Everwild - Neues Spiel von Rare angekündigt

Diskutiere Everwild - Neues Spiel von Rare angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Everwild Entwickler: Rare Publisher: Xbox Game Studios Genre: Action-Adventure Plattformen: (Xbox One, Xbox "Scarlett", PC) Everwild -...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Everwild

Entwickler: Rare
Publisher: Xbox Game Studios
Genre: Action-Adventure
Plattformen: (Xbox One, Xbox "Scarlett", PC)

Everwild - Announce Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Grafisch mag ich diesen Style sehr, etwas Breath of the Wild, inhaltlich bin ich gespannt was da kommt
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sieht für mich nach Koop aus durch die verschiedenen Personen und wie sie dargestellt wurden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wird ein 3P Adventure Game werden mit God Elementen
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Sieht nett aus.
Interessant wäre jetzt zu wissen was man dort in diesem Spiel zu tun hat.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja Elemente die Gott ähnlich sind, so wie die Landschaft verändern oder auch Tiere erstellen bzw bearbeiten
Gibt es ein Spiel welches vergleichbar ist? Tiere erstellen und bearbeiten... Wird also eher kein Story Adventure?
Falls es dazu überhaupt schon Infos gibt...
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Gibt es ein Spiel welches vergleichbar ist? Tiere erstellen und bearbeiten... Wird also eher kein Story Adventure?
Falls es dazu überhaupt schon Infos gibt...
Sieht für mich auf den ersten Blick wie eine Kopie von "Wild" mit dem Artstyle von Breath of the Wild aus.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
So viel hat man bisher von WiLD auch nicht mehr gesehen. 2014 (?) angekündigt und dann Stille...

Der künstlerische Artstil gefällt. Mal sehen in wiefern das Gameplay wird. Dank Gamepass kann man ja ein Fehlkauf schon ausschließen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt es ein Spiel welches vergleichbar ist? Tiere erstellen und bearbeiten... Wird also eher kein Story Adventure?
Falls es dazu überhaupt schon Infos gibt...
Das war jetzt nur ein Beispiel von mir. Wer weis was man da alles machen kann und wie groß die ausfallen.

Bekannt ist nur es wird ein adventure in der 3P Perspektive
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin interessiert:D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sieht für mich auf den ersten Blick wie eine Kopie von "Wild" mit dem Artstyle von Breath of the Wild aus.
Naja, etwas kopieren das nicht mal erschienen ist. Glaube ich jetzt nicht.

Einfach mal überraschen lassen was da auf uns zu kommt.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Naja, etwas kopieren das nicht mal erschienen ist. Glaube ich jetzt nicht.

Einfach mal überraschen lassen was da auf uns zu kommt.
Na, sieh dir mal die Gameplaytrailer von Wild an und dann Everwild an. Ist für mich mehr als eindeutig und völlig irrelevant, ob Wild schon erschienen ist. Auch beim Artstyle mehr als eindeutig: Man möchte wohl auf der Breath of the Wild Welle surfen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da gibt es eine Welle? 😂
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Na, sieh dir mal die Gameplaytrailer von Wild an und dann Everwild an. Ist für mich mehr als eindeutig und völlig irrelevant, ob Wild schon erschienen ist. Auch beim Artstyle mehr als eindeutig: Man möchte wohl auf der Breath of the Wild Welle surfen.
Weil man einen gleichen Grafikstil wie Zelda wählt möchte man auf einer Welle aufspringen?
Das Spiel kann doch ein ganz anderes werden :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Klar, Breath of the Wild ist eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt und seit der Ankündigung von Teil 2 steigt der Hype.
Und wo bleiben die Spiele, die dem nacheifern? Wo bleiben die vielen Diskussionen über BotW? Die Zeit ist doch schon vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Es wurde ein 2. Teil von dem Zelda angekündigt? Hab ich überhaupt nicht vernommen...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum listet die Gamestar eigentlich Everwild auch für die PS4? Habe ich was verpasst?
 
Thema:

Everwild - Neues Spiel von Rare angekündigt

Everwild - Neues Spiel von Rare angekündigt - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Oben