Evolve: DLC Abzocke???

Diskutiere Evolve: DLC Abzocke??? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Soll größer uns stärker sein wie die anderen mit besser Panzerung usw aber soll aber auch eingeschränkt sein
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hm okay... also wirklich nur ein Monster...das muss dann aber schon nen Über-Monster sein xD bevor ich dadrüber nachdenke. :D
Soll größer uns stärker sein wie die anderen mit besser Panzerung usw aber soll aber auch eingeschränkt sein
 
K

klIckX bT

Guest
Die Monster sind eigentlich alle ausgeglichen sonst wäre das ganze Spiel ja für den Ar***.

Wie jedes Monster hat es seine Vor- und nachteile. Wenn man zum Beispiel den Geist und den Gholiat vergleicht können diese kaum unterschiedlicher sein. Der Goliath ist robust & stark dafür aber recht langsam bzw. schwerfällig. Der Geist dagegen macht mehr Schaden und ist sehr schnell, hat dafür aber eine sehr schwache Panzerung und weniger Leben.

Ich finde das Game hat KEINE DLC-Abzocke. Skins sind nur optik und die können die Entwickler ruhig für 30+€ pro Skin verkaufen. Who cares?

Das neue Monster war bei allen Vorbestellern dabei und auch noch bei kurz nach Release gekauften Spiele-Versionen enthalten. Wenn ich mir die Pre-Order-Boni von anderen Games anschaue ist es auch noch recht überschaubar. Man bekommt ja nur "einen" neuen Charakter (Monster) zum Spielen.
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Ich sehe in den DLCs keine Abzocke. Vorbesteller haben einen Pre-Order Bonus in Form eines Monsters bekommen (das es noch nicht gibt). Zukünftige Addons werden voraussichtlich neue Hunter und Monster bringen. Die Skins, die es jetzt im Shop gibt, sind rein optisch. Neue Spielmodi und Maps reicht der Entwickler für alle gratis nach.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Verstehe auch nicht wieso die Skins als Abzocke bezeichnen werden. Es wird nur der Gesamtwert gesehen aber wer bitte kauft sich denn Alle Skins ?! 1-2 Vielleicht und nach Monat mal nen Neues aber doch nicht Alle. Außerdem sind sie vollkommen "nutzlos".

Und Pre Order Boni sind ja heutzutage leider schon Standard, solange es nicht vollkommen OP ist kann man doch aber auch damit leben......
 
Deadblazed

Deadblazed

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
JonnyLEED
Weiß nicht warum sich alle so aufregen:

Wenn ich die skins zu teuer sind, dann kauft sie nicht. Luxus und nicht notwendig (wer LoL spielt weiß dass 3 tacken für nen skin noch billig ist)

Btw: 16 chars 16 maps und 3 Monster...
Ich habs mir bestellt und finde es Wahnsinnig gut!
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Weiß nicht warum sich alle so aufregen:

Wenn ich die skins zu teuer sind, dann kauft sie nicht. Luxus und nicht notwendig (wer LoL spielt weiß dass 3 tacken für nen skin noch billig ist)

Btw: 16 chars 16 maps und 3 Monster...
Ich habs mir bestellt und finde es Wahnsinnig gut!
Das spiel ist auch verdammt nice. Vorrausgetzt man kann es was ja viele massenkonsumer ja nicht können. und auch wegen der angeblichen dlc abzocke wurde das spiel als schlecht abgestempelt. leider.
 
K

klIckX bT

Guest
Weiß nicht warum sich alle so aufregen:

Wenn ich die skins zu teuer sind, dann kauft sie nicht. Luxus und nicht notwendig (wer LoL spielt weiß dass 3 tacken für nen skin noch billig ist)

Btw: 16 chars 16 maps und 3 Monster...
Ich habs mir bestellt und finde es Wahnsinnig gut!
Gut vielleicht aber das Spiel ist tot. Wir haben schon 2 Wochen nach Release kaum noch Lobbys gefunden.
 
Thema:

Evolve: DLC Abzocke???

Evolve: DLC Abzocke??? - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • Evolve - Turtle Rock verteidigt DLC-Pläne

    Evolve - Turtle Rock verteidigt DLC-Pläne: Entwickler Turtle Rock stellte vor wenigen Tagen den Season Pass für Evolve vor. Nun haben sie auf die Kritik der Fans an den DLC-Plänen reagiert...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • Evolve - Turtle Rock verteidigt DLC-Pläne

      Evolve - Turtle Rock verteidigt DLC-Pläne: Entwickler Turtle Rock stellte vor wenigen Tagen den Season Pass für Evolve vor. Nun haben sie auf die Kritik der Fans an den DLC-Plänen reagiert...

    Sucheingaben

    evolve dlc abzocke

    ,

    evolve zu teuer

    ,

    evolve anpassen

    ,
    evolve abzocke
    , evolve mehrspieler Monster ändern, evolve dlc zu teuer, evolve abzock
    Oben