Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Diskutiere Xbox First Party Spiele - News & Meinungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ich hatte es solo getestet und schon da macht es spaß,da wird es mit freunden eine spaßgranate sein. leider spiele ich aber so gut wie nie online...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Sag nie wieder was gegen SoT. Sonst....................
Spaß beiseite.


SoT ist schon seit längerem mehr als nur Kisten schleppen und zum Hafen bringen.
Aber gut, nicht jedem erschließt sich der Spielspaß.
ich hatte es solo getestet und schon da macht es spaß,da wird es mit freunden eine spaßgranate sein.
leider spiele ich aber so gut wie nie online.
das spiel hat was.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gerade mit mehreren Leuten macht es nen riesen Spaß. Meistens jedenfalls :)

Solo ist es echt hart teilweise.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
SoT ist schon seit längerem mehr als nur Kisten schleppen und zum Hafen bringen.
Spricht ja nicht gerade für das Spiel, wenn das der Eindruck ist, mit dem man das Spiel beendet hat. Und soooo viel mehr ist da jetzt auch nicht drin, was über dieses seichte Level an Aufgaben hinaus geht. Es ist ein absolut langweiliges Experiment, das hoffentlich nie wiederholt wird. Wäre das Spiel nicht von Anfang an im Gamepass gelandet, wäre Rare heute zu 1000% sicher pleite und geschlossen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spricht ja nicht gerade für das Spiel, wenn das der Eindruck ist, mit dem man das Spiel beendet hat. Und soooo viel mehr ist da jetzt auch nicht drin, was über dieses seichte Level an Aufgaben hinaus geht. Es ist ein absolut langweiliges Experiment, das hoffentlich nie wiederholt wird. Wäre das Spiel nicht von Anfang an im Gamepass gelandet, wäre Rare heute zu 1000% sicher pleite und geschlossen.
Sea of Thieves läuft aktuell sehr erfolgreich auf Steam. Ganz ohne Game Pass ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
auf alle fälle war es richtig SoT zu bringen. das spiel hat echt viele fans gefunden.(y)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Sea of Thieves läuft aktuell sehr erfolgreich auf Steam. Ganz ohne Game Pass ;)
Mag sein, ändert nix an meiner Aussage, dass das Spiel Verarsche hoch 10 war zum Launch. 70€ für ein Spiel mit einer winzigen Karte, nur drei Missionstypen und keinem Progressionssystem außer sinnlose Kosmetik für dein Schiff zu verlangen war hart an der Grenze zur Abzocke und das hab ich dem Spiel nie verziehen. Es gibt einfach zu viel gute Spiele, als dass ich persönlich so was gut finden kann und will oder die Geduld aufbringe, bis es mal halbwegs mit Inhalt gefüllt ist. Wäre es ein F2P Game gewesen, hätte ich nix gesagt, aber für den Preis von 70€ darf man mehr erwarten.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mag sein, ändert nix an meiner Aussage, dass das Spiel Verarsche hoch 10 war zum Launch. 70€ für ein Spiel mit einer winzigen Karte, nur drei Missionstypen und keinem Progressionssystem außer sinnlose Kosmetik für dein Schiff zu verlangen war hart an der Grenze zur Abzocke und das hab ich dem Spiel nie verziehen. Es gibt einfach zu viel gute Spiele, als dass ich persönlich so was gut finden kann und will oder die Geduld aufbringe, bis es mal halbwegs mit Inhalt gefüllt ist. Wäre es ein F2P Game gewesen, hätte ich nix gesagt, aber für den Preis von 70€ darf man mehr erwarten.
Ja klar, zum Release war der Content zu gering. Aber immerhin gab es viele kostenlose Content Updates was es mittlerweile zu einen guten Paket macht. Wenn auch noch mit Luft nach oben.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Mag sein, ändert nix an meiner Aussage, dass das Spiel Verarsche hoch 10 war zum Launch. 70€ für ein Spiel mit einer winzigen Karte, nur drei Missionstypen und keinem Progressionssystem außer sinnlose Kosmetik für dein Schiff zu verlangen war hart an der Grenze zur Abzocke und das hab ich dem Spiel nie verziehen. Es gibt einfach zu viel gute Spiele, als dass ich persönlich so was gut finden kann und will oder die Geduld aufbringe, bis es mal halbwegs mit Inhalt gefüllt ist. Wäre es ein F2P Game gewesen, hätte ich nix gesagt, aber für den Preis von 70€ darf man mehr erwarten.
Cool Story, Bro.

Okay, du magst das Spiel nicht. Haben wir verstanden.

Ändert das denn etwas daran, dass es insbesondere für GamePass ein großer Erfolg war und es sich noch über eine vergleichsweise große Fanbase erfreut?

Oder bedeutet das, um beim Thread-Thema zu bleiben, dass Rare nie wieder gut liefern kann?

Sollen wir Everwild jetzt einstellen?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Cool Story, Bro.

Okay, du magst das Spiel nicht. Haben wir verstanden.

Ändert das denn etwas daran, dass es insbesondere für GamePass ein großer Erfolg war und es sich noch über eine vergleichsweise große Fanbase erfreut?

Oder bedeutet das, um beim Thread-Thema zu bleiben, dass Rare nie wieder gut liefern kann?

Sollen wir Everwild jetzt einstellen?
Redest du mit mir?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ja klar, zum Release war der Content zu gering. Aber immerhin gab es viele kostenlose Content Updates was es mittlerweile zu einen guten Paket macht. Wenn auch noch mit Luft nach oben.
wurde das nicht sogar vor release so kommuniziert das immer wieder content nachgereicht wird oder hab ich da jetzt ein anderes spiel im sinn?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wurde von Beginn an so gesagt. Aller folgender Content ist kostenlos.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dann sollte man aber zu Release auch nicht gleich 70€ abgreifen sollen.
Mir macht mittlerweile mit Leuten das Spiel auch Spaß, aber 70€ in dem Zustand war wirklich eine Frechheit, muss man Joe einfach zustimmen, ob man das Spiel mag oder nicht, dass ist egal.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann sollte man aber zu Release auch nicht gleich 70€ abgreifen sollen.
Mir macht mittlerweile mit Leuten das Spiel auch Spaß, aber 70€ in dem Zustand war wirklich eine Frechheit, muss man Joe einfach zustimmen, ob man das Spiel mag oder nicht, dass ist egal.
Auf der anderen Seite. Wenn man das Spiel günstiger oder gar als Free to Play angeboten hätte, dann hätte man die ganzen Content Updates nicht kostenlos anbieten können.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja, die gamer wussten ja auf was sie sich mit sea of thieves zum start einlassen, da ja schon alles im voraus von rare komminiziert wurde.🤷‍♂️
70€ wären mir persönlich zum release auch zu teuer gewesen.
aber auf der anderen seite wurde man ja auch nicht zum kauf gezwungen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auf der anderen Seite. Wenn man das Spiel günstiger oder gar als Free to Play angeboten hätte, dann hätte man die ganzen Content Updates nicht kostenlos anbieten können.
Muss nicht zwingend sein, gerade wenn das F2P Model erfolgreich wäre, einige F2P Spiele bringen auch massiv Umsatz und damit wieder neuen Content.
Und ein State of Decay 2, was "nur" 30€ kostet, bekommt noch regelmäßig Updates, gerade die Umwandlung auf die Juggernaut Edition war bestimmt nicht leicht und günstig für Undead Labs.
 
D

dark-fate

Guest
Auf der anderen Seite. Wenn man das Spiel günstiger oder gar als Free to Play angeboten hätte, dann hätte man die ganzen Content Updates nicht kostenlos anbieten können.
Path of Exile ist schon immer f2p und biete alle 3 Monat normale und alle 6 Monat riesige Content-Updates :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Muss nicht zwingend sein, gerade wenn das F2P Model erfolgreich wäre, einige F2P Spiele bringen auch massiv Umsatz und damit wieder neuen Content.
Und ein State of Decay 2, was "nur" 30€ kostet, bekommt noch regelmäßig Updates, gerade die Umwandlung auf die Juggernaut Edition war bestimmt nicht leicht und günstig für Undead Labs.
Zum Release war es zu wenig Content für 69.99 Euro. Das stimmt. 29.99 Euro angemessen gewesen. Nun gut, aktuell stimmt das Paket schon. Ist vom Spiel mal was anderes.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
SoT spiele ich für lau, seit release.
Dafür hab ich inzwischen so an die 25€ gerne bezahlt für Skins die mir gefallen bzw für Haustiere.
Weil ich die Entwickler damit belohnen und unterstützen wollte bzw will. Hat das Spiel verdient.
Weil mir das Spiel einfach sau gut gefällt.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja 240 Mann sin zb bei Nintendo schon das höchste der Gefühle und nur zeitweise so viel im Einsatz wie beim letzten Zelda zb. Die restlichen Games werden mit viel weniger Personal bestritten. Ubisoft hat zb mehr Entwickler weltweit als Nintendo gesamte Angestellte hat weltweit....
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ja und?
Deswegen
Naja 240 Mann sin zb bei Nintendo schon das höchste der Gefühle und nur zeitweise so viel im Einsatz wie beim letzten Zelda zb. Die restlichen Games werden mit viel weniger Personal bestritten. Ubisoft hat zb mehr Entwickler weltweit als Nintendo gesamte Angestellte hat weltweit....
Ja und?
Deswegen spielt sich jedes ubisoft spiel trotzdem genau gleich wie das andere.
Es ist eine Kopie mit anderer Story und anderem Inhalt. Das Grundsystem ist immer dieselbe Leier...
Wie bei Nintendo auch.
Außer Zelda natürlich 👍
 
Thema:

Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Xbox First Party Spiele - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant

    Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant: So ganz neu ist die Aussage nicht. Doch Matt Booty hat nun nochmals erwähnt das Microsoft plant ein First Party Spiel pro Quartal zu...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!

    Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!: Das ist doch mal ne Ansage :)
  • "Party"-Spiele für XBOX One?

    "Party"-Spiele für XBOX One?: Hallo zusammen, ich besitze schon eine weile lang eine XBOX ONE und spiele damit hauptsächlich FIFA. Um auch mal mit meiner Freundin etwas...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    microsoft exklusiv game

    Oben