Evolve – Ein voller Erfolg + Sequel in Aussicht gestellt!

Diskutiere Evolve – Ein voller Erfolg + Sequel in Aussicht gestellt! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie schon in einer anderen News erwähnt, hat Take-Two kürzlich seinen Geschäftsbericht veröffentlicht. Aus diesem geht eben auch hervor, wie gut...
Azkaya

Azkaya

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Axe of Dargo
Wie schon in einer anderen News erwähnt, hat Take-Two kürzlich seinen Geschäftsbericht veröffentlicht. Aus diesem geht eben auch hervor, wie gut oder schlecht sich diverse Spiele verkauft haben. Für Evolve fällt dies zumindest positiv aus.

Anhang anzeigen 16096
Denn die Macher von Evolve, die Turtle Rock Studios, konnten laut diesem Geschäftsbericht mit Ihrem neuen Konzept 2,5 Millionen Spieler erreichen. Diese Zahl setzt sich natürlich aus allen Plattformen zusammen, auf denen Evolve erschienen ist.

Kein Grund aber für die Entwickler sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Sie versprachen direkt, dass man das Spiel weiterhin mit DLCs und neune Karten versorgen wolle. Auch an einem Nachfolger wird aktuell gedacht. Aber bis dieser dann evtl. kommt, wird es noch ein wenig dauern.

Gibt es unter euch jemanden, der gerne Evolve spielt? Was haltet Ihr von dem Game?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das game wird kaum noch gezockt, wenn man sich die Steam zahlen anguckt sind es weniger als 4000 Spieler
 
K

klIckX bT

Guest
Jop wir finden in Steam bzw. PC-Multiplayer kaum noch Lobbys, was etwas schade ist. Befürchtung hat sich bestätigt. Kein Dauerbrenner und nur die ersten 2 Wochen interessant...
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Das sind nur Zahlen auf dem PC, es kann gut sein, dass das Spiel mehr anklang auf den Konsolen gefunden hat
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich habs für die one auch noch rumliegen muss das endlich mal einwerfen... falls mal jemand lust hat kann mich ja anschreiben :)
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Jop wir finden in Steam bzw. PC-Multiplayer kaum noch Lobbys, was etwas schade ist. Befürchtung hat sich bestätigt. Kein Dauerbrenner und nur die ersten 2 Wochen interessant...
So ist es. Zwei Wochen gezockt, für stinklangweilig danach befunden, verkauft.

Ein meiner größten Fehlkäufe bisher... Brauch definitiv keinen zweiten Teil Indem es dann nur ein Monster gibt und den Rest per DLC mit zwanzig Skins und allem drum und dran.
 
Thema:

Evolve – Ein voller Erfolg + Sequel in Aussicht gestellt!

Evolve – Ein voller Erfolg + Sequel in Aussicht gestellt! - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

    Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

      Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
    Oben