Evolve Team gesucht

Diskutiere Evolve Team gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, Marcel und ich sind aktuell auf der Suche, nach mindestens 2 weiteren Evolve Spielern. Damit wollen wir ein komplettes Jäger Team...
B

BoomRMX

Threadstarter
Hallo Leute,

Marcel und ich sind aktuell auf der Suche, nach mindestens 2 weiteren Evolve Spielern. Damit wollen wir ein komplettes Jäger Team bilden.

Wir setzen keine speziellen Klassen voraus, es wird meist random gespielt.

Headset für den Party-Chat ist unverzichtbar.

Schreibt mir einfach hier im Forum eine PN.

VG Nico

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich glaube deine Chancen werden nicht so gut stehen. Spielt das denn überhaupt noch jemand?

S

Sharijan

Xbox Gamertag
Sharijan
Ich wäre dabei.
GT: Sharijan

MyGameforce

MyGameforce

Xbox Gamertag
MyGameforce
ich glaube deine Chancen werden nicht so gut stehen. Spielt das denn überhaupt noch jemand?
habe das spiel nur in der beta gezockt - mich würde mal eure meinung interessieren ;)
was sagt ihr zu evolve - wird noch was entwickelt? lohnt sich der kauf?

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Heute gekauft, nach 1 Minute direkt ein Spiel gefunden.

Die Leute wissen zwar nicht wie es funktioniert und laufen nur doof rum, aber Spaß macht es definitiv.

B

BoomRMX

Threadstarter
Ich hatte jetzt ne Weile nicht gespielt und als ich vor ein paar Tagen wieder anfing, gab es 4 GB Patch. Neue Chars, neue Maps und ein wenig Schnick Schnack. Ich denke man kann schon sagen, das noch was gemacht wird.
Mir gefällt das Spiel extrem gut und hat meiner Meinung nach einen hohen Suchtfaktor.

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Spiel es auch, bin jetzt in der Rangliste Platz 9xx als Maca.
Ich liebe dieses Spiel,suche schon länger ein Team, evtl auch für Esl.

D

D00mSnIpEr619

Xbox Gamertag
D00M SNIPER 619
Wäre mal super mit leuten die man versteht Evolve Zuzocken

xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Ich bin auch ganz gern ab und an mal bei einer Runde dabei :)

S

Sharijan

Xbox Gamertag
Sharijan
Ich adde euch einfach mal alle :)

P

Paco

Xbox Gamertag
Panikrisiko
Wäre auf jeden Fall dabei Suche auch seit längerem nach Mitspielern. Einfach addden gamertag panikrisiko

Thema:

Evolve Team gesucht

Evolve Team gesucht - Ähnliche Themen

• 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved

neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved: Moin zsmm, Unser Admin würde gern die Alpha raptoren etwas zurückfahren. Es sind einfach zu viele vor Ort. Kann man die Anzahl der Alpharaptoren...
  • Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved

Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved: Moin zsm. Kann ein Admin nen Drachen bei the Center Spawnen lassen, sodass andere Spieler diesen dann versuchen können zu zähmen ? Soweit ich...
  • Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved: Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf...
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...