Exklusive Spiele im US-Store mit deutschem Gamertag kaufen?

Diskutiere Exklusive Spiele im US-Store mit deutschem Gamertag kaufen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Heute ist in den USA 1001 Spikes erschienen, was ich gerne spielen will. Leider ist es nur in den USA im Xbox Store vorhanden. Ich habe hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerDree

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Heute ist in den USA 1001 Spikes erschienen, was ich gerne spielen will. Leider ist es nur in den USA im Xbox Store vorhanden.

Ich habe hier bereits gelesen, dass man seine Xbox One auf die US-Region einstellen kann und dann das Kaufen im US-Store kein Problem ist. Aber ich erinnere mich irgendwann mal gelesen zu haben, dass es bei Titeln die exklusiv im US-Store sind und die es bei uns daher garnicht gibt nicht ganz so ist. Stimmt das?

Frage mich z.B. wie das dann mit dem Download und dem erneuten Wechsel zur DE-Region verhält.

Würde mir nur ungern einen extra Gamertag dafür anlegen wollen sondern wollte eigentlich ganz normal mit meinem deutschen Account im US-Store einkaufen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Region auf US stellen spiele mit kk kaufen und downloaden... Region auf GER stellen..
Fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exklusive Spiele im US-Store mit deutschem Gamertag kaufen?

Exklusive Spiele im US-Store mit deutschem Gamertag kaufen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

    Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Superman Spiel exklusiv für die Xbox (Gerücht)

    Superman Spiel exklusiv für die Xbox (Gerücht): https://www.playm.de/2020/01/rocksteady-angebliches-superman-spiel-laut-einem-geruecht-exklusiv-fuer-xbox-series-x-476077/ Neues Superman Spiel...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

    Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox spiele im us store kaufen

    ,

    xbox one us store kaufen

    ,

    xbox store us einkaufen

    ,
    xbox one spiele aus us store kaufen
    , xbox one spiele im us store kaufen, im us xbox store einkaufen, 1001 spikes download xbox store, xbox one im us store einkaufen, xbox one spiele aus usa, xbox us store kaufen, xbox live us store, xbox us store einkaufen, xbox one us store spiele kaufen, wie komme ich mit der xbox 360 in den us store, xbox spiele in usa kaufen, Xbox one wie im US Store einkaufen, us Spiele laden xbox one, xbox one us store, xbox etwas im us des kaufen, xbox spiele die es nur in usa gibt, Xbox one game US kaufen, xbox one spiele aus dem us store 2017, xbox one spiele aus dem us store, xbox one spiele aus usa store kaufen, Spiele im us store kaufen
    Oben