Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die aktuellen konsolen können das bei der Demo dargestellte garnicht erst abspielen weil ratchet raytracing hat. und die menge an effekten usw...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die aktuellen konsolen können das bei der Demo dargestellte garnicht erst abspielen

weil ratchet raytracing hat.

und die menge an effekten usw da würde die jaguar cpu verkohlen
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
In 4k auf dem TV macht das schon was her, im Stream allerdings sah das nicht so besonders aus. Wenn man jedoch auf die reflexionen und die lebendige Welt achtet ist das schon nice. Das wichtigste ist jedoch wo der release kurz nach PS5 release.

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ratchet and Clank ist schon mal mein PS5 Hype Spiel.
Bisher bin ich über die Series X noch nicht so gehypt, da fehlen mir irgendwie die Vorzeige Titel.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
36335
Die Demo ist auf jeden Fall ein andere Build gewesen, raytracing scheint besser zu sein, teilweise wurden Objekte hinzugefügt oder entfernt und die Farbe angepasst. Mal mehr mal weniger dampf/Nebel.
 

Anhänge

Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wer soll das sein? Ich denk mal wir werden noch genug Gameplay sehen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer soll das sein? Ich denk mal wir werden noch genug Gameplay sehen.
Ist darauf bezogen das Microsoft noch kein Series X Gameplay von neuen Spielen gezeigt hat...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Auch Klobrille findet es wohl mittlerweile merkwürdig das Microsoft aktuell nichts zu zeigen hat.
Werde mir zwar zu 100% die Box holen mit oder ohne Gameplay von Games,nur für unentschlosse könnte es diese dann eher zur PS5 ziehen,denn das gezeigte Halo hat grafisch niemanden vom Hocker gehauen.Mir persönlich würde Halo so reichen da für mich Grafik bei Halo nur an zweiter Stelle steht.
Aber Halo soll hald der Vorzeigetitel für die Series X sein,da es aber jetzt verschoben wird wäre anders Series X Gameplay nicht so schlecht zu zeigen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich werde wohl auch erst mal zur PS5 greifen, um auch noch einige PS4 Exklusivtitel nachzuholen und für PS5 Titel bereit zu sein.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wenn jemand die Ps4 Collectors Cyberpunk gegen die Xbox Version tauscht die längst vergriffen ist. Dann nehme ich zu release definitiv ne Xbox
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Also bei mir wird es die Series X. Ich habe sowieso 100 Spiele zum Nachholen und 98% aller Games werden dort am besten zu zocken sein.

Ich denke aber, dass Microsoft im September und Oktober noch mal einen Gang höher schaltet, was Marketing angeht. Gameplay sollte dann dabei sein.

Ansonsten ist die Zahl der angekündigten Spiele ja enorm. Es muss nur mal gezeigt werden.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hole auch erstmal die PS5. Gar keine Frage, da gibt es einfach jede menge Exklusivtitel nachzuholen für mich.

Series X kommt vielleicht später oder gar nicht, wenn bis dahin xCloud richtig funktioniert..
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Werde mir zwar zu 100% die Box holen mit oder ohne Gameplay von Games,nur für unentschlosse könnte es diese dann eher zur PS5 ziehen,denn das gezeigte Halo hat grafisch niemanden vom Hocker gehauen.Mir persönlich würde Halo so reichen da für mich Grafik bei Halo nur an zweiter Stelle steht.
Aber Halo soll hald der Vorzeigetitel für die Series X sein,da es aber jetzt verschoben wird wäre anders Series X Gameplay nicht so schlecht zu zeigen.
Microsoft läuft aktuell wieder Gefahr das der allgemeine Tenor wieder stärker Richtung Playstation geht. Und das ist schade, weil Microsoft in den letzten Monaten auch viel richtig gemacht hat.
Man muss auch aktuell dazu sagen, das die Kritik nicht nur von Fanboys kommt. Siehe auch hier :
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist euch schon mal aufgefallen,das es in diesem jahr kaum gameplay zu sehen gibt, egal wohin man schaut?
ich glaube covid-19 macht es allen entwicklern momentan echt schwer. so wenige gameplay-demos hab ich noch nicht erlebt. und man hört ja immer wieder von den entwicklern, wie schwer die entwicklung durch covid-19 vorankommt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ist euch schon mal aufgefallen,das es in diesem jahr kaum gameplay zu sehen gibt, egal wohin man schaut?
ich glaube covid-19 macht es allen entwicklern momentan echt schwer. so wenige gameplay-demos hab ich noch nicht erlebt. und man hört ja immer wieder von den entwicklern, wie schwer die entwicklung durch covid-19 vorankommt.
Das stimmt. Corona wird viele Teams zurück geworfen haben.
Aber wie Jez oben in dem Tweet auch schrieb, Sony konnte auch etwas zeigen. Ratched & Clank Gameplay und der Release im Launch Fenster.
Zu Spiderman Miles Morales sehen wir sicher auch bald Gameplay. Spiel soll ja zum Launch kommen. Bei Gran Turismo 7 konnte man schon Gameplay sehen. Und alles lief auf der PS5.

Microsoft hat wohl aber noch nichts neues gezeigt was überhaupt mal auf der Series X lief. Zumal man ja noch neue Spiele hätte welche man mit Series X Gameplay präsentieren könnte. Gears Tactics zum Beispiel. Und Gameplay vom Flight Simulator auf der Series X. Gerade mit letzteren könnte man vielleicht ordentlich beeindruckenen. Die Leute warten auf den Flight Simulator für die Xbox. Sieht man auch an den Kommentaren unter den Twitter Beiträgen.

Sony hat auch nicht sehr viel Gameplay gezeigt. Aber man konnte neue Spiele zeigen was gut aussieht und wo man sagen kann, hier das läuft so auf der PS5.

Microsoft muss halt aufpassen das die den Start nicht in den Sand setzen. Eine neue Konsolen Generation ist immer eine gute Möglichkeit als "Neustart" Boden gut zu machen. Auch wenn es bei Microsoft die reinen Generationen nicht mehr so geben soll. Mal schauen was im September so passiert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir ging es jetzt nicht um ms, sondern um die gesamte spieleindustrie. so wenig gameplay-demos gab es noch nie.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Corona ist seit einem halben Jahr aktiv, in einem halben Jahr vor Next-Gen release denk ich schon das es genügend Material zu zeigen gibt. Andere schaffen es ja auch, gibt trotzdem genügend Beispiele.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Corona ist seit einem halben Jahr aktiv, in einem halben Jahr vor Next-Gen release denk ich schon das es genügend Material zu zeigen gibt. Andere schaffen es ja auch, gibt trotzdem genügend Beispiele.
wenn es mal gameplay gibt, dann doch immer nur das gleiche und das seit monaten. da werden dann sogar von den gaming-websites news konstruiert die da heißen:
"Neues Gameplay zu Cyberpunk" usw , aber es ist das gleiche, monate alte gameplay.

edit:
alleine die gamescom ist doch ein witz, was gameplay betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hier mal Gameplay aus dem Stegreif GrandTourismo, Ratchet and Clan, Atomic Heart, COD BO CW, KENA, Halo, Glunk, The Ascent, Godfall, Deathloop, Destrucion All Stars, Ghost Wire Tokyo, Hitman, dieses Chinesen Spiel. Hab ich was vergessen? Ne liste wäre geil.
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben