Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Diskutiere Xbox First Party Spiele - News & Meinungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; @dark-fate Ok. Also ich würde eine gute Mischung gut finden. Microsoft darf gern beides bringen. Aber über neue große Singleplayer Spiele würde...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@dark-fate Ok. Also ich würde eine gute Mischung gut finden. Microsoft darf gern beides bringen. Aber über neue große Singleplayer Spiele würde ich mich schon freuen. Das war für mich in der aktuellen Gen außerhalb der 3 großen Marken etwas schwach bei Microsoft.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
immer wieder lustig, das so viele gamer auschließlich mit AAA games ihren spaß haben. egal ob AA oder AAA, spaß muss es machen und das hab ich zu genüge auch mit kleinen produktionen. AAA ist doch kein garant für gute games.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
immer wieder lustig, das so viele gamer auschließlich mit AAA games ihren spaß haben. egal ob AA oder AAA, spaß muss es machen und das hab ich zu genüge auch mit kleinen produktionen. AAA ist doch kein garant für gute games.
Stimme ich dir zu und sehe ich auch so. Aber trotzdem möchte ich auch mal AAA Games welches die Leistung der Konsole auch mal gut ausnutzen. Auch dafür hole ich ich mir eine Series X und keine mögliche Series S :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
AAA games wird es bestimmt genug geben. die ganzen neuen studios profitieren ja jetzt gewaltig von den ms geldern und untereinander helfen sich die teams auch gegenseitig aus. da werden fachleute untereinander getauscht, um das bestmögliche zu erreichen. ich seh da positiv in die zukunft.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Schaun wir mal. Ich hab meine Bedenken hinsichtlich Gamepass und Fokus auf günstigen AA-Produktionen sowie GaaS-Modellen ja bereits geäußert. Abseits der drei Großen Marken Halo, Gears und Forza hatte MS in der XB1-Generation nämlich nicht so wirklich viele AAA-Spiele (außer Ryse, Sunset Overdrive, Quantum Break und Sea of Thieves).
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also für mich persönlich muss das Spiel einfach nur mega gut sein, ob das jetzt Indie, AA oder AAA ist spielt da für mich jetzt nicht die größte Rolle. AAA-Games sind aber nun mal massentauglicher bzw. sind das bessere Marketing-Instrument. Aber generell bin ich natürlich auch ein Fan von sehr guten AAA's.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also für mich persönlich muss das Spiel einfach nur mega gut sein, ob das jetzt Indie, AA oder AAA ist spielt da für mich jetzt nicht die größte Rolle. AAA-Games sind aber nun mal massentauglicher bzw. sind das bessere Marketing-Instrument. Aber generell bin ich natürlich auch ein Fan von sehr guten AAA's.
besser kann man es nicht sagen.(y) ich hab schon mit sehr vielen kleinen produktion extremen spaß gehabt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin z. B. auch auf Grounded gespannt. Vom bisher bekannten könnte das meinen Geschmack treffen.
Trotzdem möchte ich auch wieder ordentliche AAA Kracher, welche technisch zeigen was der Tower of Power drauf hat :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also von dem was mir jetzt so in Erinnerung geblieben ist und was man schon so sehen konnte bin ich sehr auf das neue Spiel von Rare gespannt. Und es wurde glaube ich letztes Jahr auf der E3 war das, noch 12 Minutes gezeigt. Das sind so Spiele die leider sehr schnell vom Radar der Leute verschwinden, weil es glaube ich auch nur von einer Person entwickelt wird. Aber das Komzept finde ich total spannend. Kommt auch nur für Xbox und PC.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Also von dem was mir jetzt so in Erinnerung geblieben ist und was man schon so sehen konnte bin ich sehr auf das neue Spiel von Rare gespannt. Und es wurde glaube ich letztes Jahr auf der E3 war das, noch 12 Minutes gezeigt. Das sind so Spiele die leider sehr schnell vom Radar der Leute verschwinden, weil es glaube ich auch nur von einer Person entwickelt wird. Aber das Komzept finde ich total spannend. Kommt auch nur für Xbox und PC.
Sowas. Ist für mich schon wieder absoluter Schrott! Das wird auch niemanden zum Kauf bewegen geschweigedenn hi term Ofen hervor holen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das sieht ebenfalls nach crao aus für mich und wird wie das vorherige gepostete kaum jmd interessieren.
und deshalb hat sich zelda breath of the wild auch so schlecht verkauft, da es den gleichen grafikstil hat.
ach ne moment, zelda hat sich rund 16 millionen mal verkauft.;)
also es gibt mehr als genug gamer, die solch einen grafikstil sehr mögen.(y)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich mag den Stil auch nicht
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doch doch, du auf jeden Fall.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich bin z. B. auch auf Grounded gespannt. Vom bisher bekannten könnte das meinen Geschmack treffen.
soll morgen in der inside xbox vorkommen. start der inside ist 23:30 uhr deutscher zeit.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
soll morgen in der inside xbox vorkommen. start der inside ist 23:30 uhr deutscher zeit.
Danke. Habe mal eine News dazu gepostet :)
 
Thema:

Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Xbox First Party Spiele - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant

    Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant: So ganz neu ist die Aussage nicht. Doch Matt Booty hat nun nochmals erwähnt das Microsoft plant ein First Party Spiel pro Quartal zu...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!

    Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!: Das ist doch mal ne Ansage :)
  • "Party"-Spiele für XBOX One?

    "Party"-Spiele für XBOX One?: Hallo zusammen, ich besitze schon eine weile lang eine XBOX ONE und spiele damit hauptsächlich FIFA. Um auch mal mit meiner Freundin etwas...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    microsoft exklusiv game

    Oben