Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denk mal sicherlich min. 6 Monate. Vielleicht sogar 12.
D

dark-fate

Guest
Ich denk mal sicherlich min. 6 Monate. Vielleicht sogar 12.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist das schöne am PC, wenn man vielleicht keine Lust auf die PS5 hat, und die Xbox erstmal ausgeschlossen ist, kann man erstmal auf dem PC daddeln. :p
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mag vielleicht sein, dass MS bei der Anzahl die Nase vorne haben wird. Ob die Spiele auch qualitativ besser sind, werden wir erst noch abwarten müssen ^^
Grundsätzlich sollten die Spiele natürlich Qualitativ gut werden. Nur wichtiger für Microsoft ist das die Spiele erfolgreich werden :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Naja, momentan redet fast jede Gaming-, Technik-Seite nur über Halo Infinite. Eines wissen die Communities auf jeden Fall. Das Gameplay war absolut Halo fantastisch. Also so eine kostenlose PR-Arbeit, wenn der berechnete Erfolg sicher ist, kann man auch so mitnehmen. So tun als würde man auf die Fans hören, und dann das Endprodukt passend präsentieren!

Wenn die Grafik jetzt schon so gut ist, wie gut ist die dann wirklich, wenn die fehlerfrei ist. Die Trolle berufen sich ja nur auf die Grafikfehler genauso wie DF. Ich gehe sogar davon aus, dass Halo Infinite noch schärfer wird zum Release.

Und ich bleibe bei meiner Aussage dabei:
*Nintendo identifiziert sich mit Mario
*Xbox identifiziert sich Master Chief
*Playstation identifiziert sich immer nach xbox E3 oder Event 😂😉
Playstation identifiziert sich mit Kratos
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ne, finde ich nicht. Und btw.
Ist das ein originales Spiel von Playse seit Existenz?
Ja Teil 1 erschien auf der PS2. Ich finde schon wenn man über die PlayStation redet gleich das Spiel God Of War fällt.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Playstation identifiziere ich als aller erstes mit Grand Tourismo.
Macht wohl jeder anders, irgendwie :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die meisten identifizieren Playstation mit Gaming allgemein. Und das ist MS' Problem.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also soviel Uneinigkeit über Playstation-Symbolcharakter!!! 😂😉

Mehr muss man echt nicht darüber sagen.

Allein die overhyped tlou2 mit angeblich außergewöhnlicher “Story"! Verwechseln ziemlich viele Spieler Story mit Storytelling!

Und wieso wird da nicht nach Grafikfehler gesucht und soviel über Grafikdowngrades perverse diskutiert??? Ganz einfach. Ist kein Clickbait für die Xboxfanlager. Andersrum aber schon! Und das ist ein Zeichen von Unzufriedenheit mit der favorisierten Konsole und ihren Spielen.

Wenn die Zeitexclusivität zu Ende ginge, dann machen diese Ponies sofort Ausschreitung im Netz.

P.S. Darf man hier noch Ponies sagen?
 
D

dark-fate

Guest
TLoU2 Story ist absolut nichts Besonderes. Zumindest das, was ich bisher gesehen habe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
eigentlich hieß es früher immer:
playstation=crash bandicoot

einmal ist es crash bandicoot, dann kratos und dann auf einmal nathan drake.
also playsi hat kein maskottchen, im gegensatz zu ms und nintendo.

P.S. Darf man hier noch Ponies sagen?
das ist rassistisch.:eek:
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
TLoU2 Story ist absolut nichts Besonderes. Zumindest das, was ich bisher gesehen habe.
Das brauchst du echt nicht sagen.

Es wäre vielleicht schön, wenn die DF das Mal an die Zange nimmt! Was glaubst du wie das Internet und die Tastaturen brennen würden?! 😂
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe TLOU jetzt auch durchgespielt und finde die Story auch sehr gut. Aber mein Leben hat sie jetzt nicht bereichert, wie manche tun.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
eigentlich hieß es früher immer:
playstation=crash bandicoot

einmal ist es crash bandicoot, dann kratos und dann auf einmal nathan drake. ...
Jetzt ist es "After Xbox-Event"! Best Game ever. 110% Metacritics
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also soviel Uneinigkeit über Playstation-Symbolcharakter!!! 😂😉

Mehr muss man echt nicht darüber sagen.

Allein die overhyped tlou2 mit angeblich außergewöhnlicher “Story"! Verwechseln ziemlich viele Spieler Story mit Storytelling!

Und wieso wird da nicht nach Grafikfehler gesucht und soviel über Grafikdowngrades perverse diskutiert??? Ganz einfach. Ist kein Clickbait für die Xboxfanlager. Andersrum aber schon! Und das ist ein Zeichen von Unzufriedenheit mit der favorisierten Konsole und ihren Spielen.

Wenn die Zeitexclusivität zu Ende ginge, dann machen diese Ponies sofort Ausschreitung im Netz.

P.S. Darf man hier noch Ponies sagen?
Voll deiner Meinung sema. TLOU2 ist das für mich überbewerteste Spiel der ganzen GENERATION
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe The Last of Us 2 nicht gespielt. Aber mir einiges dazu angeschaut. Die Story ansich ist natürlich nichts besonderes. Ist halt eine Rache Story. Das ist nicht mal negativ gemeint.
Was The Last of Us aber gut macht, ist die Inszenierung. Die glaubwürdigen Charaktere mit den dazu gehörigen Cutszenes sind schon klasse.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dachte 90% der Ponys identifiziert sich ausschließlich jedes Jahr mit dem neuen Fifa und Cod 😏🤭
Könnte daran liegen, das ich kein Pony bin :LOL:
Wobei ich die Bezeichnung Pony nicht mag.
Egal ob PS oder XBox, alles Gamer.
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben