Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Stray bald Multiplattform. https://www.xboxdynasty.de/news/stray/katzen-abenteuer-fuer-xbox-konsolen-eingestuft/
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
PERFEKT, hab es fast für PC im Angebot gekauft, das bisschen warte ich jetzt auch noch :D
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Kenne echt nur Leute, die Stray lieben, ich fand es auf PS4 auch super und kann es bedingungslos weiter empfehlen
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Die PS Version kam meines Wissens (truetrophies-Info) am 19.7.2022 raus.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich erinnere an das legendäre Let's Play von Kalle von "dem Spiel, wo man 'ne Scheiß Katze spielt"... 🤣

 
Chirithy

Chirithy

Dabei seit
17.05.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe es noch auf meiner gekauft; aber nie gespielt Liste auf der Platte...
Und ja; das Let´s Play von dem Kalle war sehr unterhaltsam; wie alle seine Videos; die ich neben dem zocken gerne im Hintergrund anhöre(auch wie andere Werke von anderen deutschen/ englischen Leuten. Kennt jemand von euch den Kanal "Gamesünden"? Auch sehr unterhaltsam.)
Und ja; mein Avatar ist eine Katze im Astronauten Anzug im Weltraum :)
Auch und viel Spaß euch XBOXlern mit dem Mietzi Spiel!
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich habe es noch auf meiner gekauft; aber nie gespielt Liste auf der Platte...
Und ja; das Let´s Play von dem Kalle war sehr unterhaltsam; wie alle seine Videos; die ich neben dem zocken gerne im Hintergrund anhöre(auch wie andere Werke von anderen deutschen/ englischen Leuten. Kennt jemand von euch den Kanal "Gamesünden"? Auch sehr unterhaltsam.)
Und ja; mein Avatar ist eine Katze im Astronauten Anzug im Weltraum :)
Auch und viel Spaß euch XBOXlern mit dem Mietzi Spiel!
Ein Like für deinen Avatar xD Gamesünden kannte ich noch nicht
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Final Fantasy 16 hat den besten p rolog den ich jemals in einem videospiel gesehen habe......😶
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Also scheinbar wieder ein absoluter Sony Exclusive Volltreffer und wieder etwas, an dem sich MS messen lassen muss ... Starfield muss so hart abliefern
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Der Prolog ist quasi die Demo, und tatsächlich ist er gleichzusetzen mit den besten Momenten von Game of Thrones.

Da musste ich schon schlucken. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Rest des Spiels dieses Niveau halten kann.

Das man es aber schaffen kann, das einem in unter zwei Stunden die Charaktere so viel berühren, wie im Fall der Demo ist schon stark. Da hat Square Enix ordentlich abgeliefert.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also scheinbar wieder ein absoluter Sony Exclusive Volltreffer und wieder etwas, an dem sich MS messen lassen muss ... Starfield muss so hart abliefern
Sony Exklusiv Volltreffer?
Du meinst, "hier ein paar Geldkoffer von Sony, nun lasst das Spiel nur für PS5 und eventuell später für PC erscheinen!".
Es ist ja keine Eigenentwicklung von Sony, Final Fantasy 7 sollte (angeblich) auch schon längst auf Xbox erscheinen, aber was Sony und Square im Hinterhof macht.. hmmm
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Sony Exklusiv Volltreffer?
Du meinst, "hier ein paar Geldkoffer von Sony, nun lasst das Spiel nur für PS5 und eventuell später für PC erscheinen!".
Es ist ja keine Eigenentwicklung von Sony, Final Fantasy 7 sollte (angeblich) auch schon längst auf Xbox erscheinen, aber was Sony und Square im Hinterhof macht.. hmmm

Da muss aber auch was vorgefallen sein.

Zudem scheint Sony bei FFXVI mitentwickelt zu haben.
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben