Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider

Diskutiere Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Balsam, da Sony in den 2000-er jahre lang die Formel 1 Lizenz geparkt hat und nur für Playstation brachte.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Balsam, da Sony in den 2000-er jahre lang die Formel 1 Lizenz geparkt hat und nur für Playstation brachte.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Btw. wo du gerade F1 erwähnst: Die Musik in Project Cars im Menü entspricht der Musik von F1 '97 :) Ist mir gestern mal so aufgefallen.:D

Zum Thema: Ich diskutiere gerade privat mit nen paar Tomb Raider Fans die keine Xbox One besitzen. Die finden es absolut beschissen und werden sich jetzt erst recht keine One kaufen, obwohl sie drüber nachgedacht hatten. Seltsam.:D

Einer von denen ist auch Sony Fanboy und schimpft am lautesten: Sowas würde Sony ja nicht tun.

Moment:

Destiny-> alle Erweiterungen 1 Jahr exklusiv für PS4! Das ist so, als hätte Sony ne komplette Spieleserie exklusiv für 1 Jahr, aber das ist ja was ganz normales...xD
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Um ehrlich zu sein wäre ich da etwas vorsichtig mit den Aussagen. MS steht auf der Xbox Seite nicht mehr als Publisher, obwohl das bei der Ankündigung noch so war. MS erwähnt auch überall Holiday 2015. Mich würde es nicht wundern wenn es am Ende doch nur Zeitexklusiv wäre, siehe DR3 und Ryse.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
vielleicht nutzt es ja die Cloud-Wunder-Technologie und ist darum exklusiv für X1.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
vielleicht nutzt es ja die Cloud-Wunder-Technologie und ist darum exklusiv für X1.
Ich denke eher DirectX12 und wird desswegen evtl spaeter auf dem PC veröffentlicht, aber halt nicht auf PS4.
 
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Ich denke eher DirectX12 und wird desswegen evtl spaeter auf dem PC veröffentlicht, aber halt nicht auf PS4.
Ich denke wie gesagt, dass Microsoft damit die Marke "Xbox" stärken möchte und das Ganze für die One und als "XBox-Titel" für Windows, ähnlich dem alten "Games for Windows Live" kommt.
Immerhin denke ich nicht, dass das "One" unbeabsichtigt weggelassen wurde.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Um ehrlich zu sein wäre ich da etwas vorsichtig mit den Aussagen. MS steht auf der Xbox Seite nicht mehr als Publisher, obwohl das bei der Ankündigung noch so war. MS erwähnt auch überall Holiday 2015. Mich würde es nicht wundern wenn es am Ende doch nur Zeitexklusiv wäre, siehe DR3 und Ryse.
Glaub ich ehrlich gesagt auch.
Capcom betonte das DR3 ein Xbox One Exklusivtitel bleiben wird, sieht man...

Und bei Ryse seh ich kein Problem, Grafikdemo wie Killzone, und bei Crytek seinem Vermögen auch kein Wunder.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht fassen. Musste beim Stream auch erstmal zurückspulen, da ich dachte, ich hatte mich verlesen/verhört.
Ist aber echt der Hammer. Und dann noch das Gameplay von Quantum Break *_*
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht fassen. Musste beim Stream auch erstmal zurückspulen, da ich dachte, ich hatte mich verlesen/verhört.
Ist aber echt der Hammer. Und dann noch das Gameplay von Quantum Break *_*
ging mir genauso :) dann hab ichs auf ihrem blog nochmal gelesen das es wirklich exklusiv ist und Quantum Break ist genauso wie ichs mir vorgestellt habe. freu mich drauf :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Um ehrlich zu sein wäre ich da etwas vorsichtig mit den Aussagen. MS steht auf der Xbox Seite nicht mehr als Publisher, obwohl das bei der Ankündigung noch so war. MS erwähnt auch überall Holiday 2015. Mich würde es nicht wundern wenn es am Ende doch nur Zeitexklusiv wäre, siehe DR3 und Ryse.
kannste knicken, aber sowas von. aber da du ja ne xone hast(oder auch nicht), dürfte es für dich ja kein problem sein.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
kannste knicken, aber sowas von. aber da du ja ne xone hast(oder auch nicht), dürfte es für dich ja kein problem sein.
Hab ich auch. Aber trotzdem darf man doch wohl entscheiden worauf man ein Spiel spielt oder nicht? Zudem sind die Aussagen von Square Enix nicht grade eindeutig. Ich werde diesen post als Lesezeichen speichern und dich dann daran erinnern, wenn es doch kommen sollte.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab ich auch. Aber trotzdem darf man doch wohl entscheiden worauf man ein Spiel spielt oder nicht? Zudem sind die Aussagen von Square Enix nicht grade eindeutig. Ich werde diesen post als Lesezeichen speichern und dich dann daran erinnern, wenn es doch kommen sollte.
wird nicht passieren, da kannste soviel hoffen wie du magst. wenn du aber angeblich beide konsolen hast, dann kann es dir doch egal sein, wo das spiel exklusive erscheint und wo nicht. oder etwa nicht?
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
wird nicht passieren, da kannste soviel hoffen wie du magst. wenn du aber angeblich beide konsolen hast, dann kann es dir doch egal sein, wo das spiel exklusive erscheint und wo nicht. oder etwa nicht?
Was hat das damit zu tun? Ich spiele nunmal gerne die Multiplattformspiele lieber auf der PS4, von dem her würde ich gerne wissen ob ich mir das Spiel zum Release kaufen muss, oder ob ich auch warten kann. Ist das so schwer zu verstehen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was hat das damit zu tun? Ich spiele nunmal gerne die Multiplattformspiele lieber auf der PS4, von dem her würde ich gerne wissen ob ich mir das Spiel zum Release kaufen muss, oder ob ich auch warten kann. Ist das so schwer zu verstehen?
warum lieber auf der ps4? na ja egal.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Solange es konsolenexklusiv bei xbox bleibt ises mir sowas von Latte obs irgendwann aufn pc kommt:D:p
 
Thema:

Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider

Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv

    Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv: Dolby Atmos und Dolby Vision werden für zwei Jahre Exklusiv für das Xbox Ökosystem angeboten. Beide Technologien werden somit frühestens 2023...
  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rise of the tomb raider zeitexklusiv

    Oben