Evolve - Interaktiver Trailer

Diskutiere Evolve - Interaktiver Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=m97O1dQAyhc
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ach ja das Spiel wird immer besser :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hallo warpspinne ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mir sagt das Spiel bisher noch nicht wirklich zu, sieht eher etwas langweilig aus.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich finds schon interessant wird auf jeden eins der spiele die zu 75% gekauft werden dieses jahr wird teuer

Disturbed but proud
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nach dem neuen Gameplay Video bin ich leider skeptisch
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bin auch noch nicht so überzeugt aber ich schau mir es mal weiter an , vllt packt mich die Lust noch auf das Spiel
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
bin leider auch etwas skeptisch nach dem Video :( sah etwas eintönig und langweilig aus
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
voll geil. hab richtig Bock.. ist nur fraglich ob das ausgeglichen ist.. am Anfang Haut das Monster die Soldaten um und die sterben nicht einmal? Und zum Schluss macht er die alle platt innerhalb weniger sek... schon sehr merkwürdig :/

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
voll geil. hab richtig Bock.. ist nur fraglich ob das ausgeglichen ist.. am Anfang Haut das Monster die Soldaten um und die sterben nicht einmal? Und zum Schluss macht er die alle platt innerhalb weniger sek... schon sehr merkwürdig :/

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am Anfang bist du der gejagte. Das heißt abhauen, fressen und verstecken sind deine Prioritäten. Als Jäger ist es dein Ziel genau das zu verhindern. Der Goliath gehört zu den kleineren, obwohl er in seiner Boss Form 9 Meter groß ist. Genau das ist das Spiel. Es zu verhindern das der Spieler des Aliens wächst bzw stärker wird. Wenn Sie es nicht schaffen ist es schwerer ihn zu killen. Ein Schere, Stein, Papier System.

Edit:
Ich finde es ist mal was neues und das war noch Alpha Material und das sah jetzt schon geil aus. Und die Atmosphäre, wenn man selbst spielt und alleine durch das hohe Gras läuft ist eine ganz andere als wenn man das in einem Video sieht.
Ich freue mich auf die Momente als Jäger mit Freunden zu spielen und zu wissen, da ist etwas was auf mich lauert, was mich töten will. Umgekehrt als Monster jagt zu machen und die anderen zu beobachten und den richtigen Moment abzuwarten, zuzuschlagen oder einfach verstecken.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ahhh okaay. sehr geil.. also es gibt unterschiedliche Monster mit denen man zocken kann? Und ist das auch der einzige mp Modus von envolve, oder ist da noch was anderes bekannt?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
ahhh okaay. sehr geil.. also es gibt unterschiedliche Monster mit denen man zocken kann? Und ist das auch der einzige mp Modus von envolve, oder ist da noch was anderes bekannt?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Es sollen noch mehr Monster sein, wie viele weiß ich gerade nicht. Aber jedes soll seine speziellen Fähigkeiten haben. Manche sind schnell, andere groß und brachial. Also ich denke mal sie zeigen die anderen so gegen Sommer. Was andere MP Moduse betrifft gibt es glaube ich noch nichts offizielles. Aber definitiv gibt es da noch mehr. Dazu sollen die Maps riesigen Arealen gleichen. Jede hat unterschiedliche Settings und ihre eigene Hintergrund Geschichte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich finds echt interessant und bin auch schon ganz heiß drauf.
 
Thema:

Evolve - Interaktiver Trailer

Evolve - Interaktiver Trailer - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • Evolve - Interaktiver Kraken-Trailer

    Evolve - Interaktiver Kraken-Trailer: Die Jagd hat begonnen. Erlebe das aufregende "4 gegen 1" - Gameplay aus verschiedenen Ansichten, in einem brandneuen interaktiven Multi-Kanal...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • Evolve - Interaktiver Kraken-Trailer

      Evolve - Interaktiver Kraken-Trailer: Die Jagd hat begonnen. Erlebe das aufregende "4 gegen 1" - Gameplay aus verschiedenen Ansichten, in einem brandneuen interaktiven Multi-Kanal...
    Oben