Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was ein Trailer
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Sieht schon echt klasse aus. (y)
Bin gespannt ob es den Vorgänger überflügeln kann. Die Kämpfe im ersten Teil haben ja leider mit der Zeit nicht viel Abwechslung bieten können. Die Walküren mal ausgenommen, die waren Hammer.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Insomniac Games ist ja im Besitz von Sony.. so richtig Lust hätte ich auf ein Remake der Resistance Spiele auf der PS3.. alter Falter waren das geile Spiele, aber irgendwie sind diese komplett unters Radar gegangen, hat die hier jemand gespielt?
 
D

dark-fate

Guest
Resistance 1 habe ich damals gespielt. Bis auf das mehr als enttäuschende Ende war das Spiel ein hammer Shooter!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Sieht schon echt klasse aus. (y)
Bin gespannt ob es den Vorgänger überflügeln kann. Die Kämpfe im ersten Teil haben ja leider mit der Zeit nicht viel Abwechslung bieten können. Die Walküren mal ausgenommen, die waren Hammer.
ich glaub ich muss den ersten teil mal zocken.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Resistance ist völlig an mir vorbei gegangen, neja war da mehr auf der 360 unterwegs
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Resistance ist völlig an mir vorbei gegangen, neja war da mehr auf der 360 unterwegs
Glaube Teil3 hatte sogar ein 4er Story Coop, bin der Meinung das Sony da was bringen sollte da man von Killzone auch nichts hört.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Glaube Teil3 hatte sogar ein 4er Story Coop, bin der Meinung das Sony da was bringen sollte da man von Killzone auch nichts hört.
Keine Ahnung wie gesagt, die Serie ist völlig an mir vorbei gegangen.

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher das Sony in diese Richtung irgendwas entwickelt, es arbeiten aktuell fast alle Studios an Titel von denen 0 bekannt ist. Man kann nur warten, auch wenn mich das Schweigen extrem nervt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Insomniac Games ist ja im Besitz von Sony.. so richtig Lust hätte ich auf ein Remake der Resistance Spiele auf der PS3.. alter Falter waren das geile Spiele, aber irgendwie sind diese komplett unters Radar gegangen, hat die hier jemand gespielt?
Hab ich. Resistance war ok, Teil 2 war mega und Teil 3 war Grütze. Mochte Killzone mehr.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich bin gespannt wie sich die Meinung zu Kojima auf ein mal ändern werden. Von Overrated zum Heilsbringer 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Nö halte den immer noch für überbewertet. Ich genieße nur das Geheule aus dem Playstation Lager in den Kommentaren xD
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Nö halte den immer noch für überbewertet. Ich genieße nur das Geheule aus dem Playstation Lager in den Kommentaren xD
Die Metal Gear Saga ist eines der kaputtesten und besten Geschichten überhaupt. Nix overrated. Zone of the Enders war auch genial. Death Stranding ist absolute Geschmackssache was das Gameplay angeht, die Geschichte hat aber was, wenn man sich für so nen scheiss interessiert.

Wem sowas nicht gefällt, der soll sich dann aber auch nicht über den Assassins Creed und Call of Duty Einheitsbrei beschweren.

Wenn du auf die Metal Gear Geschichte mal bock hast hier ->

Ich kenne niemanden der Metal Gear schlecht findet - es sei denn er hat die Teile nicht verstanden, nicht gespielt oder nicht alles gespielt und verstanden.

Ich hab mal Death Stranding angefangen und die Story ist bisher echt abgefahren :D
Die hat was, leider nimmt das Gameplay viel Motivation raus diese weiter zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Wem sowas nicht gefällt, der soll sich dann aber auch nicht über den Assassins Creed und Call of Duty Einheitsbrei beschweren.
Ähm, du kannst das eine nicht mögen und das andere schon, das ist keine einheitliche Bedingung :D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich hab Death Stranding nach ca einer Stunde wieder deinstalliert. Grafik und Aufmachung scheinen ja gut zu sein. Aber das Gameplay langweilt mich übelst.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich hab Death Stranding nach ca einer Stunde wieder deinstalliert. Grafik und Aufmachung scheinen ja gut zu sein. Aber das Gameplay langweilt mich übelst.
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, denn die ersten 1,5 - 2 Stunden sind verdammt viel Story und eigentlich recht wenig Gameplay :unsure:
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben