Evolve zu 5 in einer Party

Diskutiere Evolve zu 5 in einer Party im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Leider haben wir noch nicht heraus gefunden, wie man zu 5 in einer Party Evolve spielt. Anscheinend darf niemand das Monster spielen. "In einem...
Tomkoga

Tomkoga

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Leider haben wir noch nicht heraus gefunden, wie man zu 5 in einer Party Evolve spielt.
Anscheinend darf niemand das Monster spielen.
"In einem Partyspiel ist die Monsterrolle deaktiviert"
Das ist ja Mist.
Kann jemand ähnliches berichten. Oder gibt es ein Privaten Spiel wo diese Funktion unterstützt wird?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
In der beta ging das
War aber glaube ich nicht so gedacht
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wenn das nicht geht... ist ja absolut lächerlich. Dann fasse ich es nichtmal für nen 20er an.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Lachhaft... Oh mann...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Nehm mal an das wird wegen den Erfolgen nicht gehen^^
 
Tomkoga

Tomkoga

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Ja, wie ich es verstanden habe ist es deaktiviert, damit es den Boostern nicht zu einfach gemacht werden kann.
Aber es soll auch Custom Spielmodi geben, da werden wir es heute Abend mal ausprobieren.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Pisspasche

Pisspasche

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Sirus 257
Das ist schade. Denke aber nicht dass das gepatcht wird. Wie schon gesagt wurde. Da levelt jeder schnell hoch
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Erstens : ^^ = Böse
Zweitens : Welcher Entwickler macht so einen Schwachsinn wegen fucking Gamerscore.
^^ --> Standart bei mir ^^

Nehm mal an viele machen das wegen boosten, wo wäre sonst der grund das man viele erfolge nicht in mit freunden machen kann, also Privat
 
K

klIckX bT

Guest
Partymember können kein Monster spielen. Auf der einen Seite finde ich es gut, da die Archievment pusher so nicht schnell an gute Boni kommen, andererseits ist es bestimmt auch lustig einen aus dem TS zu jagen :)

BTW: Geht das auch nicht in einer privaten Lobby?

Aber ich denke wenn man etwas Geduld hat, bekommt man auch so eine Lobby mit Freunden hin. Etwas warten und absprechen und man wird zusammen geworfen. War bei uns im CoD Clan auch so.Wenn 16 Leute spielen wollen, konnte man keine Lobby eröffnen. Also gesplittet und gewartet bis man zusammen in der Lobby landet.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wie gesagt, ich kanns verstehen nur ist das eher ein Grund für mich es nicht zu kaufen.

Grund ist ganz einfach. Die chance das ich Als Monster Solo gegen 4 andere Zocke die sich Absprechen können macht das ganze etwas "schwierig"

Ich Spiel z.B auch fast nie in einer Normalen Lobby CoD wenn ich seh das Teeam besteht nur aus Leuten die im gleichen Clan sind da man da doch meistens verliert und es einfach keinen Spaß macht.
 
K

klIckX bT

Guest
Auch wenn sich die Jäger absprechen bist du als Monster später sehr mächtig und kannst die sogar in Fallen locken usw. Die Taktick ist nicht nur auf Jägerseite sondern auch beim Monster wichtig. Nur draufhauen klappt nicht bei jedem Hunter-Team ;)

Das macht es ja umso interessanter.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hast natürlich nicht unrecht, wenn mans zu 5 zocken könnte dann würde ich es mir kaufen. Aber so sind mir ~€57 zu viel ^^
 
K

klIckX bT

Guest
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man in einer privaten Lobby zu 5 spielen kann. Habe ich noch nicht getestet.

Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen, da oft bei Games die Erfolge in den privaten Lobbys deaktiviert sind. Dafür fände ich 5er Partys recht cool.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich ill ja auch die Erfolge sammeln darum gehts mir ja :)

Nehm auch an das Privat mit 5 Leuten geht nur da wird nix mit Erfolgen sein.
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Das geht im individuell Modus....
 
Tomkoga

Tomkoga

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Ja, es geht!!!!
Man bekommt auch die XP angerechnet.
Jedes Party Mitglied erhält zwar diesen ominösen Hinweis, aber im "individuellen Modus" geht das ohne Probleme!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also xp gehen im Individuellen modus aber Erfolge nicht oder?
 
Pisspasche

Pisspasche

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Sirus 257
Ja, es geht!!!!
Man bekommt auch die XP angerechnet.
Jedes Party Mitglied erhält zwar diesen ominösen Hinweis, aber im "individuellen Modus" geht das ohne Probleme!
Muss ich zustimmen es geht doch. Wenn man zu fünft in einer oarty ist kann man das monster nehmen.
 
Thema:

Evolve zu 5 in einer Party

Evolve zu 5 in einer Party - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

    Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

      Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...

    Sucheingaben

    evolve private lobby

    ,

    evolve party probleme

    ,

    Evolve in der party spielen

    ,
    evolve zu fünft
    Oben