Evolve Alpha Invite

Diskutiere Evolve Alpha Invite im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Du bist so herzensgut ^^
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Nur für euch Leute, alles fürs Forum.

Nee Spass beiseite, ich schleim schon seit ner Stunde bei Twitter rum. Da hat man gut Chancen wenn man schnell ist. Aber nervt schon ab. Halle schon das letzte mal wieder nur Pech.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also die Seite kann ich nicht öffnen :( bleibt einfach weiß.
Hat noch zufällig wer nen Key oder so :)?
Wurde mich freuen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Vielen Dank @Baltu für den Alpha Code. Hast einen gut bei mir. :) Deswegen liebe ich dieses Forum so.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Brauche nicht zwingend einen, falls ich aber doch reinkommen sollte, könnt ihr bei mir betteln :D aber ich sag Bescheid falls sich was tut
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich bin dabei yes :D

As an Xbox One Preview Member, you're invited to be one of the first to play Evolve, the award-winning 4v1 shooter from the creators of Left 4 Dead. Big Alpha begins October 30th. Pre-download now!

Dahinter war ein 25 stelliger Code der nur in den Nachrichten einzulösen ist.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab auch eben nochmal diesen preview code von evolve bekommen. Schade, kann man den tatsache nur über die nachricht einlösen und nicht weitergeben?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hier, kloppt euch drum. Bekomme noch einen dritten eventuell später ;)

CODE for Xbox One:
M39J7-DVXTC-HGRJ7-HJFR2-QYXWZ
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Hab auch eben nochmal diesen preview code von evolve bekommen. Schade, kann man den tatsache nur über die nachricht einlösen und nicht weitergeben?
Hier noch einmal für alle es ist nicht möglich die Codes weiter zu reichen, das hat aber für mich einen sinn da die ja nicht wollen das noch andere dazu kommen.
Somit sind die Codes nur in der Nachrichten App einlösbar.

App
7602_763255660389878_2504902545400033198_n.jpg

XBOX LIVE
Unbenanntcode+.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hätte ich vorher wissen sollen. Hab heute vormittag den anderen code eingelöst.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Bin ja mal gespannt wie es sein wird :)

1925329_763255197056591_3641040662779850826_n.jpg
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hab auch noch nen Code zu vergeben.
 
B

BengelKurt

Guest
Hätte ich de Hass wenn ich auf Ebay so überteuerten Key kaufe und der geht nich.
Ich würde voll de flipper bekommen.

Aso man kann sich immer noch für die Alpha registrieren
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ihr wisst schon das man Codes auch zb von Amazon bekommt oder anderen Händlern?

Soviel zu man kann nicht weitergeben ;)

Hab meinen aus Amazon hier reingestellt, den den ich von MSF bekommen habe aktiviert und den dritten den ich von Evolve bekommen habe weil "Auserwählt" hab ich auch verschenkt...
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Na ja keine ahnung mein Code wollte er nicht annehmen so musste ich ihn über die Nachrichten App einlösen.
 
Thema:

Evolve Alpha Invite

Evolve Alpha Invite - Ähnliche Themen

  • PS4 Evolve Alpha auf der PS4 verschoben!

    PS4 Evolve Alpha auf der PS4 verschoben!: Probleme sorgen für Verzögerung. Eigentlich sollte heute die Big Alpha von Evolve auf der PlayStation 4 starten. Wie 2K jedoch am Abend bekannt...
  • EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke

    EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke: Einige von euch werden die Big Alpha ja gespielt haben oder noch spielen. Was sind eure Eindrücke? Was haltet ihr vom Spiel? Ich hab gestern...
  • Evolve Big Alpha Mitspieler

    Evolve Big Alpha Mitspieler: Ich suche Mitspieler für die Big Alpha,die Interesse haben mit auf Monsterjagt zu gehen. Ich suche dabei Teamplayer die zusammen spielen können...
  • Spielersuche Evolve Alpha PC!!

    Spielersuche Evolve Alpha PC!!: Hey da es schon so viele threads zwecks keys gibts bitte hier nicht nachfragen.. suche hier mitspieler die , wieso auch immer, die alpha auch...
  • Big Alpha Code Evolve

    Big Alpha Code Evolve: hallo leute! ich benötige noch nen code für die big alpha! habe mich registriert aber keinen bekommen :( ich würde es aber soo gerne spielen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Evolve Alpha auf der PS4 verschoben!

      PS4 Evolve Alpha auf der PS4 verschoben!: Probleme sorgen für Verzögerung. Eigentlich sollte heute die Big Alpha von Evolve auf der PlayStation 4 starten. Wie 2K jedoch am Abend bekannt...
    • EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke

      EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke: Einige von euch werden die Big Alpha ja gespielt haben oder noch spielen. Was sind eure Eindrücke? Was haltet ihr vom Spiel? Ich hab gestern...
    • Evolve Big Alpha Mitspieler

      Evolve Big Alpha Mitspieler: Ich suche Mitspieler für die Big Alpha,die Interesse haben mit auf Monsterjagt zu gehen. Ich suche dabei Teamplayer die zusammen spielen können...
    • Spielersuche Evolve Alpha PC!!

      Spielersuche Evolve Alpha PC!!: Hey da es schon so viele threads zwecks keys gibts bitte hier nicht nachfragen.. suche hier mitspieler die , wieso auch immer, die alpha auch...
    • Big Alpha Code Evolve

      Big Alpha Code Evolve: hallo leute! ich benötige noch nen code für die big alpha! habe mich registriert aber keinen bekommen :( ich würde es aber soo gerne spielen...

    Sucheingaben

    evolve xbox one alpha code verwenden

    ,

    xbox evolve alpha download nicht möglich

    ,

    evolve alpha runterladen

    ,
    xbox one code etwas ist schief gegangen
    , xbox one svc60017, gears of war beta code etwas ist schief gegangen, SVC60017
    Oben