Exklusive Spiele im US-Store mit deutschem Gamertag kaufen?

Diskutiere Exklusive Spiele im US-Store mit deutschem Gamertag kaufen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Heute ist in den USA 1001 Spikes erschienen, was ich gerne spielen will. Leider ist es nur in den USA im Xbox Store vorhanden. Ich habe hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerDree

Threadstarter
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Heute ist in den USA 1001 Spikes erschienen, was ich gerne spielen will. Leider ist es nur in den USA im Xbox Store vorhanden.

Ich habe hier bereits gelesen, dass man seine Xbox One auf die US-Region einstellen kann und dann das Kaufen im US-Store kein Problem ist. Aber ich erinnere mich irgendwann mal gelesen zu haben, dass es bei Titeln die exklusiv im US-Store sind und die es bei uns daher garnicht gibt nicht ganz so ist. Stimmt das?

Frage mich z.B. wie das dann mit dem Download und dem erneuten Wechsel zur DE-Region verhält.

Würde mir nur ungern einen extra Gamertag dafür anlegen wollen sondern wollte eigentlich ganz normal mit meinem deutschen Account im US-Store einkaufen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Region auf US stellen spiele mit kk kaufen und downloaden... Region auf GER stellen..
Fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exklusive Spiele im US-Store mit deutschem Gamertag kaufen?

Sucheingaben

xbox spiele im us store kaufen

,

xbox one us store kaufen

,

xbox store us einkaufen

,
xbox one spiele aus us store kaufen
, xbox us store kaufen, xbox us store einkaufen, 1001 spikes download xbox store, xbox one spiele aus usa, xbox live us store, im us xbox store einkaufen, xbox one spiele im us store kaufen, xbox spiele die es nur in usa gibt, xbox one im us store einkaufen, Xbox one game US kaufen, xbox one spiele aus dem us store 2017, xbox one spiele aus dem us store, xbox one us store spiele kaufen, xbox one spiele aus usa store kaufen, xbox one us store, Xbox one wie im US Store einkaufen, xbox spiele in usa kaufen, wie komme ich mit der xbox 360 in den us store, xbox one one ami account mehr spiele, xbox spiele die nur amerka gibts, Xbox one spiel im us store kaufen

Exklusive Spiele im US-Store mit deutschem Gamertag kaufen? - Ähnliche Themen

• Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Sony: PS Now wird günstiger und bekommt mehr Playstation Exklusive Spiele

Sony: PS Now wird günstiger und bekommt mehr Playstation Exklusive Spiele: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍

Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍: Alles mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Ich werde versuchen die Liste möglichst aktuell zu halten. ^^...
  • Gerüchte um diverse exklusive Spiele für 2018/2019

Gerüchte um diverse exklusive Spiele für 2018/2019: Auf der italienischen IGN Seite ist ein Screenshot aufgetaucht, der eine Art Roadmap für 2018 von Microsoft zeigt. Könnte Fake sein, spannend...