Evolve auf Februar 2015 verschoben

Diskutiere Evolve auf Februar 2015 verschoben im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie Publisher 2k soeben mitteilte, wird der der Co-op Shooter Evolve auf Februar 2015 verschoben. Somit ist der neue Release am 10 Februar für...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wie Publisher 2k soeben mitteilte, wird der der Co-op Shooter Evolve auf Februar 2015 verschoben.

Somit ist der neue Release am 10 Februar für Xbox One, PC und PS4 (US Termin).

Quelle: Kotaku
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Meeeep, ich glaub da drückt sich der Publisher gegen The Evil Within, Halo, AC UNity usw.... das kommende LineUp ist riesig und Evolve waere wohl nicht gut davongekommen.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Meeeep, ich glaub da drückt sich der Publisher gegen The Evil Within, Halo, AC UNity usw.... das kommende LineUp ist riesig und Evolve waere wohl nicht gut davongekommen.
Ist aber auch echt voll, das letzte Quartal dieses Jahres. Bei mir kommen noch Dragon Age 3, Sunset Overdrive, Horizon 2 usw. :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Meeeep, ich glaub da drückt sich der Publisher gegen The Evil Within, Halo, AC UNity usw.... das kommende LineUp ist riesig und Evolve waere wohl nicht gut davongekommen.
Und vor allem Destiny als Coop Shooter.
 
B

BengelKurt

Guest
Sauber so spare ich doch ein paar Euro dieses Jahr und moin kommt die Meldung bei Pancho anfängt Gefühle zu zeigen ;)
Destiny verschoben auf Nov.2016 ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
gg bug lol
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Neeeeiiiieeen [emoji20][emoji20][emoji20][emoji20]
 
Exelus

Exelus

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Exelus
WHAT THE FUCK???? Ich bin so deprimiert...ich hatte in den nächsten Tagen mit der Anküdigung der Beta gerechnet und jetzt das...:(
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Dann lag ich ja richtig das über 80% verschoben wird..
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Trifft mich hart aber ok, dann wird wohl doch wieder Destiny bestellt :).
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Meeeep, ich glaub da drückt sich der Publisher gegen The Evil Within, Halo, AC UNity usw.... das kommende LineUp ist riesig und Evolve waere wohl nicht gut davongekommen.
das denke ich leider auch.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
finde ich gut so.
dieses jahr kommt für mich persönlich so vieles das ich will,da tut diese verschiebung echt nicht weh.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wirtschaftlich eine gute Entscheidung..
Und es gibt ja bissi was zum spielen..
wir werden es überleben bis dahin ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wirtschaftlich eine gute Entscheidung..
Und es gibt ja bissi was zum spielen..
wir werden es überleben bis dahin ;)
Same here.
Hab gerade nomma 2 Spiele storniert, wo ich es nicht so eng sehe wenn ich sie später habe :D (Forza Horizon 2 und GTA 5). Auf GTA 5 hab ich jetzt schon über nen Jahr gewartet, da kann ich auch noch länger warten. :D Und Horizon 2 hab ich storniert, weil ich Horizon 1 auch erst über nen Jahr nach Release gekauft habe, es zwar hammer geil war, aber trotzdem kein Pflichtkauf. Eventuell muss ich noch nen Spiel abbestellen...
Alien Isolation, The Evil Within, AC Unity, Destiny und Halo MCC sind noch übrig...:D Da würde ich an sich noch höchstens Alien Isolation rausschmeißen, aber der Rest muss einfach bei Release hier sein!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hm schade, aber besser für mein Geld, hab echt schon überlegt wie ich das alles bewerkstelligen soll bei all den geilen Games ^^
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Wenn man sieht was da sonst noch so auf den Markt kommt...

Da kann man jeden Publisher verstehen, wenn ein Spiel verschoben wird.
 
Thema:

Evolve auf Februar 2015 verschoben

Evolve auf Februar 2015 verschoben - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

    Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

      Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
    Oben