Evolve - Offene Beta exklusiv auf der Xbox One

Diskutiere Evolve - Offene Beta exklusiv auf der Xbox One im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 20.46 GB^^ bin schon gespannt auf die Beta :)
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wisst ihr wann die Beta freigeschaltet wird? Bei mir steht 15.1. sollte ja schon gehen oda?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
in Linz ist erst da 14te heast.. :)
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Heute 18 Uhr denk ich. :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Oh danke hätte ich fast übersehe :(y):
 
Emb4ye

Emb4ye

Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Emb4ye


Und ich warte und warte ...
 
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Hans mir gerade gedownloadet. Dann denk ich mir nach 4 Std geil zocken!!!! Aber jetzt muss ich nochmal warten.

MfG Dirty
 
K

Krille121

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Krille121
@Emb4ye
Das selbe Problem hatte ein Bekannter von mir auch. Du brauchst wohl eine richtige Gold Mitgliedschaft damit du es downloaden kannst
 
Emb4ye

Emb4ye

Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Emb4ye
@Emb4ye
Das selbe Problem hatte ein Bekannter von mir auch. Du brauchst wohl eine richtige Gold Mitgliedschaft damit du es downloaden kannst
Och Fu** echt jetzt?!
Ich hab schon seit 6 Monaten kein Gold mehr weil ich nicht zum zocken komme. Shit [emoji29] . Aber danke für den Hinweis.
 
K

Krille121

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Krille121
Leider funktioniert es auch nicht mit den 48h Codes sondern nur mit einem kostenpflichtigen Gold Abo
 
R

rayMan

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NeptunBiest411
Falls jemand Lust hat mit mir die Beta zu zocken kann er mich gerne adden. Bin 20 Jahre jung und habe Spass am spielen.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Kann man die Beta nur laden wenn man das game vorbestellt hat?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nein. ......
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Möchte die Beta runterladen und es wird eine Kreditkarte verlangt bei 0 Euro:mad:
WISO soll ich meine Nummer geben bei einer Demo????!
 
R

rayMan

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NeptunBiest411
Kann jemand vlt eine Klasse besonders empfehlen?

Addet mich mal spielen gerade zu zweit per Headset.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WutHirsch

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
WutHirsch
Männlich, 19 Jahre sucht ebenfalls noch Mitspieler.
Bin aber nur Gelegenheits Spieler, --> kein Pro was die Steuerung angeht.

BTW: Hat jemand Tipps für das Monster?
Werde immer spätestens nach 3 Minuten entdeckt. Wie soll man flüchten und gleichzeitig noch essen ?

--> Nachts o. morgen wieder on.
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Ich habe immer Probleme immer ins Spiel zu kommen, auch mit Party, Lobby wird aufgemacht und dann wenn es losgehen fliegt einer raus - der Rest bleibt drin... noch ein bisschen buggy hier und da... Beta halt... :)
 
T

Tuvier

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Die meisten Meinungen die man bisher hört, sind ja leider eher negativ. Ich freue mich ja schon seit Ankündigung auf das Spiel, da es auch ohne Langzeitmotivation perfekt für Zwischendurch ist. Man darf eben nicht zu viel erwarten, dann bekommt man einen gut ausbalancierten Competetive "Bosskampf" Shooter, der seine Abwechslung durch die unberechenbarkeit des gegnerischen Spielergesteuerten Monsters bezieht.

Jedenfalls wollte ich heute loslegen, doch es ist mir irgendwie unmöglich in ein Spiel zu kommen. Hat jemand dasselbe Problem?

Und hätten hier vielleicht 4 18+ Jäger (bin selbst 22) Lust, es mal mit einer eigenen Lobby zu probieren? Wenn es einigermaßen Stabil läuft und klappt könnte das lustig werden, wenn man die Position des Monstern und die Jäger klassen rotiert ^^

LG Tuvier (Gamertag: TOS Tuvier)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WutHirsch

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
WutHirsch
Evolve ist das erste Multiplayer Spiel das mir bei der Suche sagt es gebe zu viele Sitzungen - und dann keinen Spieler findet :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh das gar nix für mich! Eben schon nach kurzer Zeit ausgemacht. Mit dem Monster da rum hüppen.. näää
 
Thema:

Evolve - Offene Beta exklusiv auf der Xbox One

Evolve - Offene Beta exklusiv auf der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Evolve - Offene Beta hat einen Termin + Offline-Modus enthüllt

    Evolve - Offene Beta hat einen Termin + Offline-Modus enthüllt: 2K Games und Turtle Rock Studios haben viele Informationen zur Xbox One-exklusiven Beta und dem Spiel im allgemeinen veröffentlicht. Hier die...
  • Artikel: Evolve - Offene Beta für Xbox One im Januar 2015 + Gameplay

    Artikel: Evolve - Offene Beta für Xbox One im Januar 2015 + Gameplay: Der Multiplayer-Shooter Evolve wird im Januar 2015 eine offene Beta bekommen, zunächst auf der Xbox One. Weitere Details zu diesem sind...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    evolve beta forum

    ,

    evolve beta gb

    ,

    evolve offene beta kreditkarte

    ,
    evolve zu viele sitzungen
    , finde keine sitzung in evolve, zu viele sitzungen evolve
    Oben