Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Diskutiere Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; natürlich.🤡🤡🤡
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Das wird so kommen. Keine Sorge. Ich habe auch schon mal einen ellenlangen Text geschrieben, wo ich auf die Gründe dafür eingegangen bin. Dir fehlen halt einfach nur mal wieder die Hirnkapazitäten das zu verstehen.

Aufgrund diesen in meinem Post genannten Gründen wird es 2035/2036 nur noch Streaming und keine physischen Konsolen mehr geben. Wirst du schon sehen...

K3ks

K3ks

Punkte für Reaktionen
134
Das wird so kommen. Keine Sorge. Ich habe auch schon mal einen ellenlangen Text geschrieben, wo ich auf die Gründe dafür eingegangen bin. Dir fehlen halt einfach nur mal wieder die Hirnkapazitäten das zu verstehen.

Aufgrund diesen in meinem Post genannten Gründen wird es 2035/2036 nur noch Streaming und keine physischen Konsolen mehr geben. Wirst du schon sehen...
klar.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Wirst schon sehen mein geistig behinderter Freund. Weiß ich nicht wie man so unterbelichtet sein kann. Unternehmen haben nur ein Ziel und das ist mit minimalen Aufwand den maximalen Gewinn zu erzielen bei hoher Wirtschaftlichkeit und einem optimalen Ressourcen Management. Das ist nun mal in 10 Jahren Streaming. Wirst du schon noch sehen 😂 😂 😂 😂

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.755
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
In 10 Jahren gibt's das Forum nicht mehr und ihr kennt euch auch nicht mehr, also ist es egal.
In 10 Jahren kann auch keiner mehr richtig lesen und schreiben. Foren wie unseres laufen dann bei Spotify, Beiträge werden ins Mikro gerülpst. Moderation macht eine KI. Aufnahme Prüfungsfrage: Wie lauten deine Pronomen?

Burito3655

Burito3655

Punkte für Reaktionen
445
Xbox Gamertag
Burito3655
Seit 10 Jahren Xbox Gamer..
Technologie verändert sich, Menschen kommen und gehen – doch unsere Vision bleibt:
Eine Community, die in 10 Jahren genauso 'lebendig' ist wie heute 💚

KMChris95

KMChris95

Punkte für Reaktionen
1.396
Xbox Gamertag
KMChris95
Gestern mal wieder in Halo 5: Guardians reingeschaut. Holy Shit, bockt das Game immer noch. Hätte der Multiplayer noch eine solide, dauerhafte Playerbase, könnte man in Warzone auch nochmal etliche Stunden reinstecken. In so vielen Punkten für mich deutlich besser als Infinite, insbesondere die Waffen- und Fahrzeugvielfalt macht die Sandbox so spaßig und großartig chaotisch. Ich hoffe, dass Warzone in zukünftigen Teilen nochmal irgendwann zurückkommt.

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
160
Xbox Gamertag
H...
Gestern mal wieder in Halo 5: Guardians reingeschaut. Holy Shit, bockt das Game immer noch. Hätte der Multiplayer noch eine solide, dauerhafte Playerbase, könnte man in Warzone auch nochmal etliche Stunden reinstecken. In so vielen Punkten für mich deutlich besser als Infinite, insbesondere die Waffen- und Fahrzeugvielfalt macht die Sandbox so spaßig und großartig chaotisch. Ich hoffe, dass Warzone in zukünftigen Teilen nochmal irgendwann zurückkommt.
das wäre genial

Thema:

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Oben