Evolve - Neue Jäger und Monster

Diskutiere Evolve - Neue Jäger und Monster im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 2K und Turtle Rock Studios haben heute ein neues Monster und vier neue Jäger für Evolve enthüllt. Dabei werden die vier Monsterjäger und natürlich...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
2K und Turtle Rock Studios haben heute ein neues Monster und vier neue Jäger für Evolve enthüllt. Dabei werden die vier Monsterjäger und natürlich auch das neue Monster, einzeln in Form eines DLCs oder gemeinsam mit dem "Hunting Season 2-Pack" erhältlich sein.

Anhang anzeigen 17200
Der erste neue Charakter, Lennox (Assault-Klasse), ist ab 24. Juni.2015 verfügbar. Die weiteren Charaktere werden bis spätestens Ende März 2016 veröffentlicht.

Weitere Infos zum neuen Jäger:
Die noch diesen Monat bei Evolve hinzukommende Lennox (Assault-Klasse) ist der erste Jäger in Evolve mit einem Nahkampfangriff. Ihr mechanischer "Thunder Child" Anzug ist mit einer Plasma-Lanze ausgestattet, die im Nahkampf massiven Schaden verursacht. Mit ihrer Autokanone und dem Donnerschlag-Angriff kämpft Lennox außerhalb der Nahkampfreichweite.

"Das neue Monster und die neuen Jäger, die mit Hunting Season 2 zu Evolve kommen, sind mit die einzigartigsten Charaktere, die unser Team je geschaffen hat", so Chris Ashton, Mitgründer und Design Director von Turtle Rock Studios. "Jeder dieser Charaktere führt Kampfmechaniken ein, die im Spielerlebnis von Evolve komplett neu sind."



 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
coole sache jetzt steigt die spieleranzahl wieder weltweit von 0 auf 2 bei dem langzeit-motivation-shooter schlechthin.......
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Find das Game nach wie vor Mega , ist wie bei TF , kein 0815 Scheiss.
Was nicht so prall ist , ist die dlc Politik
 
K

klIckX bT

Guest
Finde das Spiel auch nicht schlecht aber wenn man für PC keine Lobbys findet bringt das auch nichts :)

Ich sage ja immer noch wenn die einen Monster vs. Monster-Modus bringen, dass dann wieder die Hölle los ist :)
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Auf der One finde ich direkt immer Leute zum daddeln :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mich hat Evolve leider nich so gepackt. Ich find auch nich die Zeit mich damit mehr zu beschäftigen um vll besser zu werden und dann mehr zu reißen..schade eigentlich. Titanfall dagegen war super geiloooo :D
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Muss aber auch sagen, das man als Monster erstmal viel Zeit braucht, damit man die Jäger einfach wegfegt. Als Jäger selbst braucht meine ein gutes Team, nicht das der Healer wie ein wilder versucht Schaden auszuteilen usw :)
 
Thema:

Evolve - Neue Jäger und Monster

Evolve - Neue Jäger und Monster - Ähnliche Themen

  • Evolve - Behemoth und die neuen Jäger

    Evolve - Behemoth und die neuen Jäger: In diesem Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf das neue Monster und die neuen Jäger für Evolve werfen, die ab dem 31.03.2015 zum Download...
  • Evolve - Neue Inhalte Ende März

    Evolve - Neue Inhalte Ende März: Die Turtle Rock Studios haben offiziell bekannt gegeben das der Shooter Evolve Ende des Monats neue Inhalte bekommen wird. Diese Inhalte...
  • Zwei neue Maps für Evolve - Zeitexklusiv für die Xbox One

    Zwei neue Maps für Evolve - Zeitexklusiv für die Xbox One: Am 31. März kommen zwei neue Maps für Evolve und das zeitexklusiv für die Xbox One. Erst am 30. April kommen die beiden Maps "Broken Hill Mine"...
  • Verkaufe Evolve Xbox one neu ovp mit monster erweiterungspaket

    Verkaufe Evolve Xbox one neu ovp mit monster erweiterungspaket: Ich will 55euro für Spiel. Versand ist möglich oder Abholung in berlin.
  • Evolve - Inside Look... neue Jäger & Gameplay

    Evolve - Inside Look... neue Jäger & Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=faJvim3AIMY
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Evolve jäger und monster

    Oben