Evolve angezockt

Diskutiere Evolve angezockt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Tag liebe Xbox One Gemeinde ;) Ich hatte die Gelegenheit letzten Sonntag bei der ESL ONE in Frankfurt Evolve vier Runden lang zu zocken und...
KoKkoloco

KoKkoloco

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Guten Tag liebe Xbox One Gemeinde ;)
Ich hatte die Gelegenheit letzten Sonntag bei der ESL ONE in Frankfurt Evolve vier Runden lang zu zocken und kann euch jetzt schon sagen, dass das Spiel der absolute Hammer wird. Ich habe zwei Runden Support und zwei Runden Medic gespielt. Was mir sehr gut gefallen hat, war das Teamplay mit den anderen Spielern. Dadurch, dass das Monster auch von einem anderen Spieler gespielt wird ist es unberechenbar und die Absprache mit dem Team noch wichtiger.

Die Spielmechanik ist intuitiv und sehr gut umgesetzt. Die PC-Version sah von der Grafik sehr stimmig aus und ich denke, dass es bei der Xbox One Version nicht anders aussehen wird.

Ich jeden Falls bin jetzt richtig gehypt und freue mich richtig, wenn das Spiel mal erscheint.

Wer von euch wird sich das Spiel auch kaufen und freut sich so wie ich?
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das wird was für unsern TOS clan:p
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mich hatte das spiel bisher kalt gelassen.seit ich aber mal ein gameplay video mit dem spielablauf und den möglichkeiten gesehen hatte ist es zumindest auf meinem radar.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hoffe auf der GamesCom kann man es anzocken , da schon Mittwoch rein darf ist sehr wahrscheinlich das ich auch anzocken kann


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Klingen gut deine Eindrücke!
 
Zuletzt bearbeitet:
MaXxAttaxXx

MaXxAttaxXx

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MaXxAttaxXx
Ist schon längst vorbestellt, schon als mir klar wurde das es ein Spiel der left 4 dead Macher ist und iCh erste Videos gesehen habe war ich von den Socken, das Spiel soll übrigens am 21.10.2014 erscheinen, freue mich riesig.
 
Thema:

Evolve angezockt

Evolve angezockt - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

    Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

      Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
    Oben