Exclusiv Titel Crackdown

Diskutiere Exclusiv Titel Crackdown im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo ! Bin heute auf diesen Artikel gestoßen. Crackdown Die erste Suche im Forum ergab keine Treffer, daher den Link zur HP. Grüße Tatock
Tatock

Tatock

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Tatock
Hallo !

Bin heute auf diesen Artikel gestoßen.

Crackdown

Die erste Suche im Forum ergab keine Treffer, daher den Link zur HP.

Grüße
Tatock
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich rechne nicht vor 2016 damit ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich kann mir da immer noch nichts drunter vorstellen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gurke, wir gehen in die "Schämdichecke" ;) Ich hab's auch nie gezockt.. soll aber gut gewesen sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so ihr zwei, ab in die:
fussnote_6__ab_in_die_ecke_1157965.jpg
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ruhig sam, sonst musst du in deine wuthöhle!!!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Geiles Spiel!!!!! Gei-les-Spiel!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ganz ehrlich....Crackdown ist ein sehr durchschnittliches Spiel gewesen (Crackdown 2 war hingegen ein absoluter Flop), deswegen verstehe ich nicht das sie gerade diese Marke "wiederbeleben". Da gibt es doch seitens MS genug IPs die mehr Potenzial gehabt hätten. Mal schauen, eventuell überrascht mich MS ja :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Crackdown 2 war ein sehr spaßiges Spiel. Kein Top Game, zugegeben, aber wenn sie beim 3. Teil einiges besser machen, kann das schon was werden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
In Deutschland würde ich nicht mal bis 2020 dran glauben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ganz ehrlich....Crackdown ist ein sehr durchschnittliches Spiel gewesen (Crackdown 2 war hingegen ein absoluter Flop), deswegen verstehe ich nicht das sie gerade diese Marke "wiederbeleben". Da gibt es doch seitens MS genug IPs die mehr Potenzial gehabt hätten. Mal schauen, eventuell überrascht mich MS ja :)
ist geschmackssache. ich mag crackdown sehr gerne.
 
Thema:

Exclusiv Titel Crackdown

Exclusiv Titel Crackdown - Ähnliche Themen

  • 2 neue Exclusives - „Midnight“ von Compulsion Games und „Pentiment“ von Obsidian

    2 neue Exclusives - „Midnight“ von Compulsion Games und „Pentiment“ von Obsidian: https://www.windowscentral.com/new-upcoming-xbox-exclusives-project-midnight-compulsion-and-pentiment-obsidian Hier erstes Artwork:
  • Liste aller exclusiven Autos (Nur Teilweise käuflich in der Automesse)

    Liste aller exclusiven Autos (Nur Teilweise käuflich in der Automesse): Straßenrennen (Hellblaue Map Icons) 2014 Lamborghini Huracan LP610-4 - Straßenrennen Stufe 4 2015 Porsche Cayman GTS - Straßenrennen Stufe 8...
  • Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an: Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird...
  • Gamepass: Neuigkeiten zum Verbleib der Exclusives

    Gamepass: Neuigkeiten zum Verbleib der Exclusives: Am Dienstag konnten wir euch freudig mitteilen, dass Major Nelson verlauten ließ, das alle zukünftigen Exklusivtitel zum jeweiligen Releasetag im...
  • Halo ist sei 2010 kein Xbox Exclusive :D

    Halo ist sei 2010 kein Xbox Exclusive :D: Halo ist kein Xbox- Exclusive mehr, und das seit, 2010, Halo2600 für den Atari entstand! Coole Sache!! https://www.youtube.com/watch?v=4GDZsFQ_haQ
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ecke stellen und schämen

    ,

    in die ecke gehen und sich schämen

    ,

    Ecke schämen

    Oben