Evolve Predownload code geht nicht

Diskutiere Evolve Predownload code geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi ich habe durch das Beta Programm ein Predownload Code bekommen. Hab ich leider heute erst gesehen. Diesen kann ich leider nicht einlösen...
S

SpecialGibbs

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SpecialGibbs
Hi
ich habe durch das Beta Programm ein Predownload Code bekommen.

Hab ich leider heute erst gesehen.

Diesen kann ich leider nicht einlösen,
weiß einer warum ?

Ging das nur bis zum 31.?

Oder sind das Bugs vom neuen Preview Update?
 
B

BengelKurt

Guest
Beta ging nur bis heute aber die genaue Uhrzeit kann ich dir nicht sagen
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das war nur ne Alpha. Die Qualität des Spiels lässt sich jetzt schon ablesen. :(n):
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das war nur ne Alpha. Die Qualität des Spiels lässt sich jetzt schon ablesen. :(n):
Qualität fand ich für ne Alpha nicht schlecht. Das Spiel ist aber überhaupt nicht mein Geschmack. Und die Alpha sollte doch bis heute gehen. Aber Du kannst Dir ja ne PS4 kaufen, da kommt die Alpha später. :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ja was Bugs angeht.
Das Spiel macht aber kein Spaß.
"Hey das Spiel macht keinen Spaß, is aber von L4D Machern. Muss ja gut sein".
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ja was Bugs angeht.
Das Spiel macht aber kein Spaß.
"Hey das Spiel macht keinen Spaß, is aber von L4D Machern. Muss ja gut sein".
Hab nie L4D gespielt. Und bin auch der Meinung, dass das Spiel keinen Spaß macht. Aber ich hab auf dem PC schon Betas gespielt, die deutlich schlechter waren als diese Alpha. Aber das soll ja auch mit der Alpha getestet werden, wie das Spiel läuft und wie es ankommt. Ich hoffe, dass man noch etwas/ einiges verändert.
 
Thema:

Evolve Predownload code geht nicht

Evolve Predownload code geht nicht - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

    Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

      Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...

    Sucheingaben

    xbox one code geht nicht

    ,

    evolve beta ps4 code geht nicht

    ,

    evolve code funktioniert nicht

    ,
    evolve code geht nicht
    Oben