Eure Wertung der games of Gold spiele

Diskutiere Eure Wertung der games of Gold spiele im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hier dürft ihR Eure Wertungen der jetzigen und zukünftigen games of Gold spiele posten!
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier dürft ihR Eure Wertungen der jetzigen und zukünftigen games of Gold spiele posten!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Max: the course of brotherhood: hui! 7/10 schöne Grafik, nett was zu Knobeln, süß gemacht

Halo Sparten assault: pfui! 2/10. kann mit diesem Game nichts anfangen aber Sound ist klasse!
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Max 8/10 wirklich gut gemachtes Spiel, hat mir sehr sehr gut gefallen.

Halo hab ich noch nicht angezockt^^
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Max : 8/10. Positiv überrascht. Macht echt Spaß.
Halo: 7/10. Ist okay, aber nur wenn man Halo mag.
 
faleLP

faleLP

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Max: 8/10, tolles jump and Run, nur das mit dem Stift ist echt gewöhnungsbedürftig.
Halo: 2/10, finde ich persönlich echt überhaupt nicht gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finde Max bislang auch gut gelungen, hab es aber noch nicht lang gezockt.

Halo SA, hab noch nie Halo gezockt, da ich nie eine 360 hate, hoffe deshalb das die Remake´s kommen und ich sie zocken kann.
Aber mir gefällt es nicht ganz das Halo SA, bin nicht so der Fan von der Vogel perspektive, werd aber trzd. weiter machen.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Kann man auch über die Xbox 360 Gold-Games reden? Also ich fand Hitman: Absolution, Lara Croft, Saints Row 3, Fable 3, Halo Wars, Dark Souls, Shoot Many Robots, Toy Soldiers: Cold War und Halo 3 auch sehr gut. Dann gab es noch andere, an die ich mich (aufgrund des eher wenigen Spielspaßes) mich wohl nicht mehr erinnern kann ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
3/10 für Halo
8/10 für Max the Curse...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo SA 6/10 (man darf nicht vergessen das es ein Handy Game ist und einfach nur übernommen wurde)

Max 8/10
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
max 8/10
halo 7/10 (zu wenig muni, zu kurze Kapitel, zu wenig spielemodis)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Max finde ich super gemacht, etwas Gewöhnungsbedürftig mit dem Controller zu spielen! Aber irgendwann schaffe ich es auch Max durch die Gegend zu schicken.
Habe halt ein paar kordinationsproblem mit dem Controller!
:cool:
Hallo habe ich noch nicht gespielt, muss erst den Controller richtig bedienen können.:(angel):
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Max: 7,5/10 ist okay, aber zu kurz.
Halo: 6/10 für ein eigentliches handy Spiel ok
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Max is super für zwischendurch!!!

Das Halo spricht mich ehrlich gesagt, Null an!!!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
8/10 für Max, macht laune ist fesselnd. Und was zum lachen hat man auch ;)

Halo hab ich noch nicht testen können ;)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
max 8/10..hab nicht lang gespielt aber es ist echt super für zwischendurch.

halo hab ich noch nicht gespielt..
 
VirusSASH

VirusSASH

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
VirusSASH
Max ist (war) super, nur leider ein wenig kurz. hatte es gestern schon durch. halo hab ich noch nicht getestet.


Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 
Ironhide

Ironhide

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
14
Hab beide geladen. Kann mit Max jedoch nichts anfangen. Halo hab ich noch nicht angespielt. Trotzdem sicherlich ein solider Start für das GwG Programm auf der ONE. Freue mich auf jeden Fall, dass es jetzt auch für die ONE zur Verfügung steht. Mal abwarten was im Juli angeboten wird.

GwG auf der 360 hält da logischerweise z. Zt. noch mehr Sahneschnitten bereit. Hitman, Saints Row, Dark Souls - da konnte man die letzten drei Monate nicht meckern.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab beide geladen. Kann mit Max jedoch nichts anfangen. Halo hab ich noch nicht angespielt. Trotzdem sicherlich ein solider Start für das GwG Programm auf der ONE. Freue mich auf jeden Fall, dass es jetzt auch für die ONE zur Verfügung steht. Mal abwarten was im Juli angeboten wird.
Na was wohl? So wie immer den Scheiss den keiner haben will. Golf oder so ein Dreck. MS ist doch total geizig was GoldGames angeht. Was sollen se denn auch raushauen? Ist doch nix da. Die paar guten Games haben doch eh alle.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Na was wohl? So wie immer den Scheiss den keiner haben will. Golf oder so ein Dreck. MS ist doch total geizig was GoldGames angeht. Was sollen se denn auch raushauen? Ist doch nix da. Die paar guten Games haben doch eh alle.
Soviel müll aufeinmal? Wann kommt denn die müll abfuhr?
Die hälfte meiner FL hatte Max vor GWG und alle finden es richtig gut.
Ich bereue es auch nicht, es gekauft zur haben vor GWG
Warum denn geizieg? Du glaubst auch das Ryse oder Forza bei GWG bekommen solltest?
Bei 2,50 im Monat, AAA titel zu verlangen ist ja wohl mal der größte witz.
Ball mal ganz flach halten, was bekommste denn sonst für 2,50? Meistens nichtmal nen döner.
 
Thema:

Eure Wertung der games of Gold spiele

Eure Wertung der games of Gold spiele - Ähnliche Themen

  • Deathloop bekommt Top Wertungen

    Deathloop bekommt Top Wertungen: Deathloop, das neue Spiel von Arkane bekommt Top Wertungen. So liegt der Metascore aktuell bei einer 89. Obwohl das Studio mittlerweile zu Xbox...
  • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

    Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
  • Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?

    Metascore / Wertungen zu Spielen: Kaufentscheidend oder Bedeutungslos?: Ich kann das eigentlich ganz gut einordnen. Ich habe durchaus schon einige Spiele mit niedrigen Wertungen gespielt, wo mir die Spiele auch Spaß...
  • Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da

    Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da: Die Wertungen für Minecraft Dungeons sind da und diese fallen ganz ok aus. Minecraft Dungeons ist vom Prinzip gut gelungen. Allerdings fällt die...
  • Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage

    Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage: Am 3. April erscheint das Resident Evil 3 Remake. Die ersten Wertungen zum Spiel fallen positiv aus. Aktueller Metascore: 86 (Xbox One) , 80...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    games with gold juli

    ,

    games with gold juli 2014

    ,

    xbox gold juli

    ,
    xbox one
    , x box gwg juli, xbox gold games juli 2014, games of gold one, Games of Gold Juli 2014, game of gold juli, games with gold xbox one forum, xbox one gwg juli, gold wertung
    Oben