Evolve Onlineprobleme

Diskutiere Evolve Onlineprobleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, habe seit heute Evolve und hier das Problem: sobald ich versuche, Leute zu suchen und diese dann gefunden werden, haut es mich aus...
Volbeater

Volbeater

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Hallo Leute,

habe seit heute Evolve und hier das Problem:

sobald ich versuche, Leute zu suchen und diese dann gefunden werden, haut es mich aus der Lobby...das war damals bei der Beta schon so.

Einzig wenn ein Freund von mir in der Lobby ist und mich dann einlädt läuft es - auch über mehrere Runden hinweg - einwandfrei.

NAT ist offen, D-Lan (Fritz), Fritzbox, feste iP und die Postfreigaben sind auch geöffnet + Teredofilter deaktiviert...

Woran kann das liegen?

Danke euch!

lg Volbeater
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
NAT kann nicht offen sein, maximal NAT Typ 2 :)
Vielleicht sind noch nicht alle server online und morgen rockt es dann..
 
Volbeater

Volbeater

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Hey,

erstmal danke für die schnelle Antwort ;) Was meinst du mit NAT 2? Wenn ich auf Einstellungen -> Netzwerk gehe, steht Nat-Typ: offen da.

Bin mir nicht sicher ob das mit den Servern zu tun hat, denn mein Kumpel kommt immer sofort rein und das Problem bestand bei mir bei der Beta schon...

lg Volbeater
 
B

bvath

Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
ich habe das gleiche Problem mit dem Game,ich komm in kein Mehrspielergame rein,habs schon mehrmals versucht aber ohne Erfolg :(
Hab Ports und das alles freigegeben aber hat auch nix geholfen
 
K

Kunde1312

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Ich hab ne Antwort von dem Support erhalten. Die kennen das Problem und arbeiten daran.

Hier die komplette Antwort:

Hello Thomas,

Thank you for contacting 2K Support!

I would like to apologize for any inconvenience this issue has caused you during the game play.

It is a known issue that our development team is attempting to resolve as soon as possible. Unfortunately, we do not have visibility on their progress here in customer support, and so we don't have a timeline for a fix to be implemented.

Please follow us on Twitter (@Evolve), as this is where new info as well as upcoming patches will be announced.

Please let us know if you have any further inquiries and we'll be glad to assist you.

We greatly appreciate your patience and understanding.

Kind regards,

Nadine L.
2K Support
Das sollte einiges erklären, also Bier trinken und abwarten, dank noch mal an iDante!
 
W

WerferAkrobat

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir hat sich immernoch nichts getan. Egal welcher Modus der findet entweder kaum was oder gar nichts. Ganz schön lächerlich für ein Spiel das soviel kostet und mehr als eine Woche darauf noch nichtmal normales Online spielen bieten kann -.-
 
Thema:

Evolve Onlineprobleme

Evolve Onlineprobleme - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

    Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

      Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...

    Sucheingaben

    evolve xbox one probleme

    ,

    evolve verbindungsprobleme

    ,

    evolve probleme

    ,
    evolve netzwerk problem
    , evolve probleme xbox one, evolve verbindungsprobleme xbox one, evolve multiplayer geht nicht, evolve server probleme, evolve spielersuche mit freund, evolve xbox one verbindungsprobleme, verbindungsprobleme evolve xbox one, Evolved multiplayer probleme xbox one , evolve problem, 2k evolve Verbindungsprobleme, xbox one evolve verbindungsprobleme, evolve xbox one multiplayer probleme, evolve spielersuche, evolve xbox one server probleme, evolve online probleme, server probleme evolve, evolve xbox one online probleme, evolveserver keine spieler mehr, evolve netzwerkprobleme, evolve geht nicht online, evolve xbox one server suche dauert lange
    Oben