Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Horizon Forbidden West (PS4 Version)
D

Deleted member 24851

Guest
Gran Turismo fehlt noch ;) Ohjeohjeohje, da kommt ja was auf uns zu. Stalker2, Dying Light2, GT ... zum Glück is grad Corona. Muss man auch mal Positiv sehn ;D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Is halt wirklich schade das Polyphony hier Exclusive auf Sony released. Meiner Meinung nach das Beste Racing Game ever :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.907
Punkte für Reaktionen
6.928
Is halt wirklich schade das Polyphony hier Exclusive auf Sony released. Meiner Meinung nach das Beste Racing Game ever :)
Naja. GT2 war Müll, da unfertig und überambitioniert. Nur GT3 war das einzig gute Gran Turismo. GT4 hat's übertrieben mit Lizenztests und langweiligen Events, GT5 war Müll mit der Trennung von Premium und Standard Karren und GT6 war im Grunde nur ein GT5 mit mehr Feinschliff und weniger PS2 Autos. GT Sport ist Online only. GT7 hat echt was gut zu machen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
... und jetzt Spielst du Horizon 5 lol
Ich liebe jeden GT Teil. Manche sind besser manche etwas schlechter. GT Sport bin ich über 210.000km gefahren und hab Platin erreicht. GT7 wird wieder mehr Offline sein. Man kann es manchen auch mit gar nix recht machen. Gemecker ohne ende - ich kanns als nimmer lesen. :mad:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
GT ist eine gute Serie aber ist im vergleich zu FM nur 2 Liga.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gran Turismo ist übrigens die erfolgreichste PS IP

Das folgende Video ist spitze - Erinnerungen.


FM und GT haben meiner Meinung nach beide ihre stärken und schwächen. GT7 wird bei den wohl bekannten Infos aber mal wieder einen raus hauen(müssen), wobei GT Sports ja wirklich extrem gut läuft und das "Bestrafung System" für einen realistischen online racer schon richtig gut umgesetzt hat. Wenn man dann noch in Zukunft neben dem Lenkrad das ganze mit der VR2 spielen kann, bekommt man wohl kaum eine bessere Simulation für zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
So viel zu VR.

Heute Nacht wurde Horizon VR vorgestellt.

 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
... und jetzt Spielst du Horizon 5 lol
Ich liebe jeden GT Teil. Manche sind besser manche etwas schlechter. GT Sport bin ich über 210.000km gefahren und hab Platin erreicht. GT7 wird wieder mehr Offline sein. Man kann es manchen auch mit gar nix recht machen. Gemecker ohne ende - ich kanns als nimmer lesen. :mad:
Frag mich seit Jahrzehnten, woher die GT Beliebtheit herkommt, schlau mich mal auf ;)

Ich hab auf PS2 GT3 angetestet und fand es einfach nur langweilig weil die Strecken immer das gleiche und ja Rundrennen sind.

Keine Waffen, keine Cops, kein Dirt Offroad Stil, keine belebte Welt. Nur Asphalt und für mich halt genauso monoton wie F1 wo mir auch Action und Erkundung fehlen.

Selbst wenn ich darauf stehen würde ohne EMP und Nagelwerfer, worin soll GT bitte Forza Motorsport überlegen sein?

Hyped wäre ich bei einem Blur 2 oder NFS Underground Double Remaster, lechz
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Blur 2 😳 erst neulich waren wir auf der Suche nach dem Namen dieses genialen Racers... wir sind nicht draufgekommen

blur_2113148.jpg
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Frag mich seit Jahrzehnten, woher die GT Beliebtheit herkommt, schlau mich mal auf ;)

Ich hab auf PS2 GT3 angetestet und fand es einfach nur langweilig weil die Strecken immer das gleiche und ja Rundrennen sind.

Keine Waffen, keine Cops, kein Dirt Offroad Stil, keine belebte Welt. Nur Asphalt und für mich halt genauso monoton wie F1 wo mir auch Action und Erkundung fehlen.

Selbst wenn ich darauf stehen würde ohne EMP und Nagelwerfer, worin soll GT bitte Forza Motorsport überlegen sein?

Hyped wäre ich bei einem Blur 2 oder NFS Underground Double Remaster, lechz
Ich versuche die Ironie herauszulesen, ich schaffe es aber nicht :D
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Blur 2 😳 erst neulich waren wir auf der Suche nach dem Namen dieses genialen Racers... wir sind nicht draufgekommen

Anhang anzeigen 41771
Genau dafür gibt es mich, ich vergess solche Reihen nie ;) Split Second Velocity fand ich allerdings noch besser damals. In all diesen Spielen sieht und erlebt man mehr wie in GT :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Genau dafür gibt es mich, ich vergess solche Reihen nie ;) Split Second Velocity fand ich allerdings noch besser damals. In all diesen Spielen sieht und erlebt man mehr wie in GT :D
Macht aber auch wenig Sinn ein Blur mit Gran Turismo zu vergleichen. Die Spiele sprechen zum Teil unterschiedliche Zielgruppen an.
Ich zocke zum Beispiel gern Forza Horizon, und genau so gern Forza Motorsport. Zwei unterschiedliche Erlebnisse.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Macht aber auch wenig Sinn ein Blur mit Gran Turismo zu vergleichen. Die Spiele sprechen zum Teil unterschiedliche Zielgruppen an.
Ich zocke zum Beispiel gern Forza Horizon, und genau so gern Forza Motorsport. Zwei unterschiedliche Erlebnisse.
Damals hat man eben gespielt was auf den Tisch kam 😄
 
D

Deleted member 24851

Guest
Frag mich seit Jahrzehnten, woher die GT Beliebtheit herkommt, schlau mich mal auf ;)

Ich hab auf PS2 GT3 angetestet und fand es einfach nur langweilig weil die Strecken immer das gleiche und ja Rundrennen sind.

Keine Waffen, keine Cops, kein Dirt Offroad Stil, keine belebte Welt. Nur Asphalt und für mich halt genauso monoton wie F1 wo mir auch Action und Erkundung fehlen.

Selbst wenn ich darauf stehen würde ohne EMP und Nagelwerfer, worin soll GT bitte Forza Motorsport überlegen sein?

Hyped wäre ich bei einem Blur 2 oder NFS Underground Double Remaster, lechz
Aufjedenfall sollte man zwischen Arcade und Sim unterscheiden. Was Microsoft gut kann und komplett verpennt hat, sie hätten für FM fette Hardware hinstellen können. MS hat soviel Erfahrung mit Perpherie echt schade. So wie Sony mit Thrustmaster das T-GT Entwickelt hat und jetzt für GT2 T-GT2 dann wäre MS glaub ganz oben mit dabei. Da bleibt nur der Griff ganz tief ins Säckle Forza Motorsport Bundle für Xbox One & PC

Aber der Knaller gleich zu Anfang des Jahres ist für mich das Sony VR2 UND das Sony jetzt unter die Autobauer geht. Sehr gut! Noch mehr Bewegung am Markt davon profitieren wir - hoffentlich ;)

 
Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

    Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
    • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

      PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

      Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
    • Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen

      Mehr Exklusivspiele für 2017 versprochen: 2017 sollen mehr Exklusivspiele erscheinen als es 2016 der Fall war. Dazu zählen bereits die Titel Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown...
    Oben