Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.798
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
Mir gehts genauso ...Mir sagt das Spiel bisher noch nicht wirklich zu, sieht eher etwas langweilig aus.
Am Anfang bist du der gejagte. Das heißt abhauen, fressen und verstecken sind deine Prioritäten. Als Jäger ist es dein Ziel genau das zu verhindern. Der Goliath gehört zu den kleineren, obwohl er in seiner Boss Form 9 Meter groß ist. Genau das ist das Spiel. Es zu verhindern das der Spieler des Aliens wächst bzw stärker wird. Wenn Sie es nicht schaffen ist es schwerer ihn zu killen. Ein Schere, Stein, Papier System.voll geil. hab richtig Bock.. ist nur fraglich ob das ausgeglichen ist.. am Anfang Haut das Monster die Soldaten um und die sterben nicht einmal? Und zum Schluss macht er die alle platt innerhalb weniger sek... schon sehr merkwürdig :/
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Es sollen noch mehr Monster sein, wie viele weiß ich gerade nicht. Aber jedes soll seine speziellen Fähigkeiten haben. Manche sind schnell, andere groß und brachial. Also ich denke mal sie zeigen die anderen so gegen Sommer. Was andere MP Moduse betrifft gibt es glaube ich noch nichts offizielles. Aber definitiv gibt es da noch mehr. Dazu sollen die Maps riesigen Arealen gleichen. Jede hat unterschiedliche Settings und ihre eigene Hintergrund Geschichte.ahhh okaay. sehr geil.. also es gibt unterschiedliche Monster mit denen man zocken kann? Und ist das auch der einzige mp Modus von envolve, oder ist da noch was anderes bekannt?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk