Exelus zockt - Xbox One Gameplays und mehr

Diskutiere Exelus zockt - Xbox One Gameplays und mehr im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Exelus zockt - Sunday Streaming! Salü zusammen! Kurz und knapp möchte ich hier gerne meinen YouTube Kanal vorstellen, zu meiner Person findet...
Exelus

Exelus

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
Exelus zockt - Sunday Streaming!

Salü zusammen!

Kurz und knapp möchte ich hier gerne meinen YouTube Kanal vorstellen, zu meiner Person findet ihr hier weiter Infos wenn ihr möchtet.

https://www.youtube.com/user/Ex3lus

Ich lade seit Januar diesen Jahres diverse Videos zu Spielen aller Art auf YouTube hoch.

Angefangen habe ich damals mit dem Reboot zu Devil May Cry.
Die meisten meiner derzeitigen Abonnenten habe ich wahrscheinlich über mein Sim City Let's Play erhalten, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Dennoch bin ich jetzt auf der Suche nach Leuten die sich vorallem für Konsolenspiele interessieren.

Derzeit spiele ich auf der Xbox One Forza 5, Battlefield 4 und Killer Instinct. In ein paar Tagen kommt dann noch Dead Rising und evtl. auch Ryse dazu.

Anbei poste ich mal eines der Highlight-Videos von GTA Online und ein aktuelles von Battlefield 4.





Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Videos!

Greetz Exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Exelus

Exelus

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
Heute Abend im Stream: Dead Rising 3! Von 18:00 - 21:00 Uhr, Part I - Storybeginn.

 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Bei Killer instinct würde ich gerne dabei sein (Online). Runde prügeln bin ich immer zu haben.

Gesendet von meinem HTC One
 
Exelus

Exelus

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
Sehr gut! Werd dich direkt mal adden. Welcher issen dein Main Gamertag?
 
Exelus

Exelus

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
Gameplay Videos von Dead Rising 3 sind online!

 
Exelus

Exelus

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
Heute Abend gibts von 17:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr einen Livestream zu Battlefield 4: China Rising auf der Xbox One!

ExelusLive - Twitch

 
Exelus

Exelus

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
Forza 5 Gameplay [Xbox One] #03 Woher issen der Führerschein??

 
V

VinnyPuu

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Bin gern für Ryse, dead rising und bf4 zu haben :D

PS: killer instinct auch aber nicht als ''pro''^^
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Echt coole Videos.

für dead rising wäre ich mal zu haben :)
 
Exelus

Exelus

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
Konnt nicht mehr vor lachen:=)
Thx, ist auch eines meiner Lieblinsvideos. Ich weis bis heute nicht wo die ganzen Transen her kamen :D

Dead Rising und BF4 gerne. Werd gleich mal ein paar Anfragen rausschicken.

Killer Instinct aber auch immer gerne ;)

 
Exelus

Exelus

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
Neues Video zu Forza und Dead Rising.



 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Oohh sorry. Ich habe den Rest nicht gelesen. Ich lasse den Beitrag von einem Moderator löschen. ;)

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Exelus

Exelus

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
Oohh sorry. Ich habe den Rest nicht gelesen. Ich lasse den Beitrag von einem Moderator löschen. ;)
Joar, dachte eigentlich ich könnte den Titel später anpassen, also jeweils das aktuelle Video erwähnen. Der Titel ist vielleicht zu allgemein gewählt :p

Brauchst den Beitrag aber nicht löschen lassen.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Joar, dachte eigentlich ich könnte den Titel später anpassen, also jeweils das aktuelle Video erwähnen. Der Titel ist vielleicht zu allgemein gewählt :p

Brauchst den Beitrag aber nicht löschen lassen.
Kannst du unter Bearbeiten>Erweitert
 
Exelus

Exelus

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
Tip Top! Danke für die Info!
 
Exelus

Exelus

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
Thema:

Exelus zockt - Xbox One Gameplays und mehr

Exelus zockt - Xbox One Gameplays und mehr - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

    Der "Was Zockt ihr gerade" Thread: Was zockt ihr aktuell? Welche Konsole? Deutsch oder nur Untertitel?
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

      Der "Was Zockt ihr gerade" Thread: Was zockt ihr aktuell? Welche Konsole? Deutsch oder nur Untertitel?
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    Oben