D
Der Dude
- Punkte für Reaktionen
- 126
Mittagsbubu = beste!
Voll leckerMorgen in der KiTa: Buletten mit Kartoffelstampf. Davor: Malen mit Fingerfarben und danach Mittagsbubu.![]()
NiceMorgen in der KiTa: Buletten mit Kartoffelstampf. Davor: Malen mit Fingerfarben und danach Mittagsbubu.![]()
Ich verstehe was du meinst, aber Neue IPS oder Übernahmen brauchen seine Zeit.Es wird echt langsam Zeit das Microsoft abliefert . Man kann doch nicht allen ernstes Studio und Studio kaufen und die bekommen nicht mal ne Handvoll spiele fertig in den ganzen Jahren
Die Horizon games wären genau dein Ding.So sind Geschmäcker halt verschieden. Für mich gibt es auf der PS5 abgesehen von Gran Turismo 7 (VR) absolut kein Exklusive, welches mich auch nur ansatzweise hinter dem Ofen hervorlocken könnte.
was heißt hier wären? hattest du nicht ne ps5?Die Horizon games wären genau dein Ding.
Die steht noch hier. Was soll diese Frage nun erreichen? Bin verwirrtwas heißt hier wären? hattest du nicht ne ps5?
Ich rate ja auch nur, da er RDR2 mochte und die Horizon games in ne ähnliche Richtung gehen mit viel Natur und Reiten.Naja, wären klingt so ungewiss![]()
Er meint shortseb damit. Nicht sich selbst.was heißt hier wären? hattest du nicht ne ps5?
Hmmmh... ick weeß nich.Die Horizon games wären genau dein Ding.
Kannst du doch gar nicht mit Horizon vergleichen. Uncharted ist ein linearer Tomb Raider Klon. Horizon ein Open World game das sich ordentloich bei The Witcher 3 und Assassin's Creed bedient und das Setting in eine Postapokalypse verlagert, in der die Menschheit zurück in die Steinzeit befördert wurde durch Missbrauch von KI.Hmmmh... ick weeß nich.
Ich fand Uncharted schon Kacke.![]()
Da du nen recht guten Gaming Laptop hast, hol dir Zero Dawn doch mal auf Steam? Brauchst ja nicht extra eine Playstation dafür kaufen, außer du willst dann den Nachfolger auch spielen.
Ging mir recht ähnlich, aber das ist oft so mit neuen großen Spielen, da eine Menge gelernt werden muss. Trotzdem ein geniales Spiel. Vor allem die Prämisse, die sehr an Terminator erinnert.mit Horizon Zero Dawn bin erst aufs Ende zu warm geworden, bis dahin hab ich mich echt schwer getan bei der IP.
Ich hoffe dann aber dann trotzdem, dass mit Teil 3 die Aloy Saga ein Ende findet. Die Lore hinter der IP ist schon sehr deep und wirklich ordentlich ausgearbeitet, was da für Details drin stecken ist schon absurd. Davon bekommt man aber auch nur was mit, wenn man sich dann noch alle Voicemails oder Dokumente durchliest.Ging mir recht ähnlich, aber das ist oft so mit neuen großen Spielen, da eine Menge gelernt werden muss. Trotzdem ein geniales Spiel. Vor allem die Prämisse, die sehr an Terminator erinnert.
Es sind mindestens drei weitere Horizon games mit Aloy geplant. Zu lukrativ.Ich hoffe dann aber auch, dass mit Teil 3 die Aloy Saga ein Ende findet.