Eve online - 21 tage kostenlos testen [weltraum simulation]

Diskutiere Eve online - 21 tage kostenlos testen [weltraum simulation] im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute, falls jemand das Spiel mal unverbindlich 21 tage kostenlos testen möchte habe ich einen Trial-Link, normal kriegt man nur 14 Tage...
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Hallo Leute,

falls jemand das Spiel mal unverbindlich 21 tage kostenlos testen möchte habe ich einen Trial-Link, normal kriegt man nur 14 Tage, hier aber kostenlos 21 Tage. Einfach über den offiziellen Link einen Account erstellen und das Spiel testen, falls es euch gefällt könnt Ihr euren Trial-Account auch später in einem regulären umwandeln.

https://secure.eveonline.com/trial/?invc=a152c5e3-d545-4529-91ee-13391ca1aa82&action=buddy


Was habe ich davon & weshalb mache ich das :

Vorweg möchte ich euch das Spiel vorstellen bzw. euch eine möglichkeit geben es auszuprobieren. Zum anderen erhalte ich 1 Monat kostenlosen zugang zum Spiel wenn Ihr den Account der über meinen Buddy-Link erstellt wurde zu einem vollwertigen Account upgraded. Viel erfolg beim Spiel u. sicheren Flug :)
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Werde ich machen.
Aber nicht mehr heute.

Kenn das Spiel schon und es ist echt gut, steh voll auf Mining :)
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Stimmt bei Mining kann man schön nach der Arbeit entspannen ;) Aber nur im sicheren Sektor ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
lol geile grafik
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Nein diese Grafik wurde zu den Anfangszeiten gemacht ;) Mittlerweile ist alles auf Deutsch bzw. es gibt extra ein Tutorial für Deutsche Spieler, spezielle Chat-Channels und jede menge Deutsche die das Spielen. Alles ist komplett auf Deutsch, Missionen Npc, Story. Nur das man auf einen Mega Server ist wo auch anders sprechende Menschen Spielen, was ja nicht immer von Nachteil ist, sondern das ganze interessanter macht :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Habs mal ne zeitlang gespielt. Macht schon spass.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Also falls Ihr fragen habt oder hilfe brauch einfach ingame Morc Von Orc anschreiben ;)
 
Thema:

Eve online - 21 tage kostenlos testen [weltraum simulation]

Eve online - 21 tage kostenlos testen [weltraum simulation] - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • EVE Online - Fehlende Mitzahlung führt zur größten Schlacht

    EVE Online - Fehlende Mitzahlung führt zur größten Schlacht: Wer EVE Online nicht kennt sollte sich diesen Artikel unten unbedingt durchlesen. EVE Online ist ein Spiel das sich im Weltall abspielt. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben