Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Teil 1 war ja auch total langweilig ausser man wollte mal wissen wie es ist Pakete auszutragen und in der Welt spazieren zu gehen
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Mir hat der Anfang und das Ende viel Spaß bereitet. das mittlere Gameplay war aber wirklich eine Durststrecke. War halt kein Spiel für den Massengeschmack, da war wirklich der Weg das Ziel, musste man mögen, is wie bei Survival Games die viele abfeiern aber mir nach ner Stunde die Fresse einpennt.

Ist halt kein Massengeschmack a la Ubisoft Formel, die Story hatte es aber definitiv in sich.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
die Story hatte es aber definitiv in sich.
Die Story war so scheiße, dass das gesamte Spiel voll mit Exposition war, weil die Leute ständig ganz selbstverständlich von Dingen geredet haben, die der Spieler nicht versteht und deshalb musste es schön ausführlich erklärt werden. Kojima kapiert das Konzept von "Show, don't tell" halt nicht, war schon bei MGS immer eine große Schwäche. Warum muss erwähnt werden, dass der Regen tödlich ist, wenn die doch schon seit Jahren da leben? Weil wir es nicht wissen, also die Spieler, aber die Charaktere tun es ja schon. So was nervt mich immer.
 
  • Cry
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich hab es verstanden, und ich mag auch Geschichten die zum grübeln einladen 😅
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Ich weiß nicht, bin bei GoW total zwiegespalten. Der erste Teil war hübsch aber auch echt repetitiv. Es gab kaum Abwechlsung und irgendwie hat das ganze Nordmann Setting nicht gepasst. Ich hab es durch gespielt aber ich würde es niemals als absolute Empfehlung aussprechen, das war so ein Spiel das man mal schnell weg zockt und dann vergisst. Und ich fürchte der zweite Teil wird ebenso belanglos.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
ich fande den Plot um Atreus eig. nice
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist das Zeitexklusiv für PS oder wie sieht's aus?
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
GoW hab ich wirklich nach 3 std gameplay aufgehört bzw pausiert bis jetzt. weiss auch nicht so ganz
da fand ich uncharted teile viel besser. werde auf Spider Man teile warten. die werd ich definitiv zocken
kommt auch für PS Extra Abo
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bis nächstes Jahr ist noch lang genug zum verschieben.
 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben