K3ks
- Punkte für Reaktionen
- 134
Den thread kann man aus Sicht der Xbox ja dicht machen....
KorrigiertWenn ich so zurückblicke ist das eigentlich schade. Jede Konsole hatte so ihren ganz speziellen Charakter und die Exklusiv-Titel machten einen Reiz aus. Ich vermisse die Zeiten von SNES, N64 und Dreamcast.
Ich absolut nicht. Von mir aus kann der Exklusivrotz komplett verschwinden.Wenn ich so zurückblicke ist das eigentlich schade. Jede Konsole hatte so ihren ganz speziellen Charakter und die Exklusiv-Titel machten einen Reiz aus. Ich vermisse die Zeiten von SNES, N64 und PS1.
Ich finde es super! Von mir aus kann dieser Exklusivrotz KOMPLETT verschwinden. Ich bin froh, dass ich mittlerweile nur ein System hier habe und keine drei mehr...katastophe.
danke phil
totengraeber.
Jawoll weg mit der konkurrenz. lang lebe der gaming Kommunismus. junge junge.Ich finde es super! Von mir aus kann dieser Exklusivrotz KOMPLETT verschwinden. Ich bin froh, dass ich mittlerweile nur ein System hier habe und keine drei mehr...
Die Konkurrenz ist ja nicht weg. Es wird auch weiterhin Leute geben, die aus welchen Gründen auch immer lieber auf XBOX spielen. Die ganze Thematik bietet einfach nur den Leuten mehr Optionen, wo sie spielen können. Mehr nicht. Weiß nun nicht, wie man das mit Kommunismus vergleichen kann. Vielleicht wenn man bißchen dumm ist?Jawoll weg mit der konkurrenz. lang lebe der gaming Kommunismus. junge junge.
![]()
vernichter der marke xbox... schade drum.
Das ist meiner Meinung nach sowieso der Hauptgrund für die Konsolenwahl. Der Großteil der Spieler spielt einfach da, wo auch die Freunde spielen. Simple as that..Ich werd auch die nächste Xbox kaufen einfach weil da die meisten Games habe und meine Zocker Freunde alle da spielen.
Das hätte ich noch vor Jahren als schlecht gemeinten Photoshopwitz empfunden.
Mit der Strategie, wird nur eben Xbox Hardware immer irrelevanter, bis sie eben nicht mehr existent ist. Und dann? Streaming? Also ich verstehe das schon. Mit "this is an Xbox" ist die Strategie halt offensichtlich.Die Konkurrenz ist ja nicht weg. Es wird auch weiterhin Leute geben, die aus welchen Gründen auch immer lieber auf XBOX spielen. Die ganze Thematik bietet einfach nur den Leuten mehr Optionen, wo sie spielen können. Mehr nicht. Weiß nun nicht, wie man das mit Kommunismus vergleichen kann. Vielleicht wenn man bißchen dumm ist?
Die nächsten Konsolen werden meiner Meinung nach eh die letzten sein. Danach wird es nur noch streaming geben.Mit der Strategie, wird nur eben Xbox Hardware immer irrelevanter, bis sie eben nicht mehr existent ist. Und dann? Streaming? Also ich verstehe das schon. Mit "this is an Xbox" ist die Strategie halt offensichtlich.
Ich finde es schon teils heuchlerisch, wenn man bedenkt denkt wie man sich 2020 auf Exklusivität, oder zum Activision/Blizzard Übernahme auf potentielle Exclusives einen gekeult hat und das nun absolut keine Rolle mehr spielt.
Sehr viele Fähnchen im Wind.