baum2k
- Punkte für Reaktionen
- 6.348
- Xbox Gamertag
- baum2k
Da man an einen „Konsolenmodus“ für Handhelds arbeitet, isses doch nur ne Frage der Zeit, bis Windows auch so ein Xbox ähnliches Interface erhält, was man umschalten kann, um den PC am TV anzuschließen und quasi den PC als seine Konsole nutzt. Geht ja mit SteamOS schon in die Richtung und MS wird das auch entwickeln. Haben sie ja schon gesagt (erstmal für Handhelds aber naja….was aufm Handheld geht, geht auch am großen PC
Windows is Windows
)
Mir wärs egal. Ich zock auch mit dem PC am TV. Mach ich bei gewissen Spielen ja jetzt auch so (Days Gone z.B.). Frage is, ob man das als „out of the Box für den kleinen Timmi“-Lösung dann hinbekommt.
Naja die Zukunft wirds zeigen. Erstmal nächstes Jahr GTA 6 auf der Series X und PS5 in 30fps genießen, bis es auf den PC kommt
Mir wärs egal. Ich zock auch mit dem PC am TV. Mach ich bei gewissen Spielen ja jetzt auch so (Days Gone z.B.). Frage is, ob man das als „out of the Box für den kleinen Timmi“-Lösung dann hinbekommt.
Naja die Zukunft wirds zeigen. Erstmal nächstes Jahr GTA 6 auf der Series X und PS5 in 30fps genießen, bis es auf den PC kommt