Evtl. Xbox Überraschungen / Gamescom 2014

Diskutiere Evtl. Xbox Überraschungen / Gamescom 2014 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die gamescom 2014 in Köln startet in wenigen Tagen und Microsoft hat sich auch für diese Messe einige Überraschungen überlegt. Was wir erwarten...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die gamescom 2014 in Köln startet in wenigen Tagen und Microsoft hat sich auch für diese Messe einige Überraschungen überlegt. Was wir erwarten, verraten wir euch jetzt.


Xbox One und Xbox 360 werden auf der gamescom 2014 groß vertreten sein und ihre Spielperlen vorstellen. Am 12. August 2014 um 14:00 Uhr deutscher Zeit geht es auch schon mit einem offiziellen Microsoft Media Briefing los. Hier werden die größten Xbox One Überraschungen von uns erwartet. Aber welche könnten es diesmal sein? Wir haben einfach mal die Xbox-Karten gelegt, die Xbox-Glaskugel gestreichelt und im Xbox-Kaffeesatz gerührt, um einige Überraschungen und Vermutungen niederzuschreiben.


Xbox One Bundle mit FIFA 15 für 399,- Euro
Nachdem erst gestern ein Xbox One Madden NFL 15 Bundle für die USA offiziell angekündigt wurde, rechnen wir fest mit einem Xbox One FIFA 15 Bundle für Europa. Mit FIFA-Legends hat sich Microsoft sowieso schon wieder einen weiteren exklusiven EA-Deal für FIFA 15 gesichert und die erneute Einführung eines »Xbox One FIFA 15 Bundles« würde die Partnerschaft zwischen Electronic Arts und Microsoft weiter bekräftigen.

Quantum Break
Endlich werden Remedy Entertainment und Microsoft für Klarheit im Fall Quantum Break sorgen. Wir erwarten eine eingängige Demonstration mit reichlich Spielszenen und einem Live-Action-Cliffhanger am Ende. Ein offizielles Release-Datum wäre eine kleine Überraschung.

Weiße Xbox One Konsole im Bundle mit Sunset Overdrive für 399,- Euro
Keine große Überraschung mehr, da die weiße Xbox One inklusive Sunset Overdrive für 399,99 Euro bereits geleakt und danach offiziell bestätigt wurde. Darüber hinaus wäre eine Ankündigung für separat erhältliches weißes Zubehör, zum Beispiel ein weißer Xbox One Controller, eine tolle Neuigkeit.

Maxdome App startet in Deutschland
Während der gamescom 2014 könnte die maxdome App für Xbox One im Xbox Games Store erhältlich sein. Microsoft kündigte Sommer 2014 als Release-Zeitfenster an und der Sommer ist bald vorbei.

Xbox 360 Preissenkung
Während die Xbox One Auflistung zum Preis von 349,- Euro als ein technischer Fehler seitens der spanischen Microsoft Website abgetan wurde, könnte dafür die Xbox 360 wieder ins Rampenlicht rücken. Der aktuelle Preis der Xbox 360 mit 250GB Festplatte liegt bei 199,- Euro. Vielleicht gibt es hier bald einen Preis um die 149,- Euro um auch die Verkäufe der Xbox 360 wieder anzukurbeln.

Xbox One Konsole im Halo: The Master Chief Collection Design
Die Halo: The Master Chief Collection ist so wahnsinnig umfangreich, dass wir auf der gamescom 2014 weitere tolle Neuigkeiten erwarten. Zumindest wird es Details zu einer weiteren komplett überarbeiteten Halo-Multiplayer-Map geben. Eine richtige Überraschung und eigentlich von Millionen von Fans erwartet, wäre eine Xbox One Konsole im Halo-Design. Im November 2014 gibt es schließlich was zu feiern und wir kennen sehr viele Spieler, die diese Feier nur mit einer Xbox One Halo-Konsole feiern wollen!

Xbox Music kostenlos für alle Xbox LIVE Goldmitglieder
Xbox Music ist ein toller Service. Um das Angebot der Xbox One, Xbox 360 in Verbindung mit Xbox LIVE Gold noch attraktiver zu machen, könnte Microsoft eine kostenlose Xbox Music Dreingabe für alle Xbox LIVE Gold Abonnenten ankündigen.

EA Access
Noch steckt EA Access in den Kinderschuhen, ist aber jetzt schon ein äußerst attraktives Angebot. Möglicherweise startet der exklusive Xbox One Service von EA bereits am 12. August 2014. Dazu könnten einige weitere Spiele angekündigt werden, die zur gamescom 2014 kostenlos in der Spielbibliothek hinzugefügt werden. Wir erwarten eigentlich Spiele wie Need for Speed: Rivals, NBA Live 14 und Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare.

Evolve exklusive Xbox One Beta
Der Release zu Evolve rückt mit jedem Tag näher und für Xbox One wird es eine exklusive Beta geben. Mit etwas Glück startet die offene Beta bereits im August, pünktlich nach der gamescom 2014.

Grand Theft Auto V
GTA V erscheint für Xbox One, aber wann? Im November? Die gamescom 2014 wäre jedenfalls ein guter Zeitpunkt um mehr Details herauszurücken.

Resident Evil Zero für Xbox One und Xbox 360
Microsoft hat eine enge Partnerschaft mit Capcom, da wäre eine offizielle Meldung zu Resident Evil Zero für Xbox One und Xbox 360 genau das richtige Statement.

Dishonored 2: Darkness of Tyvia erscheint exklusiv für Xbox One
Die Schlagzeilen zu Dishonored 2: Darkness of Tyvia brechen nicht ab und im aktuellen Games with Gold-Angebot sorgt Dishonored ebenfalls für Aufsehen. Vielleicht ein gutes Zusammenspiel?

Netflix für Deutschland
Während viele Gamer in Deutschland sich immer noch eine SKY-App für Xbox One wünschen, könnte eine andere App für Furore sorgen: Netflix. Der Video-Riese hat bereits seine Pläne für Deutschland offenbart und will im September 2014 durchstarten. Eine passende Xbox One App wäre hier sicher ein tolles Argument.
Dies sind nur einige unserer Ideen, welche Überraschungen gefallen euch am besten und was denkt ihr, was davon durchaus zutreffen könnte?

Quelle: Xboxdynasty - Alles zu Xbox One, Xbox 360, Xbox LIVE, Arcade & Kinect
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Eine Riesen Überraschung wäre mal ein media Center endlich für die All in one Konsole!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Xbox Music kostenlos für alle Xbox LIVE Goldmitglieder
Xbox Music ist ein toller Service. Um das Angebot der Xbox One, Xbox 360 in Verbindung mit Xbox LIVE Gold noch attraktiver zu machen, könnte Microsoft eine kostenlose Xbox Music Dreingabe für alle Xbox LIVE Gold Abonnenten ankündigen.
Das fänd ich dann doch bissel mies, da ich es ja wirklich abonniert habe. Dann will ich aber Geld zurück!
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Cool wäre au h sein eigenes foto als spielerbild zu nehmen,gehe dann auch zum Friseur
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Also Xbox Music für aller Gold Mitglieder und eine Halo Master Chief Collection Konsole, wären echt der Hammer.
Dann würde ich mir wirklich überlegen, diese Xbox neu zukaufen :D
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das fänd ich dann doch bissel mies, da ich es ja wirklich abonniert habe. Dann will ich aber Geld zurück!
Naja.. Wenn gekaufte Games zu "Games with Gold" werden kann auch keiner auf'n Busch klopfen.. ist halt so..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn das alles so stimmen würde :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das man xbox music und xbox video ohne xbox live gold nutzen kann. Wer sich danach gemeldet hat, hat sein geld fürs gold zurückbekommen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das mit XBox Music fänd ich großartig. Vma auch mit der Werbung auf Windows 8. Wäre der Hammer.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also auf die Beta wurde ich mich an meisten freuen
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hä? Xbox music soll die grösste Musiksammlung fangen... Aber wäre schon Hammer wenn das kostenlos würde, dann noch auf der one im Hintergrund laufen könnte und auch auf Windows Phone kostenlos wäre.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also über kostenloses Xbox Music nutzung würde ich mich schon sehr freuen und über Material von Quantum Break freut sich glaube ich jeder :)
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Paar hammer Exclusivspiele mehr möcht ich ned...
 
Thema:

Evtl. Xbox Überraschungen / Gamescom 2014

Evtl. Xbox Überraschungen / Gamescom 2014 - Ähnliche Themen

  • X Box One in Reparatur, erhalte evtl falsche Konsole zurück

    X Box One in Reparatur, erhalte evtl falsche Konsole zurück: Ich habe meine X Box One S direkt an Microsoft zur reparatur geschickt, alles so wie es im Support heisst gemacht. Die Konsole wurde auch...
  • Verkaufe AC:Syndicate, weitere folgen evtl.

    Verkaufe AC:Syndicate, weitere folgen evtl.: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Assasssins Creed Syndicate - Special...
  • Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September

    Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September: Laut Mike Ybarra (Microsoft) via Twitter: Das angepeilte Ziel/Wunsch ist der September für das neue Xbox One Dashboard auf der One für Preview...
  • Kopfhörer für Xbox (evtl. Wireless)

    Kopfhörer für Xbox (evtl. Wireless): Hi. Brauche Hilfe. Die Lautsprecher meines Fernsehers sind grauenvoll, auch nach diversen Einstellung blieb der Ton schlecht. Stört v.a. wenn ich...
  • Suche Mitspieler für Fifa 15 und evtl. mehr

    Suche Mitspieler für Fifa 15 und evtl. mehr: Hallo und Guten Morgen liebe Leute, auf diesem Wege suche ich ein paar gleichgesinnte für die abendlichen Zockerstunden. Kurz etwas zu mir: Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    FUNKTIONIERT EA ACCESS MIT MASTER CARD XBOX ONE

    Oben