Exklusive Alpha vom 09. - 12. Dezember

Diskutiere Exklusive Alpha vom 09. - 12. Dezember im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Für alle Vorbesteller gibt es einen exklusiven Einblick in die The Division Alpha vom 09. - 12. Dezember. Diese gibt es exklusiv nur für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Xbox Gamertag
razzor269
Für alle Vorbesteller gibt es einen exklusiven Einblick in die The Division Alpha vom 09. - 12. Dezember.

Diese gibt es exklusiv nur für die Xbox One. Anfang 2016 wird dann die ursprünglich für Dezember geplante Beta stattfinden.

Erstmals kann man auch Einblicke in die anderen Modi abseits der Dark Zones (PvP) erhalten.

The Division ? An Update to Our Beta Plans - UbiBlog - Ubisoft®

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab heut meine email bekommen. Bin gespannt :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
:(y): 10x :)

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich bin kein Vorbesteller und habe heute auch einen Key erhalten, lade gerade die Alpha herunter :)
Icke freu mir :D

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Sauge auch gerade, habe aber keine großen Erwartungen. Man liest ja auch nicht viel Gutes

Khazmadu

Khazmadu

Ist eigentlich nicht eine Alpha eine Firmen interne Testphase?
Das müsste doch eigentlich eine Beta sein.

R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Download läuft
Bin auch noch wirklich Vorbesteller - mal gucken wie so der erste Eindruck ist.
Finds super, dass Ubisoft das so anbietet, auch wenns bei The Crew mich eher abgeschreckt hat und ich das Spiel dann doch abbestellt hatte.

Volkan96

Volkan96

Xbox Gamertag
volkan444
Wie bekommt man nen Key ohne vorbesteller zu sein?^^

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Beta kommt wohl im Frühjahr 2016. Das heißt wohl das The Division frühstens Holiday 2016 erscheint

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Xbox Gamertag
razzor269
Die Beta kommt wohl im Frühjahr 2016. Das heißt wohl das The Division frühstens Holiday 2016 erscheint
Die Beta soll noch im Januar kommen. Am Releasetermin des fertigen Spiels ändert sich aber nix.

x Eviga x

x Eviga x

Der Releasetermin steht bereits fest: 08.03.16

Wird im Alpha Client erwähnt sobald ihr ihn startet

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na da bin ich mal gespannt, was ihr sagt.

tinatuetentitte

tinatuetentitte

Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Also ich bin kein Vorbesteller und hab gestern nen Key bekommen. Kollege von mir auch.
Hab mich vor Monaten mal für was angemeldet, keine Ahnung ob da auch Alpha stand oder Beta.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das dürfte für die Beta gewesen sein, dafür hatte ihc mich auch registriert.

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Xbox spieler können doch alle die Alpha spielen? Wurde doch auf der E3 angesagt.

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Sollte wer seinen Code nicht brauchen, wäre es schön wenn mir derjenige seinen per PN schicken könnte ^^

Schön wärs wenn ich 2 Keys bekommen könnte, damit ich mit meinem Kumpel auch zocken könnte :)

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Xbox Gamertag
razzor269
Denkt bitte daran dass die Alpha unter NDA steht! Ihr düft nicht darüber im Forum diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exklusive Alpha vom 09. - 12. Dezember

Exklusive Alpha vom 09. - 12. Dezember - Ähnliche Themen

• Sony: PS Now wird günstiger und bekommt mehr Playstation Exklusive Spiele

Sony: PS Now wird günstiger und bekommt mehr Playstation Exklusive Spiele: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt

EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt: Soeben hat der Dark Souls Twitter Account rausgehauen das es eine auf 2.000 Stück limitierte Dark Souls Trilogy collector's Edition geben wird...
  • Octopath Traveler - Alle Infos zum exklusiven Nintendo Switch JRPG

Octopath Traveler - Alle Infos zum exklusiven Nintendo Switch JRPG: Project Octopath Traveler wurde als erstes bei der Vorstellung der Nintendo Switch am 13.01.2017 vorgestellt. Einge gefühlte Ewigkeit später...