Evolve - Fakten und Erwartungen

Diskutiere Evolve - Fakten und Erwartungen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nachdem ja nun die Coverstoy in der Game Informer fasst beendet ist (hoffentlich gibts morgen noch 'nen Trailer oder sowas!!!), habe ich mal die...
Exelus

Exelus

Threadstarter
Xbox Gamertag
Exelus
Nachdem ja nun die Coverstoy in der Game Informer fasst beendet ist (hoffentlich gibts morgen noch 'nen Trailer oder sowas!!!), habe ich mal die derzeitigen Fakten zusammengetragen und mit meinen persönlichen Erwartungen ergänzt.

Thema:

Evolve - Fakten und Erwartungen

Evolve - Fakten und Erwartungen - Ähnliche Themen

• neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved

neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved: Moin zsmm, Unser Admin würde gern die Alpha raptoren etwas zurückfahren. Es sind einfach zu viele vor Ort. Kann man die Anzahl der Alpharaptoren...
  • Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved

Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved: Moin zsm. Kann ein Admin nen Drachen bei the Center Spawnen lassen, sodass andere Spieler diesen dann versuchen können zu zähmen ? Soweit ich...
  • Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved: Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf...
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
  • Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved

Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved: Hallo liebe Community! Seit ein paar Tagen sitzen ein paar Kollegen und ich vor einem Rätsel. Wir würden gerne ARK auf einem gemeinsamen Server...