Exiled Nation sucht Mitglieder für Black Ops 3

Diskutiere Exiled Nation sucht Mitglieder für Black Ops 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Moin, nachdem unser Clan letztes Jahr aufgrund des bisher schlechtesten Cod-Ablegers etwas gelitten hat, suchen wir jetzt wieder Leute! Zu uns...
R

R3L3NTL3SS

Threadstarter
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Moin,
nachdem unser Clan letztes Jahr aufgrund des bisher schlechtesten Cod-Ablegers etwas gelitten hat, suchen wir jetzt wieder Leute!
Zu uns:
•Cod Clan seit 2010
•~10 aktive Mitglieder
•16-30 Jahre alt
•Spielen gerade bevorzugt Herrschaft, SnD oder Zombies
•Wenn Arena funktioniert werden wir auch das zocken und wenn wir eingespielt sind auch Gamebattles spielen
Was wir erwarten:
•funktionierendes Headset
•geistige Reife und auch gerne etwas Grips, damit man sich auch mal unterhalten kann ;)
•genug Disziplin um untereinander eine gute Atmospäre beizubehalten
•Teamfähigkeit, wir brauchen keine Tryhard-Kiddies, die in der Ecke der Map rumpattroillieren und sich dann auf ihre Scores einen keulen.

Wenn dein Interesse geweckt wurde oder du einfach mal reinschnuppern möchtest, hinterlasse bitte eine Antwort oder schreib mich auf Xbox Live an( GT: Evirax EN).
Grüße

Thema:

Exiled Nation sucht Mitglieder für Black Ops 3

Exiled Nation sucht Mitglieder für Black Ops 3 - Ähnliche Themen

• Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • DFB gründet FIFA19-Nationalmannschaft

DFB gründet FIFA19-Nationalmannschaft: https://sportbild.bild.de/fifa-19/2019/e-sport/dfb-gruendet-fifa-19-nationalmannschaft-60647446.sport.html
  • Maus-Tastatur-Headset Kombination

Maus-Tastatur-Headset Kombination: Hallo Leute, Ich spiele Fortnite mit Maus + Tastatur und die eigentliche Frage ist: Wohin mit dem Headset? Ich lasse einen Kontroller nebenan...
  • Men in Black 4: International (2019, Liam Neeson, Chris Hemsworth)

Men in Black 4: International (2019, Liam Neeson, Chris Hemsworth): Der erste Trailer ist da ^^ https://www.youtube.com/watch?v=Yr5DNpDdxVQ
  • Exiled Nation sucht für Forza Horizon 2 und COD:AW

Exiled Nation sucht für Forza Horizon 2 und COD:AW: Moin, anlässlich des Releases von Forza Horizon 2 dachte ich, melde ich mich hier nochmal um vielleicht noch dem einen oder anderen Clansuchenden...