihr was, damit kann ich gut leben ?! :)
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Ich wäre schon sehr zufrieden mit stabilen fps.
Und das 60 fps öfters geboten werden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich wäre schon sehr zufrieden mit stabilen fps.
Und das 60 fps öfters geboten werden.
Sehe ich ebenso, solange kaum/keine 30FPS mehr aufgezwungen werden, bin ich schon zufrieden.
Wenn es Spiele auf der One X gibt, die eine Option für 30 oder 60FPS anbieten, hat 60FPS meist einen zu starken Grafik Einfluss oder ist nicht stabil.

Wenn sich das mit Series X/PS5 ändert, bin ich schon happy, neben den Ladezeiten natürlich.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Sehe ich ebenso, solange kaum/keine 30FPS mehr aufgezwungen werden, bin ich schon zufrieden.
Wenn es Spiele auf der One X gibt, die eine Option für 30 oder 60FPS anbieten, hat 60FPS meist einen zu starken Grafik Einfluss oder ist nicht stabil.

Wenn sich das mit Series X/PS5 ändert, bin ich schon happy, neben den Ladezeiten natürlich.
30fps sind halt nicht mehr akzeptabel bei Shootern (Destiny 2 🤮). Wenn so Games wie Life is Strange oder The Walking Dead damit laufen, von mir aus. Auch Spiele wie Cities Skylines oder Tekken können meinetwegen 30 haben. Aber Rennspiele und Shooter MÜSSEN mit mindestens 60fps laufen ohne dass an Grafik gespart wird. Das muss drin sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geil, das jetzt schon jeder youtube heini gerüchte streuen kann, ohne auch nur eine quelle zu nennen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
30 Tage für 750.000.000 ? Da lach ich mich kaputt oder auf neudeutsch : rolling over the Floor and laughing. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Sollte das stimmen wäre Rockstar schön blöd das Geld nicht zu nehmen und was verspricht sich Sony davon !?
Raus geworfenes Geld. 750 mio ? Damit ließen sich 2-3 Blockbustergames herstellen.
Jeder Hansel kann ein Gerücht im Netz verbreiten.

Mach ich jetzt auch mal.

Merkel ist die Reinkarnation von Honneker.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Was zum Fuck. Gamepro ist ja so ein LappenPortal. Scheiß Affen echt.

Darüber ne news zu machen weil irgendein Hansel.. Eine Einzelperson.. Oder lass es 10 sein, der Meinung ist/sind, dass da so ein Deal passieren könne. Das ist doch kein Gerücht. Das ist Bullshit.

Genau wie Archie sagt. Kann man ja nun auch einfach eins raushauen.

"Viele Menschen meinen, Phil Spender schläft mit Charlize Theron, die deswegen ihr ganzes Vermögen in die Entwicklung von Quadro A Exklusives für die Xbox steckt. Der alte Checker"

Könnte ich ausrasten, dass sowas aufgegriffen wird.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass das so alles stimmt. 750 Mio. für 30 Tage-Zeitexklusivität sind völlig fernab von Gut und Böse. Als Entwickler wie Rockstar wäre man wirklich doof, sowas nicht anzunehmen. Für Sony steht das aber in absolut keinem Verhältnis zum Nutzen von so einer Aktion. Nur wegen einem zeitexklusiven Deal von GTA VI wird sich keiner eine PS5 kaufen. Das geschieht aus völlig anderen Gründen...
 
D

dark-fate

Guest
30 Tage für 750.000.000 ? Da lach ich mich kaputt oder auf neudeutsch : rolling over the Floor and laughing. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Sollte das stimmen wäre Rockstar schön blöd das Geld nicht zu nehmen und was verspricht sich Sony davon !?
Raus geworfenes Geld. 750 mio ? Damit ließen sich 2-3 Blockbustergames herstellen.
Jeder Hansel kann ein Gerücht im Netz verbreiten.

Mach ich jetzt auch mal.

Merkel ist die Reinkarnation von Honneker.
Sehe ich auch so. Mit dem Geld würde man sicherlich 3-4 gute WIRKLICH Exklusive hinbekommen, die einen wirklich zum Kauf der Konsole bewegen könnten. Wer eigentlich mit einer XBOX liebäugelt, der wird sich nicht wegen 1 Monat früher eine PS kaufen. Für einen deutlich größeren Zeitraum ist die Menge wohl eher zu gering.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Als ich die Quelle gesehen habe, habe ich aufgehört zu lesen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also vorstellen kann ich mir schon das Sony da nen Deal machen will. Wie der aussehen wird, wird sich zeigen.
Exklusiv für die PS5 glaube ich nicht, wenn doch hat R* seine Seele verkauft und ich werde mir nie mehr ein Spiel
von denen kaufen. Und Sony hätte es bei mir endgültig verschissen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Rockstar Spiele sind eh blöd ohne deutsche Synchronisation 😎
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Jemand den N64 Launch in Erinnerung?

Mario64 und WaveRace für die ersten zwei Jahre... zumindest gefühlt.

PS5 bringt Spider Man DLC als Zugpferd. Auch nicht gerade heftig.

Freue mich tatsächlich auf Medium.
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben