Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mach ich zusätzlich, Logo. Aber man muss sich auch selbst mal was gönnen. Machst du das nicht?
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.617
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn du eh keine Zeit hast, dann kannst du ja auch einfach Geld so hilfsbedürftigen und netten Menschen wie mir geben?
Mach ich zusätzlich, Logo. Aber man muss sich auch selbst mal was gönnen. Machst du das nicht?

Sunyracer

Sunyracer

Punkte für Reaktionen
1.595
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die nächste Xbox wird keiner mehr kaufen
Die nächste xbox wird wohl mehr pc sein als alles andere. Schaut mal danach aus, dass wir so einige Geräte zu kaufen bekommen wo einfach nur das Branding Xbox drauf steht. Mit der ursprünglichen Konsole wird das nix mehr gemeinsam haben.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
913
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.759
und warum sollte man sich eine PlayStation zulegen? Death stranding Simulator werd ich bestimmt nicht feiern— Über zig Remakes seit Generationen auch nicht 😂
Weil's die bessere Konsole ist und das sage ich als Xbox Fan. Hab die PS5 erst zwei Jahre (auf den Tag genau btw, heute in 2023 bestellt) und die ist der Series X in fast allem überlegen.

Dashboard ist besser, man kommt schneller hin wo man hin will. Der Controller mit den Triggern und dem Rumble ist besser, dazu immersive Spielereien wie das Touchpad und Gyro. Man wird nicht permanent mit Werbung zugemüllt, wenn man die Konsole anmacht (wie letztens mit Black Ops 6 Launch oder so, erstmal was skippen).
Und die Spiele aus dem eigenen Haus sehen besser aus und laufen auch deutlich besser. Und Spiele wie Horizon Forbidden West, Ghost of Tsushima, Spider-Man und Stellar Blade kriegst du aus dem Hause Microsoft seit zehn Jahren nicht mehr in ähnlicher Qualität. Xbox setzt einem ein grottiges 30fps Redfall und Hellblade 2 vor, oder auch 30fps Starfield zum Launch.
Auch in Sachen Barrierefreiheit ist Playstation meilenweit voraus. Du kannst The Last of Us zum beispiel problemlos als sehbehinderte Person spielen dank speziellem Blindenmodus.
Die wenigens Sachen, bei denen die Xbox die Nase vorn hat ist Abwärtskompott und Quick Resume. Gamepass finde ich mittlerweile zum kotzen, da die Aushöhlung des Spielemarktes bemerkbar wird durch diesen Dreck.

K3ks

K3ks

Punkte für Reaktionen
134
Weil's die bessere Konsole ist und das sage ich als Xbox Fan. Hab die PS5 erst zwei Jahre (auf den Tag genau btw, heute in 2023 bestellt) und die ist der Series X in fast allem überlegen.

Dashboard ist besser, man kommt schneller hin wo man hin will. Der Controller mit den Triggern und dem Rumble ist besser, dazu immersive Spielereien wie das Touchpad und Gyro. Man wird nicht permanent mit Werbung zugemüllt, wenn man die Konsole anmacht (wie letztens mit Black Ops 6 Launch oder so, erstmal was skippen).
Und die Spiele aus dem eigenen Haus sehen besser aus und laufen auch deutlich besser. Und Spiele wie Horizon Forbidden West, Ghost of Tsushima, Spider-Man und Stellar Blade kriegst du aus dem Hause Microsoft seit zehn Jahren nicht mehr in ähnlicher Qualität. Xbox setzt einem ein grottiges 30fps Redfall und Hellblade 2 vor, oder auch 30fps Starfield zum Launch.
Auch in Sachen Barrierefreiheit ist Playstation meilenweit voraus. Du kannst The Last of Us zum beispiel problemlos als sehbehinderte Person spielen dank speziellem Blindenmodus.
Die wenigens Sachen, bei denen die Xbox die Nase vorn hat ist Abwärtskompott und Quick Resume. Gamepass finde ich mittlerweile zum kotzen, da die Aushöhlung des Spielemarktes bemerkbar wird durch diesen Dreck.
Haette ich das vor 2 Jahren geschrieben, waere ich wieder beleidigt worden :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Oben