Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Den thread kann man aus Sicht der Xbox ja dicht machen....
K3ks

K3ks

Punkte für Reaktionen
134
Den thread kann man aus Sicht der Xbox ja dicht machen....

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Muss ich wohl geträumt haben, dass die meisten Sony Spiele nun auch auf einer anderen Plattform sind 😂

Boba Fett

Boba Fett

Punkte für Reaktionen
684
Wenn ich so zurückblicke ist das eigentlich schade. Jede Konsole hatte so ihren ganz speziellen Charakter und die Exklusiv-Titel machten einen Reiz aus. Ich vermisse die Zeiten von SNES, N64 und PS1.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.755
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn ich so zurückblicke ist das eigentlich schade. Jede Konsole hatte so ihren ganz speziellen Charakter und die Exklusiv-Titel machten einen Reiz aus. Ich vermisse die Zeiten von SNES, N64 und Dreamcast.
Korrigiert

Boba Fett

Boba Fett

Punkte für Reaktionen
684
Ja man, Sega Dreamcast war auch ein richtiger Knaller, Sega Megadrive aber auch☝🏻
Ergänzt wäre besser.
Du kannst Metal Gear Solid nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.755
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
MGS war schon ein Brett. Ach ja, als neue Spiele noch inhaltlich neu waren... war schon schön 🥰

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Wenn ich so zurückblicke ist das eigentlich schade. Jede Konsole hatte so ihren ganz speziellen Charakter und die Exklusiv-Titel machten einen Reiz aus. Ich vermisse die Zeiten von SNES, N64 und PS1.
Ich absolut nicht. Von mir aus kann der Exklusivrotz komplett verschwinden.

KMChris95

KMChris95

Punkte für Reaktionen
1.396
Xbox Gamertag
KMChris95
Forza Horizon 5 erscheint für PS5

49547

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Super 👍

K3ks

K3ks

Punkte für Reaktionen
134
Ich finde es super! Von mir aus kann dieser Exklusivrotz KOMPLETT verschwinden. Ich bin froh, dass ich mittlerweile nur ein System hier habe und keine drei mehr...
Jawoll weg mit der konkurrenz. lang lebe der gaming Kommunismus. junge junge.

vernichter der marke xbox... schade drum.

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Jawoll weg mit der konkurrenz. lang lebe der gaming Kommunismus. junge junge.

vernichter der marke xbox... schade drum.
Die Konkurrenz ist ja nicht weg. Es wird auch weiterhin Leute geben, die aus welchen Gründen auch immer lieber auf XBOX spielen. Die ganze Thematik bietet einfach nur den Leuten mehr Optionen, wo sie spielen können. Mehr nicht. Weiß nun nicht, wie man das mit Kommunismus vergleichen kann. Vielleicht wenn man bißchen dumm ist?

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.997
Ich werd auch die nächste Xbox kaufen einfach weil da die meisten Games habe und meine Zocker Freunde alle da spielen.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Ich werd auch die nächste Xbox kaufen einfach weil da die meisten Games habe und meine Zocker Freunde alle da spielen.
Das ist meiner Meinung nach sowieso der Hauptgrund für die Konsolenwahl. Der Großteil der Spieler spielt einfach da, wo auch die Freunde spielen. Simple as that..

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.596
Mit discord ist es ja egal.

ich kaufe dann in Zukunft die xbox Controller nur noch und zocke auf dem pc sofern es da keine Restriktionen gibt.

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
440
Die Konkurrenz ist ja nicht weg. Es wird auch weiterhin Leute geben, die aus welchen Gründen auch immer lieber auf XBOX spielen. Die ganze Thematik bietet einfach nur den Leuten mehr Optionen, wo sie spielen können. Mehr nicht. Weiß nun nicht, wie man das mit Kommunismus vergleichen kann. Vielleicht wenn man bißchen dumm ist?
Mit der Strategie, wird nur eben Xbox Hardware immer irrelevanter, bis sie eben nicht mehr existent ist. Und dann? Streaming? Also ich verstehe das schon. Mit "this is an Xbox" ist die Strategie halt offensichtlich.

Ich finde es schon teils heuchlerisch, wenn man bedenkt denkt wie man sich 2020 auf Exklusivität, oder zum Activision/Blizzard Übernahme auf potentielle Exclusives einen gekeult hat und das nun absolut keine Rolle mehr spielt.

Sehr viele Fähnchen im Wind.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Mit der Strategie, wird nur eben Xbox Hardware immer irrelevanter, bis sie eben nicht mehr existent ist. Und dann? Streaming? Also ich verstehe das schon. Mit "this is an Xbox" ist die Strategie halt offensichtlich.

Ich finde es schon teils heuchlerisch, wenn man bedenkt denkt wie man sich 2020 auf Exklusivität, oder zum Activision/Blizzard Übernahme auf potentielle Exclusives einen gekeult hat und das nun absolut keine Rolle mehr spielt.

Sehr viele Fähnchen im Wind.
Die nächsten Konsolen werden meiner Meinung nach eh die letzten sein. Danach wird es nur noch streaming geben.

Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Oben