Evil Dead - Sam Raimi entwickelt Serie

Diskutiere Evil Dead - Sam Raimi entwickelt Serie im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; In den USA findet gerade wieder die San Diego Comic Con statt und hält, wie jedes Jahr, jede Menge Überraschungen bereit. So hat Sam Raimi beim...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In den USA findet gerade wieder die San Diego Comic Con statt und hält, wie jedes Jahr, jede Menge Überraschungen bereit. So hat Sam Raimi beim The Last Of Us-Panel verkündet, dass er und sein Bruder Ivan zurzeit an einer Evil Dead-Serie arbeiten. Auch Bruce Campbell wird dabei involviert sein und die Hauptrolle übernehmen.

Weil sich das Ganze noch in der Entwicklungsphase befindet, gibt es natürlich noch keine detaillierten Infos.

Quelle

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Ich hoffe sie hat dann den Charme der alten Filme :)
Aber mit Bruce das find ich sehr gut :(y):

Thema:

Evil Dead - Sam Raimi entwickelt Serie

Evil Dead - Sam Raimi entwickelt Serie - Ähnliche Themen

• Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!

Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!: Von wegen, Singleplayer ist tot. Sehr wohl ist da ein großer Bedarf für gute Storyspiele. Freut mich als Resident Evil Fan, dass die Remakes so...
  • Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3: Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung...
  • Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake: Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen. Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer Schreibt hier eure Meinung zum Remake von...
  • Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage

Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage: Am 3. April erscheint das Resident Evil 3 Remake. Die ersten Wertungen zum Spiel fallen positiv aus. Aktueller Metascore: 86 (Xbox One) , 80...
  • Ash vs. Evil Dead - Teaser veröffentlicht

Ash vs. Evil Dead - Teaser veröffentlicht: Der erste Teaser zur kommenden Serie Ash vs. Evil Dead, welche dieses Jahr erscheint, hat heute seine Premiere gefeiert. Sam Raimi,Regisseur...