Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Diskutiere Xbox First Party Spiele - News & Meinungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube damit ist die Frage vom thread Ersteller beantwortet
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube damit ist die Frage vom thread Ersteller beantwortet

Shinobi:

It's not my place to give details, and my username would be plastered on sites come morning if I did lol. So I won't. But you won't have to wait too much longer, really. I'm incredibly excited at what's coming from Xbox...

Gorgeous fantasy worlds, reboots, big sci-fi...

Should be a lot of fun.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kommt da was am Montag?
Natürlich immer mit Vorsicht zu genießen :)
Leider gehen durch solche Hype tweets die Erwartungen immer ins unermessliche. Am Ende ist wieder jeder enttäuscht.
Miranda von IGN via Twitter:
I was working on a fun piece that would be interesting to Xbox fans at the end of Podcast Unlocked. It's not something quiet that big, though!!!
Ich erwarte nichts großes, keine neue IP und schon gar nicht ein Fable, Halo usw reveal
Vielleicht wird noch eine unbekannte Funktion der Xbox Serie X genauer erklärt, oder man bekommt ein Preview zu der Minecraft Beta die vor kurzem war.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kommt da was am Montag?
Natürlich immer mit Vorsicht zu genießen :)
Leider gehen durch solche Hype tweets die Erwartungen immer ins unermessliche. Am Ende ist wieder jeder enttäuscht.
Miranda von IGN via Twitter:


Ich erwarte nichts großes, keine neue IP und schon gar nicht ein Fable, Halo usw reveal
Vielleicht wird noch eine unbekannte Funktion der Xbox Serie X genauer erklärt, oder man bekommt ein Preview zu der Minecraft Beta die vor kurzem war.
Glaube auch nicht daran das Microsoft so kurzfristig etwas großes zeigt.
Denke mal das Microsoft den E3 Ersatz Online Event gut vorher ankündigt. Dieser Event wird sehr wichtig für Microsoft.

Aber mittlerweile weiß denke fast jeder das man solche Posts nicht immer auf die Goldwaage legen sollte :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wer sich von solchen posts hypen lässt, ist selbst dran schuld.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
genau das gleiche bei fast jeder neuen folge einer inside. grundlos lassen sich da die gamer hypen, obwohl es dort fast ausschließlich um bekannte und schon gezeigte projekte geht.:)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist das jetzt was Gutes?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier ist die megaton Ankündigung von ign... Hype!!!!!!!!!!!!!!!

Krass! Naja, der Artikel ist ok. Aber halt nichts wo man vorher groß ankündigen müsste. Hier wurden halt die Aussagen von Shinobi das es nicht mehr allzu dauert und die IGN Ankündigung in den Zusammenhang gebracht.

Aber Microsoft wird kaum aus dem nichts das große Next Gen Lineup Ankündigungen. Da wird es gut vorher eine offizielle Ankündigung zu einem Xbox Online Event geben.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Project Lockhart alias Xbox Series S Reveal steht noch aus. Wird Zeit, Microsoft 😜

Spiele und weitere Infos wird es erst im Digital-Event evtl. zum E3-Termin geben, wie @Iceman schon gesagt hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Project Lockhart alias Xbox Series S Reveal steht noch aus. Wird Zeit, Microsoft 😜

Spiele und weitere Infos wird es erst im Digital-Event evtl. zum E3-Termin geben, wie @Iceman schon gesagt hat.
lockhart bestätigung kommt zur E3 zeit und sie wird 100€ billiger als die ps5 sein.;)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das wird man noch nicht wissen zu der Zeit, da Sony bis dahin noch immer kein Preis genannt haben wird. Die werden sich so la he Zeit lassen, bis ms wieder zuerst was macht diesbezüglich.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hoffe auch sehr auf tolle Singleplayer Spiele .
aber auch Strategie und Adventures dürften wir erwarten mit den neuen Studios.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ich ignoriere mal den provokanten Vorpost.

Der Punkt sind doch die Spiele.
Und genau da muss Microsoft Gas geben.
Storybasierte single Player spiele im Stile eines last of us oder god of war gibts eben nicht in der fülle und Qualität für die Xbox. L

So lange das nicht der Fall ist werden sie Sony nicht in Bedrängnis bringen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich ignoriere mal den provokanten Vorpost.

Der Punkt sind doch die Spiele.
Und genau da muss Microsoft Gas geben.
Storybasierte single Player spiele im Stile eines last of us oder god of war gibts eben nicht in der fülle und Qualität für die Xbox. L

So lange das nicht der Fall ist werden sie Sony nicht in Bedrängnis bringen.
Ich wünsche mir zwar auch das ein oder andere Storybasierte Singleplayer Spiel von Microsoft. Aber nein, Microsoft braucht im Verhältnis nicht zwingend so viele reine Storybasierte Spiele wie Sony um erfolgreich zu sein.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Warum denkst du ist das so?

Weil die Kundschaft von Microsoft mehr wert auf Multiplayer legt?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum denkst du ist das so?

Weil die Kundschaft von Microsoft mehr wert auf Multiplayer legt?
Nein. Unter Strich braucht Microsoft Spiele welche im besten Fall eine gute Qualität haben und guten Zuspruch bei vielen Leuten finden. Das trifft sicher auch auf Sony zu. Das müssen nicht zwangsläufig Storybasierte Singleplayer Spiele sein.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich brauche keine Uncharted oder Last of Us Kopien auf der Xbox. Allein dass es auch Kopien wären, würde Microsoft dafür wieder kritisiert werden.

Fordert denn jemand auch ein Forza Horizon ähnliches Spiel für die Playstation?
 
Thema:

Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Xbox First Party Spiele - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant

    Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant: So ganz neu ist die Aussage nicht. Doch Matt Booty hat nun nochmals erwähnt das Microsoft plant ein First Party Spiel pro Quartal zu...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!

    Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!: Das ist doch mal ne Ansage :)
  • "Party"-Spiele für XBOX One?

    "Party"-Spiele für XBOX One?: Hallo zusammen, ich besitze schon eine weile lang eine XBOX ONE und spiele damit hauptsächlich FIFA. Um auch mal mit meiner Freundin etwas...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    microsoft exklusiv game

    Oben