Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt

Diskutiere Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Morgen steht offiziell der Multiplayer-Shooter Evolve an. Die ersten Test-Wertungen sehen vielversprechend aus. Auch Solo-Spieler sollten einen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Morgen steht offiziell der Multiplayer-Shooter Evolve an. Die ersten Test-Wertungen sehen vielversprechend aus. Auch Solo-Spieler sollten einen Blick drauf werfen, aber gerade im Multiplayer kommt erst so richtig Fahrt auf.

Anhang anzeigen 13564

Ob alleine oder in einer Gruppe… das ist hier die Frage. Evolve lässt sich auch alleine mit und gegen Bots spielen, aber erst in einer Gruppe kommt so richtig Stimmung auf. Sofern man eine passende Gruppe hat, denn nicht jeder steht auf den Multiplayer-Modus.

Von allen Seiten wird Evolve als Multiplayer-Shooter abgestempelt und auch in einer Gruppe empfohlen. Und so sollte das Spiel auch betrachtet werden. Dafür aber scheint es seine Sache sehr gut zu machen, wie aus diesen internationalen Wertungen zu entnehmen ist:

Polygon - 8 von 10
GameSpot – 8 von 10
Shacknews – 7 von 10

Und auch hier bei uns sieht es nicht anders aus. GamersGlobal hat dem Spiel eine 8 von 10 verpasst. Weitere Tests werden im Laufe des Tages sicher folgen… aber unterm Strich wohl ein sehr gutes Spiel.

Wie ist eure Meinung zum Spiel? Multiplayer oder auch als Solo-Spieler mit viel Spielspaß zu gebrauchen?

Übrigens, im Forum Spielersuche für Evolve, könnt ihr nach weiteren Mitspielern für eure Gruppe suchen... oder schließt euch einfach einer an.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Na dann hoffen wir mal auf gute "FAHRT" ;)
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
oh man :eek: :rolleyes:
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oha! Der kritische Kevin Van Ord gibt satte 8 von 10 Punkten ?!
Krass...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Lasse ich aus das Spiel. Beta war nett. Aber mehr auch nicht
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Bin noch hin und hergerissen ob ich es mir nicht gleich einfach spontan zulege.
Alle meine Xbox Kollegen findens nicht gut und holen es sich nicht. Mir taugts was und hab eig. echt Bock drauf..... finden sich hier paar Leute mit denen man das Game regelmäßig als Team rocken kann? ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ja das sind Wertungen, ich bin immer noch der Meinung das das Spiel ein Flop wird.
Ein Multiplayer Titel der nichts anderes bietet außer reine 4 vs 1 gefechte, das kann auf dauer nicht gut sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja das sind Wertungen, ich bin immer noch der Meinung das das Spiel ein Flop wird.
Ein Multiplayer Titel der nichts anderes bietet außer reine 4 vs 1 gefechte, das kann auf dauer nicht gut sein.

Jo und Left 4 Dead ist auch nach ner Woche tot gewesen...oh warte mal... Nicht. :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Jo und Left 4 Dead ist auch nach ner Woche tot gewesen...oh warte mal... Nicht. :D
das ist ja auch nicht 4vs1, sondern 4 vs. 1000000000000000 und hatte wenigstens ner story der man folgen konnte. obwohl ich das spiel auch einige wochen gespielt hab und danach nie mehr
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich kann mit evolve nichts anfangen.
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Für mich reicht es leider auch nicht für einen Kauf! Wünsche aber allen Anderen viel Spaß mit Evolve :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hätte lieber ein neues Left4Dead mit vierfach Coop im Splitscreen, als so was komisches da.
Ich auch! Zumal Left 4 Dead iwie an mir vorbei gegangen ist und wenn ich eure Schwärmereien hier teilweise so lese..
Hab ich wohl was verpasst.

Evolve is für mich echt wie n indie game. 20 euro maximal wert.. :(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Warte halt paar Wochen dann gibts das vermutlich für nen Apfel und nen Ei (apple und nen i sag ich mal lieber nich, denn ich weiß nich wieso aber das kommt mir so viel teurer vor), und dann werd ichs mir wohl auch holen. Ich steh auf so Koop Games, aber L4D hat halt am PC die Custom Kampagnen ausgemacht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
wird an mir vorbeigehen das Game aber bestimmt viele Freunde finden. Bin halt nicht Mainstream ;-)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Aber mich würden schon Meinungen von denn interessieren die sich das Spiel kaufen, also postet hier fleißig eure Erfahrungen mit dem Titel.
 
Thema:

Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt

Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • PS4 Evolve - Alpha-Test auch für PS4 angekündigt

    PS4 Evolve - Alpha-Test auch für PS4 angekündigt: Im Januar 2015 startet eine öffentliche Beta-Phase für den vielversprechenden Koop-Shooter Evolve, an der dürfen jedoch nur Xbox One-Spieler...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • PS4 Evolve - Alpha-Test auch für PS4 angekündigt

      PS4 Evolve - Alpha-Test auch für PS4 angekündigt: Im Januar 2015 startet eine öffentliche Beta-Phase für den vielversprechenden Koop-Shooter Evolve, an der dürfen jedoch nur Xbox One-Spieler...

    Sucheingaben

    Evolve test

    ,

    evolve test ergebnisse

    ,

    evolve auch solo gut

    Oben