Evolve - Statistiken veröffentlicht

Diskutiere Evolve - Statistiken veröffentlicht im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben eine interessante Grafik mit vielen Statistiken zur ersten Woche von Evolve...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben eine interessante Grafik mit vielen Statistiken zur ersten Woche von Evolve veröffentlicht.

 

Anhänge

Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Irgendwie zocken das doch nicht so viel Leute!? Ohne jetzt die Statistik gehen/gelesen zu haben^^

Habe zwei in der FL die vor der Reales Verschiebung (also Oktober -> Februar) richtig heiß auf Evolve waren, der eine hat es kurz gespielt, der andere erst gar nicht. Aber es kann ja nur mir so mit dem Gedanken gehen :)

Mir hat die Beta auf jeden Fall nicht zu gesagt, aber alles muss mir ja auch nicht gefallen^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei Steam spielen es aktuell im schnitt nur 10.000 jeden Tag. Das ist nix wenn man bedenkt wie es durch Marketing gehyped wurde.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ja, seit der Verschiebung war für mich auch der Hype weg (also Medial meine ich).
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hinzu kommt ja noch die DLC Politik, die dem Ruf des Spiels nun auch nicht gerade geholfen hat...
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Hinzu kommt ja noch die DLC Politik, die dem Ruf des Spiels nun auch nicht gerade geholfen hat...
Kann ich nicht ganz verstehen.Da es sich um ein reines multiplayer Spiel handelt, müssen über Jahre serverplätze bereitstehen und auch gewartet werden.Die dlcs verändern ja nicht die spielmechanik, also ob man es kauft oder hui.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Naja, Dein Argument ist nicht gut. Die Kosten für die Server müssen ja schon gedeckt sein, denn mit einer Summe X durch DLCs für laufende Kosten kann der Publisher nicht rechnen. Außer die laufenden kosten sind niedrig weil die Qualität und Masse der Server immer ganz unten gehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Finde das Game Super, ist Super ausbalanciert und macht Fun mit 4 bis 5 Man.

Klar die DLC Geschichte ist Doof gelaufen aber wen man sich das weg denkt. Habe die ein Super Job gemacht
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Warum wird den serverwartung mit produktion gleichgesetzt?Natürlich sind die kosten niedriger.Es ist kein pay to win, ob man die dlcs kauft muss/kann jeder für sich selbst entscheiden.Ist doch nun nicht so das man dazu gezwungen wäre und man nen nachteil hat wenn man es nicht macht.Wenn mir stahlfelgen bei nem Auto nicht gefallen, hol ich mir auch welche aus alu.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab ich das jemals gesagt? Das die DLC-Nummer in der Presse aufgekocht wurde und den Ruf beschädigt hat ist nicht abzustreiten. Das ist ein fakt. Mehr will ich garnicht sagen. Mir persönlich ist das Spiel latte...
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hab ich das jemals gesagt? Das die DLC-Nummer in der Presse aufgekocht wurde und den Ruf beschädigt hat ist nicht abzustreiten. Das ist ein fakt. Mehr will ich garnicht sagen. Mir persönlich ist das Spiel latte...
Die Presse erwähnt aber auch das aber ein guter MP ist siehe zb Videos von GameStar.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Hat sich so angehört,ja. Ich sag ja nur das es im grunde unverständlich ist, sich über solche sachen aufzuregen (im allgemeinen ,nicht auf dich bezogen) .
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
DLCs, besonders so Zeug wie Skins, für teures geld anzubieten, wird immer den Ruf eines Spiel im vorfeld ankratzen und für Spott sorgen.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Wohl wahr.Da solche Sachen aber unabhängig vom Spiel erstellt werden und dort auch arbeit drinsteckt, finde ich persöhnlich gerechtfertigt sich diese arbeit auch bezahlen zu lassen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Früher waren solche Sachen als Goodies im Spiel enthalten und wenn man fleissig war konnte man sie freispielen.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Bitte nicht dieses"früher".Früher konnte man für 55ct den liter tanken.Es entwickelt sich nunmal alles weiter.Früher war die Spielebranche auch nicht so gefragt wie zur heutigen Zeit.In der Marktwirtschaft ist diese ja mitlerweile ne ganz eigene sparte mit verschiedenen Umsatzmodelen.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Die sollen das Game lieber patchen,ich kann bis heute nicht spielen !!!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wie ? Gar nicht Fraser ??
 
K

klIckX bT

Guest
Ich habe keine Probleme mit Evolve nur bisher sind meine Freunde im Urlaub die das Game haben. Alleine immer in die Monsterrolle gesteckt zu werden ist auch nicht so mein fall.

Ist halt sehr team / Freunde abhängig das Spiel. Und ganz ehrlich soll mir Wumpe sein ob die Skins für 50€ oder sonst was anbieten. Solange es Skins sind und nicht irgendwelche anderen zusätzlichen Inhalte für teuer Geld.
 
Thema:

Evolve - Statistiken veröffentlicht

Evolve - Statistiken veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

    Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

      Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...

    Sucheingaben

    evolve auf xbox one statistik

    Oben