Evolve: Äusserung zur Verschiebung

Diskutiere Evolve: Äusserung zur Verschiebung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In der vergangenen Woche erreichte uns überraschend die Nachricht, dass der Shooter Evolve leider erst am 10. Februar 2015 im Handel erscheinen...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
[h=2][/h] [HR][/HR]
In der vergangenen Woche erreichte uns überraschend die Nachricht, dass der Shooter Evolve leider erst am 10. Februar 2015 im Handel erscheinen wird. Nun meldete sich Take Two CEO Strauß Zelnick zu Wort und nannte mitunter ein paar Gründe, warum der Titel erst im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken wird. Einer der Gründe für die Verspätung seien die eigenen Ansprüche der Turtle Rock Studios. Das Feedback während und nach der E3 2014 sei zwar durchweg positiver Natur gewesen, doch die Macher möchten einen absolut einzigartigen Titel abliefern.





Daher wollen die Verantwortlichen die neu hinzugewonnene Entwicklungszeit nutzen, um dem Shooter den letzten Schliff zu verpassen. Des Weiteren gab Zelnick zu verstehen, dass der neue Release-Zeitraum zudem günstiger für den Start einer neue Spiele-IP sei. Mit dieser Aussage bezog sich Zelnick anscheinend auf die Tatsache, dass in diesem Herbst schon jede Menge andere Topspiele erscheinen und die Gefahr bestehen könnte, dass dem neuen Projekt der Turtle Rock Studios nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt werde.



Quelle
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
[h=2][/h] [HR][/HR]
In der vergangenen Woche erreichte uns überraschend die Nachricht, dass der Shooter Evolve leider erst am 10. Februar 2015 im Handel erscheinen wird. Nun meldete sich Take Two CEO Strauß Zelnick zu Wort und nannte mitunter ein paar Gründe, warum der Titel erst im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken wird. Einer der Gründe für die Verspätung seien die eigenen Ansprüche der Turtle Rock Studios. Das Feedback während und nach der E3 2014 sei zwar durchweg positiver Natur gewesen, doch die Macher möchten einen absolut einzigartigen Titel abliefern.





Daher wollen die Verantwortlichen die neu hinzugewonnene Entwicklungszeit nutzen, um dem Shooter den letzten Schliff zu verpassen. Des Weiteren gab Zelnick zu verstehen, dass der neue Release-Zeitraum zudem günstiger für den Start einer neue Spiele-IP sei. Mit dieser Aussage bezog sich Zelnick anscheinend auf die Tatsache, dass in diesem Herbst schon jede Menge andere Topspiele erscheinen und die Gefahr bestehen könnte, dass dem neuen Projekt der Turtle Rock Studios nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt werde.



Quelle
Ich denke auch, dass viele unternehmen bewusst "verschieben", damit eben mehr Leute die Spiele dann kaufen (ich hätte auch überlegen müssen ob ich es sofort kaufe)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Evolve spricht mich mal garnicht an, da hilft auch eine verschiebung nichts ;)
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
Evolve spricht mich mal garnicht an, da hilft auch eine verschiebung nichts ;)
ich denke Evolve ist ein sehr spezieller Titel ;)
Die Verschiebung war ne gute Idee da es untergegangen wäre gegen Sunset Overdrive, Assassin's Creed, The Evil Within,etc.
ich bin total heiss drauf weil ich auch grosser Left 4 Dead Fan bin und dieses 4 versus 1 sehr genial finde. auch ein Grund warum ich mich auf Fable Legends freue ;)
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Zum derzeitigen Zeitpunkt hätte ich es mir auch nicht gekauft,ist schon richtig ,das sie es verschoben haben.ich habe mir meine Spiele schon ausgesucht,die ich mir kaufen werde und da war dieses Spiel nicht dabei.aber nächstes Jahr kaufe ich es mir auf jeden Fall.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
War wohl besser so, dass Sie es verschoben haben.

Es kommen zu viele Titel in nächster Zeit - und gerade auf unserer geliebten Xbox One.
Sunset Overdrive
Forza Horizon
Halo MCC
GTA
FIFA
NHL
MADDEN.
etc. etc

und nicht jeder Spieler, so wie wir hier im Forum diskutiert über Videospiele oder informiert sich über Videospiele. Manche gehen in Saturn//Media.."aha, um was gehts da..." dreht die Schachtel um - schaut bisschen und legts weg.

jetzt kommt es eh in einer bislang " toten Zeit" und ich glaube gerade hier wirds voll einschlagen!
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Evolve is gut wenn man viele Freunde hat die mit einem Spielen..
Ich hab gar keine^^ also kauf ichs mir auch nicht. Denn Solo is so ein Game immer ÖÖÖÖÖDEEEEE...wenns überhaupt geht.
 
Thema:

Evolve: Äusserung zur Verschiebung

Evolve: Äusserung zur Verschiebung - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

    Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

      Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
    Oben