Evolve Mitspieler gesucht!?

Diskutiere Evolve Mitspieler gesucht!? im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Bevor ich es mir kaufe möchte ich erstmal wissen, wer Interesse hätte mit mir zu zocken. Hätte schon gerne ein paar Leute mit denen ich ein festes...
M

Meeresgott85

Threadstarter
Bevor ich es mir kaufe möchte ich erstmal wissen, wer Interesse hätte mit mir zu zocken. Hätte schon gerne ein paar Leute mit denen ich ein festes Team bilden kann, denn alleine Evolve zu spielen lohnt sich ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
C

Carnalito92

Hi Meeresgott85!
Hab mir gestern das Spiel geholt und suche genau wie du Mitspieler für Evolve(und auch für Dead Rising 3 und ACU, mal nebenbei).Würde mich freuen wenn du dich meldest falls du dir das Game noch holen willst. :)
Was vielleicht noch nennenswert ist, ist dass Ich einen kleinen Sohn habe und daher vielleicht nicht immer mit meinem Mic spielen könnte, zum Wohle meiner Mitspieler. xD

Boarder76

Boarder76

Moderator
Dann spielt man, wenn das Kind im Bett ist. Es sollte sowas eh nicht sehen. Sorry, bin schon weg! :D

C

Carnalito92

Boarder76 xD Danke das du dich so um das Wohl meines Kindes kümmerst haha :)
Ich setz Ihn ja nicht vor den Bildschirm, keine Sorge. Nur das Wohnzimmer ist neben dem Kinderzimmer und seitdem er das kreischen für sich entdeckt hat bevorzugt er zu kreischen anstatt dem normalen meckern xD.Da ist es egal in welchem Zimmer man ist.

kyyy1337

kyyy1337

Moin zusammen..... wäre auch liebend gern dabei. ... sogar ohne schreiende Kinder im Hintergrund ;) lediglich die Freundin grölt mal etwas von wegen Abwasch oder so, aber das ist nicht die Rede wert :D
Also gerne adden und los geht die Jagd. Bin Abends immer so ab 21Uhr online

Gamertag: kyyy1337

D

dane7

Ich wäre auch dabei, einfach eine Nachricht schicken. :)
GT: Schwarzer Killa

P

Paco

Xbox Gamertag
Panikrisiko
Bi Leute spielt ihr noch aktiv evolve suche nämlich noch Mitspieler

Thema:

Evolve Mitspieler gesucht!?

Sucheingaben

Evolve mitspieler Xbox One

,

evolve xbox one Mitspieler

,

xbox one evolve werde immer aus spielersuche geworfen

,
evolve suche mitspieler xbox one
, evolve xbox one spielersuche

Evolve Mitspieler gesucht!? - Ähnliche Themen

• Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Suche erfahrene Mitspieler für ark-survival-evolved

Suche erfahrene Mitspieler für ark-survival-evolved: Hey Leute ich suche noch ein paar Mitspieler für ark-survival-evolved bei Interesse mich bei xbox live adden und eine Nachricht schreiben, Name...
  • Mitspieler für ARK Survival Evolved gesucht!

Mitspieler für ARK Survival Evolved gesucht!: Hey ho, einige von euch wissen es vll schon andere evtl. nicht, ARK Survival Evolved erscheint am kommenden mittwoch auf xbox one als preview...
  • Evolve Mitspieler oder Clan gesucht

Evolve Mitspieler oder Clan gesucht: Hi Leute Suche aktive Mitspieler für evolve ihr solltet am besten über 20 Jahre alt seit über ein Headset verfügen.
  • Mitspieler Suche für Evolve

Mitspieler Suche für Evolve: Hallo, ich und ein Kumpel haben uns nun nach langer Überlegung Evolve geholt. (Ich muss sageb ich kann das ganze gehate um das Spiel nicht...