Fenix
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7.194
Ich schwöre, ich habe hier die Tage extra wegen dem Spiel geschaut und da war nichts drinnen. Jetzt ist es da. Jetzt steht es sogar ganz oben unter "Aktuelles".
Das wäre so geil..Ich wünschte, Microsoft würde sich wirklich dazu entschließen, sich an ein Quantum Break 2 heranzutrauen. Remedy wäre bestimmt nicht abgeneigt.
Oh Gott was ist mit Kratos passiert? Jetzt kann ich das nie wieder spielenGod of War Ragnarök hat sich bisher über 11 Millionen mal verkauft.
Dann darfst du nicht sehen wie Kroatitos in Fortnite jedes noch so cringe Emote durchführt.Oh Gott was ist mit Kratos passiert? Jetzt kann ich das nie wieder spielenimmer diese Bilder im Kopf wie er Herzchen macht und mit Watte wirft
Oh Gott was ist mit Kratos passiert? Jetzt kann ich das nie wieder spielenimmer diese Bilder im Kopf wie er Herzchen macht und mit Watte wirft
God of War Ragnarök hat sich bisher über 11 Millionen mal verkauft.
Kratos ist Geschichte für mich
Naja, GOW hat das in 2 Monaten geschafft, was Days Gone in 2 Jahren vollbracht hat. Warte halt mal ab, bis GoW 2 Jahre draußen ist. Da hat das bestimmt 20+ Mio VerkäufeAlso nur knapp mehr Verkäufe als Days Gone und das war ja ein Fehlschlag laut Sony und vielen Medien....
HMMMMMM!!!!! :O
Und trotzdem ist Days Gone ein Spiel mit sehr vielen Verkäufen und ich finde es einfach schwachsinnig da dann von nem Flop o. Ä. zu reden.Naja, GOW hat das in 2 Monaten geschafft, was Days Gone in 2 Jahren vollbracht hat. Warte halt mal ab, bis GoW 2 Jahre draußen ist. Da hat das bestimmt 20+ Mio Verkäufe
Die Angaben zu Verkäufen waren allerdings nicht offiziell. Oder gab es diese Angabe noch?Also nur knapp mehr Verkäufe als Days Gone und das war ja ein Fehlschlag laut Sony und vielen Medien....
HMMMMMM!!!!! :O
In fact, speaking on Twisted Metal creator David Jaffe’s YouTube channel, Ross clarified that his source for the “sales numbers” was a defunct website called Gamestat, which effectively tracked Trophy data to calculate a rough number of players. In this instance, used copies, PS Plus versions, and rentals would all contribute to the eight million figure. The true number of sales is likely a lot lower, even if the game was clearly still successful.
Das stimmt. Aber God of War ist eine große IP mit großer Fangemeinde. Da sollte man nicht von Bend Studios erwarten das die mit ihrem ersten großen Titel seit langem an die Verkaufszahlen von God of War rankommen.Naja, GOW hat das in 2 Monaten geschafft, was Days Gone in 2 Jahren vollbracht hat. Warte halt mal ab, bis GoW 2 Jahre draußen ist. Da hat das bestimmt 20+ Mio Verkäufe
Dass Sony bisschen größenwahnsinnig ist, hat man doch daran gesehen, dass die 2 Mio Vorbestellungen bei der PSVR2 erwartet haben, obwohl sich PSVR1 bei einer Hardwarebase von 120 PS4 Konsolen gerade 4 Mio Mal verkauft hat ^^Das stimmt. Aber God of War ist eine große IP mit großer Fangemeinde. Da sollte man nicht von Bend Studios erwarten das die mit ihrem ersten großen Titel seit langem an die Verkaufszahlen von God of War rankommen.
laut dem PCGames Artikel wurden Sonys Erwartungen zu den VR1 Verkäufen sogar übertroffenDass Sony bisschen größenwahnsinnig ist, hat man doch daran gesehen, dass die 2 Mio Vorbestellungen bei der PSVR2 erwartet haben, obwohl sich PSVR1 bei einer Hardwarebase von 120 PS4 Konsolen gerade 4 Mio Mal verkauft hat ^^
Ist ja schön. Dennoch frage ich mich, ob die Prognose bzgl. PSVR2 nicht realitätsfremd sind.laut dem PCGames Artikel wurden Sonys Erwartungen zu den VR1 Verkäufen sogar übertroffen
![]()
Fünf Jahre PlayStation VR: Erfolg oder Nischenliebling?
Ein halbes Jahrzehnt und über fünf Millionen verkaufte PlayStation VR später - Zeit für eine Bilanz!www.pcgames.de