Evolve - Offene Beta exklusiv auf der Xbox One

Diskutiere Evolve - Offene Beta exklusiv auf der Xbox One im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 2K und die Turtle Rock Studios veranstalten auf der Xbox One eine exklsuive offene Beta Phase, bei der man zwei Spielmodi testen darf und weitere...
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Nur her damit hab ich eh noch nicht entscheiden:p
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Hab bei der letzten beta jeden Tag zog Stunden versucht in ein Spiel zu kommen. Kein einziges mal hats geklappt
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hab bei der letzten beta jeden Tag zog Stunden versucht in ein Spiel zu kommen. Kein einziges mal hats geklappt
Echt nicht? Es hat zwar anfangs etwas gedauert, weil die Server überlastet waren, aber nachher war das eigentlich kein großes Problem.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Vielleicht neue Monster? Im Trailer wurde das ja quasi angedeutet.
Neue Charaktere wird es auf jeden Fall geben. Steht ja auch in der News. Denke aber auch, dass sie an der Performance und vielleicht auch an der Grafik gedreht haben. Freue mich auf jeden Fall drauf.
 
N

nico787

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
5
Wraith - wird das neue Monster sein... Ist eine assassin... Soll nicht so stark wie die anderen bekannten Monster sein... Dafür aber schneller...
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Übermorgen startet die offene Beta zu Evolve, bin gespannt, was sich zur Big Alpha getan hat.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Offene Beta = Für alle zugänglich? Also Demo?
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Offene Beta = Für alle zugänglich? Also Demo?
Ja, genau. Alle die eine Gold-Mitgliedschaft haben, können an der offenen Beta teilnehmen. Deswegen ist sie ja offen ;) Ist exklusiv auf der xbox One. Für die PS4 gibt es keine Beta mehr, nur einen Stresstest für die Server.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Gut, mal gucken wie groß und wie ich zeitlich dran bin. Wollt's mir zwar nicht holen, aber man kann's ja mal probieren ..
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hast ja immerhin 4 Tage Zeit. Ich hatte es schon während der Big Alpha gespielt und mir hat es eigentlich Spaß gemacht. Werde es mir vermutlich holen, aber nicht direkt zum release.
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Hab die Beta auch schon drauf, mal schauen wie es sich spielt, die Alpha war schon ganz witzig.

Wer noch Mitspieler sucht > hier melden/adden. :)
 
K

Krille121

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Krille121
Weiss schon jemand wann es genau los geht?
 
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Sorry Doppelpost.

MfG Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Wieviel GB hat den die Beta?

MfG Dirty
 
K

Krille121

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Krille121
Es waren so um die 20 GB zum runterladen
 
Thema:

Evolve - Offene Beta exklusiv auf der Xbox One

Evolve - Offene Beta exklusiv auf der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Evolve - Offene Beta hat einen Termin + Offline-Modus enthüllt

    Evolve - Offene Beta hat einen Termin + Offline-Modus enthüllt: 2K Games und Turtle Rock Studios haben viele Informationen zur Xbox One-exklusiven Beta und dem Spiel im allgemeinen veröffentlicht. Hier die...
  • Artikel: Evolve - Offene Beta für Xbox One im Januar 2015 + Gameplay

    Artikel: Evolve - Offene Beta für Xbox One im Januar 2015 + Gameplay: Der Multiplayer-Shooter Evolve wird im Januar 2015 eine offene Beta bekommen, zunächst auf der Xbox One. Weitere Details zu diesem sind...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    evolve beta forum

    ,

    evolve beta gb

    ,

    evolve offene beta kreditkarte

    ,
    evolve zu viele sitzungen
    , finde keine sitzung in evolve, zu viele sitzungen evolve
    Oben